Beiträge von Everypatre

    Zitat

    Original von D4ve
    Andere Kultur, andere Erziehung... In dem Fall sollte das aber nicht zu unserer Schule gehören!


    Diese Jungs sind verloren, die nachfolgende Generation aber nicht und mit Blick auf die Zukunft sollte sich an manchen Schulen da echt was ändern.


    ja schon aber allein die schule kann ohne die erziehungsmaßnahmen der eltern nicht viel bewirken.eine gute abstimmung zwischen beiden ''erziehungssystemen'' wäre förderlich.

    Ja hoffentlich ;)ich kenn viele leute die keinen deutschrap hören aber durch atzenmusik fragen sie mich ob es noch andere ''deutschrap künstler'' außer die allgemein bekannten gibt und somit werden sie auch auf andere rapkünstler aufmerksam.was wiederum positiv fürs rapgame ist.

    Ne in der öffentlichkeit stehen sie für atzenmusik und nicht für deutschrap.die mainstreamhörer denken im bezug auf deutschrap an buishido,sido.. aber nicht an frauenarzt & Manny marc.die haben ihre eigenes musikgenre.das geht ab wird hoffentlich bald platin gehen und wenns so weit is feier ich die ganze nacht :sound:

    Zitat

    Original von Le Frog


    hahahahaha natüüüüüürlich :D


    den erfolg gönne ich ihnen, traurig finde ich nur, dass man mit sowas erfolg haben kann.


    Ich finds traurig das pop künstler wie britney spears,kathy perry,lady gaga.... und so erfolg haben!wenigstens haben die atzen einen rap/hiphop hintergrund und alleine deswegen feier ich es das sie so erfolgreich sind.

    der beitrag is glaub ich schon 4 jahre alt aber ich frage mich immer wieder wieso kommen eltern mit migrationshintergrund den erziehungsmaßnahmen ihrer kinder nicht nach?wenn ehre soviel zählt um es mal primitiv lauten zu lassen!



    wenn du die singles zusammen zählst werden die atzen allein mit den singles das geht ab und Disco Pogo bei mind. 375 000 tonträgern sein!und das in einer zeit wo nur jeder 8 download legal ist!!

    Zitat

    Original von ProRipper


    Aber wenn man's denn nun wirklich in dieses Genre steckt, gibt's vergleichsweise immer noch um Längen bessere Interpreten, die das selbe machen.


    finde ich nicht bzw weiß ich nicht welche interpreten du in diese kategorie einordnen würdest :chu:


    die atzen sind ja nicht so erfolgreich weil irgendein major viel geld in werbung usw invetiert hat, sondern weil viele leute die eingängigen texten,beats und den atzenlifestyle feiern.

    Zitat

    Original von ProRipper


    War für mich schon bei "Disco Pogo" unbegreiflich...das ist einfach mies. Das ist weder guter Rap noch ist es gute Housemusic oder sonst irgendwas.


    doch es is gute partymusik ;)

    Zitat

    Original von Everstoned
    Es geht nicht darum das Reggea kommerziell wäre sondern das er sich damit eine Musikrichtug eingeschalgen hat die weitaus mehr Menschen anklang findet als ein Rap Album im Samsimillia Style. Ich will jetzt nicht drauf anspielen das Samy wieder ein Album im alten Style bringern soll, jeder muss und sollte sich entwickeln aber ich finds einfach scheiße was er in letzter Zeit gemacht hat.


    Natürlich nicht alles, aufm letzten Mixtape waren ja ein paar Bomben drauf.



    Ja der letzte tanz war ein klasse mixtape.aber nachdem samsimillia gestorben ist siehts schlecht aus mit nen album von ihm.:(
    samy hat halt seine neuen lebensumstände in die musik einfließen lassen was ja nicht falsch is.

    Zitat

    Original von Everstoned


    Nö gar nicht. Schonmal die aktuellen Sachen gehört? Ich hab ja nichts gegen die Musik, gibt bestimmt Leute denen es gefällt. Aber Samy ist sich in der Hinsicht einfach nicht reut geblieben find ich. Dieses gesinge und das Reggea zeugs ist in meinen Augen einfach nur kommerziell ausgerichte




    seit wann ist reggae bzw die reggaekünstler kommerz?ich kenn keinen außer gentleman 8o.und ich sehe samys musikalische entwicklung positiv.ich war am anfang auch geschockt über dis wo ich herkomm aber mittlerweile feier ichs extrem.