Hi,
https://www.youtube.com/watch?v=9AagZ_h5adU
Ich suche den Effekt den man hier bei 2:43 sieht... Und zwar den wo es die Farben (grün, rosa) zur Seite verschiebt.
Sieht man zB in der Szene wo die Köpfe rum schweben...
Danke
Hi,
https://www.youtube.com/watch?v=9AagZ_h5adU
Ich suche den Effekt den man hier bei 2:43 sieht... Und zwar den wo es die Farben (grün, rosa) zur Seite verschiebt.
Sieht man zB in der Szene wo die Köpfe rum schweben...
Danke
Ich habe einfach mal unterstellt das du ein Türke bist... Wobei es mir egal is ob du n echter Türke oder türkensorogat bist... Von mir aus kannst auch chinese sein aber das is ja auch nicht die punchline daran gewesen... Aber eine Diskussion mit dir hat wahrscheinlich genauso viel Sinn wie ne Diskussion mit pegidademonstranten... Gruß
Wolltest du dich nicht in Demut üben Robbex ^^? Wird sich bald zeigen wer hier weiter ist.
viel glück albert
Vorallem rappst du selbst wie eine fette Diverse-Kopie :D...
Nettes Battle für VR1... ich bin gespannt...
Für VR1 sollte das reichen
erkältungs style , aber sonst ganz ok
Fürchte der war nicht krank :D... Klingt immer so...
Audiotechnisch hats Robbex schwer aber das Video das ich für ihn gedreht habe wird der totale Knockout für LZA....
ZitatOriginal von FAUST89
Der Dialekt ist so beabchtigtigt. Merkt man schon daran das es Stellen in meiner Quali gibt die hochdeutsch gerappt sind und andere eben sächsisch.
Ey verbibbsch ihr habt mich ja dolle lieb
Aber sauber das nur der Rap kritisiert wird - kann ich ja scheinbar doch mit dem Video zufrieden sein....
Ohne Mist jetzt ? Ich sagte "Will noch paar Referenzen sammeln" und ihr werft mir vor keine Referenzen zu haben :D... Eine Runde Backpfeifenkuchen für alle....
ZitatOriginal von Swami
Poste deine Referenz doch einfach hier rein.
In nem Rapforum ?
Das geschwalle will ich mir nun wirklich nicht antun^^
...ähh.. produziere :D...
Will noch paar Referenzen sammeln (Schnitt/FX). Wer was braucht soll sich mal im ICQ melden (332 812 065). Wer Umgebung Chemnitz/Zwickau wohnt bei dem kann ich auch bissel filmen :)...
Equip und Basic Skills sind vorhanden^^ Wer Referenzen will fragen...
Kico.... Kauf dir endlich mal ne Kamera... Sonst Dope !
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sopeone
die bügel dich line von tom is ganz okay
aber ehrlich gesagt hab ich mir marcs quali oder sonstwas auch nicht reingezogen
und er hat doch seine quali nich durch den dreck gezogen?
er hat sich sachen aus der quali aufgegriffen die er gebattlet hat
ob marcs quali jetzt scheiße grotten scheiße oder sonstwas is kann ich aus toms battle nicht entnehmen
nur das er da scheinbar irgendwas gewaschen hat oder putzteufel is oder what ever
ich find einfach bei tom hat nich viel gesessen
so rein objektiv ohne die quali von marc zu kennen
da kanns technisch oder so noch so top sein
is ledigdlich :> was mir im vorbei fliegen aufgefallen ist
soll auch kein hate sein aber dafür das tom schon irwo arrogant wirkt
fehlen mir halt die punches
und egal was er gesehn oder gebattlet hat
ich fands nich so überragend
weils halt inner luft verpuft
zumindest ohne die quali zu kennen
Qualli sollte man für beide Runden gesehen haben.
Beat hat Tom gepickt...
Schönes Battle - Noch viel Erfolg an Cruise! Super fairer Gegner und verdammt geile Runde.... Fühl mich geehrt das du gleich volles Programm los legst
Die Hook geht wirklich nachm 5,6ten mal...
Nächstes Jahr wieder...
Danke für die Produktiven Feeds... Bin gespannt was Tom bringt.
Wollte eigentlich mitm VBT gezwungen werden bissel zu tranieren da ich mir sonst keine Zeit nehme. Die Lostrommel meinte es nur nicht gut mit mir :p
Hat mir die Lostrommel aber auch ein Ding verpasst :D... Na schaun wir mal...
ZitatOriginal von Ferkix
Video ist Mittelmaß, Rap ist 0
VBT is Training
.... wer kann mir was dazu sagen? Hab mir bei Youtube beide angesehen und bin mir nicht schlüssig welche es wird. Preis sollte 200 nicht übersteigen.
ZitatOriginal von Dei_Muada_Sei-Gsicht
Video ist gut, Stimme könnte etwas mehr Druck vertragen.
USB Mic aufm Schreibtisch^^... Da war ne viel los
Wenns ma ernst wird geh ich ins Studio...
Stichwort "ordentliches Programm"...
Arbeite mit Samplitude + Waves Dimond Bundle 5.2 + Nativ Bundle
Welche VSTs könnt ihr mir noch ans Herz legen? Gibts irgendwo von bekannten Rapgrößen Interviews welche Hard / Software / Plugins diese verwenden bzw. Beispiele wie die ihre Stimme abmischen?
Hi,
wie ihr seht bin ich hier im Forum nicht gerade viel aktiv, wenn auch schon lange angemeldet... Habe bei Youtube ein Video gefunden und war hin und weg von dem Klangbild einer Sprecherstimme...
Kann mir jemand ansatzweiße sagen wie ich die Stimme so Fett bearbeiten kann? (Abgesehen von teurer Hardware... Ich bin mir im klaren darüber das ich mit meinem 50 Euro Micro nicht soweit komme)