Weiß nicht finde Runde von Cybot iwi ziemlich wack ....
wird nicht reichen für Rec-z
peace
Weiß nicht finde Runde von Cybot iwi ziemlich wack ....
wird nicht reichen für Rec-z
peace
"hjunk" der name steaht doch für "Knecht" hab ich gehört ?
Yoa ich find G-nite vs Kevnox auch zimlich spannend , vor allem wenn g-Nite wieder mit seiner verdammt geilen Ollen da im Vid kommt xD diese Muschi alta
Also jetzt ist es Wirklich ganz klar =P sehr geile Runde spliff =P ::D :chu: :sound:
Ich finde Tetris auch nicht langweilig XDD
OMG das geht ja gerade echt nach Fame , Spliff hat niemals alles gegeben bis jetzt, und liegt in der Hinrunde aufjedenfall deutlich HINTEN und ist meiner Meinung nach aufkeinenfall mit dieser Runde besser. also er sollte da in der RR nochmal gas geben , den das war eine sau Starke Runde von Pacino sry aber ich sehe Pacino bis jetzt vorne Peace
Nach Rückrunde wird es aber wohl troztzdem an pliff gehn .... trotztdem geiles Battle bis jetzt
also ich finde auch beide sehr fresh Vini seh ich allerdings ein wenig vorne.... und riplay ganz ehrlich du hast vorher genug zeit die über die Regeln zu Informieren , und ich kann mir vorstellen das vini keinen aufstand gemacht heatte , aber du warst nunmal zu spät das heisst ich wäre auhc davon ausgegangen das du nicht mehr hochlädst.
Heisst da vini keine Aufnahmemöglichkeit hat , "was im übrigen jetzt dein problem ist da !DU! zu spät hochgeladen hast" hat er verdient gewonnen
peace
McStoney würdest du hier im Thread bitte nicht schreiben =P danke
HahaHahaHa digga wo warst du denn Textlich besser? man man
und nur weil leute hier ihre Fav. haben , und einfach sehen wie sie kleine Muschis wie "dich" auseinander nehmen, heisst das noch lange nicht das sie ihm in den Arsch kriechen Das steht nämlich auch iwi in jedem scheiß Thread wo leute fame sind, und wo ihn die Leute dann feiern , weil denen iwi nix anderes darauf einfällt, als ja der ist fame.. und dem wird in den Arsch gekrochen obwohl er schlecht ist OMG Das wird auch einen Grund haben warum das so ist meinste nicht ? wenn du jezz dans runden gebracht heattest , bzw welche die so hammer waren wie seine , dann würde ich auch ehr dich feiern.Aber das hast du nunmal nicht , das ist meine ehrliche Meinung er hat dir einfach so extrem gegeben , das ich an deiner Stelle hier nicht noch so dinger raushaun würde wie ich bin besser.Vor allem der Satz mit es heisst ja nicht Videos.in es geht ja auch um Rap zeigt wie schlau du doch bist , Das Tunier heisst Video Battle , was bedeutet das es um Videos um Rap und um flow geht , und nicht nur um Text denn das ist evtl in der RBA so aber nicht bei diesem Tunier. :wall:
Und selbst wenn du dich besser finden solltest ,kannst ja das Voting heute abwarten denn die Jury bewertet schon fair nach den Kreterien die hier zu beachten sind.
naja hauste Peace
2:0 an Kevnox toxy aber auch sehr stark
OMG Junger er hat euch gegeben dagegen kannste jetzt mit deinem gehate auch nix machn siehs einfach ein
:D:D
PAt rIot ftw
Peace
Jap FAvorit wirklich :D:D:
Beide Runden Absolut TOP das ding ist jetzt schon für dich entschieden PAT.
beide hooks sau mächtig wirklich
p massids rückrunde auch nicht schlecht , aber meiner Meinung nach hast ihm um längen pwnd
weiter so alta , damit man sicha uch weiterhin köstlich amüsieren kann
Peace
achwas baby-g kommt auch ncoh korrekt xDD
Nebenbei is mein 100ster Post xDDDD
peace
Ehm yoa dafür das du die Runde verpeilt hast , und heir son Theater gemacht hast weils viel Arbeit war , heatte ich voll mehr erwartet naja xDDDD
Rap ist mir zu leise, und zu unsicher geflowt.da musste echt noch dran arbeiten.
Texlich ist das ganze bis auf 1-2 dinger auch nicht wirklich berauschend... Also seh Fid hier in der HR ganz ganz weit vorne, Textlich so raptechnisch um einiges besser.
aber dir bleibt ja noch die RR
weiterhin Good luck
peace Sick
Omg was kann der eigentlich xDDD
denk ma das wars für ihn ... schade war gespannt auf seine Runde...
peace
Der Sieger steht dann schunmal eindeutig fest da man ja alle runden sich reinziehen durfte auch die rr von toxy
Kevnox ist hier meiner Meinung nach dem Ding sehr weit vorne XD
Peace
YOa gute Hinrunde man
Gute Runde dIgga
Haha auch geil