Beiträge von Lowcut

    ja, richtig, du hast recht, das meinte ich auch damit=) fand den post bezüglich den kabeln und dem widerstand recht platt formuliert


    edit:
    und wenn man meinem vtextfluss folgt wird deutlich das ich sehr wohl verstanden habe was der thread ersteller meint, es wird ja durch ein bild auch noch gezeigt=) ich habe nur ein beispiel gegeben

    nein, aber im grunde ist es nur ein stativ mit einer schaumstoffmatte, ich würde mich ja weigern für sowas simples noch zu zahlen, ich hab so ein selbstgemachtes membranding vor dem mic, einfach ein blechstreifen rundgebogen und eine strumpfhose drüber, etwas rumnähen und schon hat man eine störgeräusch abweisende apparatur=)

    da mein thema so abgeschlagen weit weg ist und durch editieren niemand sehen wird das dort der link endlich hinzugefügt wurde mache ich ein neues thema, hier der link für die seit dem 06.09.07 fertige kp-lp


    http://rapidshare.com/files/55498995/KPLP.zip.html


    bin für konstruktive kritik dankbar, allerdings verzichte ich gern auf bemerkungen wie "öy das is ja kein battlerap, schrecklich"=)


    edit: hatte ganz vergessen die tracklist zu posten=)


    1. Wo bist du? (intro)
    2. Im regen
    3. Ich sah dich (es war um mich geschehen)
    4. mein Glaube
    5. Zerbrechen
    6. das Leid vergrössert sich (remix)
    7. mein Stern (clubmod)
    8. Heller als die sonne
    9. vorbei!
    10. Warten auf den Tag
    11. bleib wie du bist
    12. Nein!
    13. Fantasie
    14. Zweifel (skit)
    15. Ohne dich
    16. Mehr als ein Ende (outro)



    edit:
    hm, hätte ich einfach plumpen beleidigungsrap geuppt wäre sicher mehr resonanz gekommen als nur clicks ohne einen einzigen post, danke auch

    hihi, erwischt=) so kanns gehen hehe, ist ja eine recht beliebte methode sich selbst als anfänger zu bezeichnen da man dann stets davon ausgehen kann das man auf jeden fall weniger leisten muss um zu beeindrucken hehehehe

    hihi, ich werde sanft begrüsst, ich dachte ich würde beleidigt wie bei rapcity hehehehehehe=)



    nun ja, es freut mich das hier offenbar freundlicherer umgangston herscht! zu mir einfach mal......ich habe vor dem rapper und producer dasein 4 jahre hip hop aufgelegt, ami underground....ich bin von natur aus sehr kreativ, ich schreibe an einem buch, male auch bilder, kreatives liegt mir einfach und mein leben führt immer wieder dazu daß ich kreative ergüsse liefere=)

    hi, ich bin lowcut oder auch l.o.w, ich produziere beats, rappe und singe, mein aktuelles projekt ist die kp lp, ich habe da einen link wo mehrere meiner lieder sind, dort hab ich 2 accounts, auf dem einem sind viele diverse lieder die ich allein oder mit freunden gemacht hab, auf dem anderem einige fertige tracks meienr kplp, die am ende wie ein dj mix ineinander überlaufen


    Link entfernt
    Ferkix

    die kplp entsteht in gedenken an meine große liebe kathrin p.
    bin ja nicht ganz sicher wie ich euch das zugänglich machen soll aber einige tracks davon sind bei http://www.rapcity.de, ich werd mal nen link uppen, wenn ich das hinbekomm.....


    http://www.rapcity.de/index.ph…tist&id=4430&songid=13764



    bei klicken auf den link gelangt man direkt zur kp-lp incl. cover ansicht. ich bin für kommentare konstruktiver natur dankbar.....
    man kann die tracks dort direkt anhören und muss sie nicht erst runterladen...


    edit: habe drei weitere tracks hochgeladen bei oben genanntem link!!!
    ich empfehle ich sah dich und mein stern (clubbing mod)


    alle beats, die lyrics, raps, den gesang sind von mir, hoffe es gefällt, erfreut sich bisher grosser beliebtheit, eine richtige playlist gibt es noch nicht da ich bisher nur 9 tracks fertig habe, diese laufen aber dj mix artig ineinander über und erfreuen das ohr, peace!!!!