Kannnst ja im Auto pennen gleich wenn du nicht fahren musst XD
Beiträge von So Sick
-
-
*freu* Das wart ich jezz noch ab =P
Jo Kico wo bistn in HH "stadtteil" ?
xD -
:sound:
:chu: :smoke:
-
Ja stimmt kann man nicht von allen hier behaupten xD
-
Ja kann auch nciht mehr abwarten
vor allem muss bald pennen , muss um halb 2 wieder arbeiten xD aber Kico in Hamburg bist du gut aufgehoben xD kannst ja nochma rumschauen bei mir haha =))
Peace
-
Ja wenn sie mal kommen würden xDD
-
was müsst ihr schweine morgen nicht Arbeiten xD ?
Kico wann bistn ungefähr feddich
??
Peace
-
GOGO Kico !!!
Deine Runde BASHT es sowieso weg xD
Pennt bloß nicht ein hier, Raucht einen oder so :smoke: :smoke: :smoke:
Peace
-
-
Joa jetzt hat er gewonnen... wie gesagt ohne rumgeflame ,ich finds einfach nur schade denn es wäre bestimmt Interessant geworden.
naja viel erfolg beim Album , ich werd ma reinhören.
peace und so noch
-
Dann erzähl "MIR" mal wo ich gesagt habe das du das gesagt hast?!
und ich finde deine Einstellung scheiße , denn ich z.b hab auch viele Runden von dir sehr gefeiert , und bin einfach entäuscht das du jetzt im Halbfinale einfach so aufhörst,denn ggn Kico wäre es ein Hammer Batlle geworden..
und normal dauert das alles schon zimlich lange ,aber jetzt wäre es beinahe geschafft gewesen,das ihr alle noch was anderes zu tun habt ist mir auch klar,aber thx fürs Spastenkind das alleine zeigt schon wer das Spastenkind von uns beiden ist.
Peace
-
Eins muss ich noch loswerden
Sau nice Kico das wenigtens du das durchziehst
nich so wie die ganzen anderen Pussy's hier :wall: :wall: :wall:
-
Also ganz ehrlich ich finds mies assi von sorgenkind...kanns auf einer hinsicht verstehen ,und das ihm das egal das ich das assi finde weiss ich auch...
aber wenigtens ggn Kico heattest du noch was raushauen Müssen , weil ich nicht unbedingt der Meinung bin das du gegen ihn sowieso gewonnen hättest.Naja feiges Deutschland..Dann mach nächstes mal erst gar nicht mit,denn das du jetzt in einem Halbfinale nich hochlädst,macht dich genau so beschissen und schlecht wie alle anderen..
naja
Peace
-
Kico Shit the BEST!! 10 punkte
-
Mal ganz ehrlich wieso ost Fid draussen?!?! kann ich ja mal so überhaupt verdammt nochmal gar nicht verstehen -.-
-
Naja finds zu krass wie dieses Tunier jetzt schon an stärke verloren hatt ,weil 50 % hier nicht hochlädt.... bin sau entäuscht ....
für mich hatt sich bis auf fid und Kico das tunier jetzt schon erledigt...finds sau scheiße ....
peace
-
Sag ma leute kommt sorgenkinds runde jetzt nicht mehr ?.........
-
Haha Geil komm doch mal vorbei und leck meiner Eier XD
BÖSE!
-
Wuah Kico mach echt ma keinen scheiß freu mich schon die ganze zeit sooo auf euer Battle
Und auf noch so ein Killerding wie immer , auch wenns für dich diesmal nicht einfach wird denke ich , könnte mir vorstellen das b-chriss auch ne KillerRunde droped. =P
Also gib bloß alles , und Trix dein Pech bissl aus =P
Peace
-
Alleine schon wennich mir das hier so durchlese oO mensch mensch....
Ich kann nur sagen 31er FTW , und größte überraschung für mich im Tunier ist B-chris.
Ach und ... MPH sollte sich mal fragen wer hier wohl die Hackfresse hatt xD
Peace