Beiträge von ~secret~

Zitat

Original von e-motion1
    deine cd viel tighter die mache dir alles udn schicken dir das dann 25 cds für 63 euro ...
    will dir nicht dein geschäft kaputt machen aber issoisssoisso

und dann vertickst du deine cds vom spindel. ja warum nicht, hat was eigenes.

Bei der selben leistung,

25cds, weiße oberfläche mit 4farb-Druck, Verpackung im SlimCase + Cover 4/4 und dazu noch das komplette Design

bist du für 25cds bei 153,50€.
    So. dazu rechnest du noch die Mwst in Höhe von 19%.
    153,50€ x 1.19=182,66€
    Dazu noch die Versandkosten und bist bei ca. 190€.

Wäre schon nicht schlecht wenn du vorher liest was du bekommst und richtig vergleichst bevor du irgendwas für "viel tighter" erklärst issoisssoisso

nein und mit ner jpg schon gar nicht...
    du brauchst einfach in der psd oder was auch immer die quelldatei ist, den text etwas mittiger schieben, am besten alle texte 4mm vom rand weg
    oder lass es den "designer" machen, falls es einer gemacht hat

Zitat

Original von Mirek

sry dann bitte in 10.5 x 14.8

wo wolltest du drucken?
    alle druckerein brauchen den anschnitt. ich will dir sagen, dass der flyer an sich geändert werden muss, weil es sonst passieren kann, dass die schrift abgeschnitten wird...mind 4mm zum rand sollten schon sein, es sei denn es ist gewollt, dass die schrift angeschnitten ist

A6 ist 10.5 x 14.8
    10.7 x 15.0 ist mit 1mm anschnitt, das heißt für dich dass links unten noch 1mm wegkommt + 1mm toleranz der druckerei und die schrift somit abgeschnitten ist

mal abgesehen davon, dass es sowieso scheiße aussieht

die webseite für die mache ich grad nebenbei neu...ist hier regional bei nem bekannten..die normalpreise sind aber höher, hab da sonderpreise:)

Zitat

Original von Aasazzino1
    sau dis nice angebot. hast du icq? hab da mehrfach interesse..

schreib mir ne pm was du brauchst

Zitat

Kleingewerbe, die im jeweils vorangegangenen Geschäftsjahr einen Umsatz von weniger als 17.500 Euro erzielt haben, müssen keine Umsatzsteuer an das Finanzamt abführen (§19 Abs. 1 Umsatzsteuergesetz).

und jetzt mal zurück zum thema

du kannst so viele individuelle wünsche äußern wie du willst, nur werd ich dir dazu keinen cd-konfigurator machen, weil das nur mal so ein angebot ist, für nebenbei halt.
    vorkasse heißt, dass wir schriftlich festhalten was gemacht wird und einen termin dafür haben, danach das geld überwiesen wird und wenn alles fertig ist die rechnung kommt.
    einfach weil die erfahrungswerte auf rappers.in so sind, dass alle was ganz dringend brauchen und dann doch kein geld haben

und es geht natürlich auch nach 01.07, aber da bin ich für ein paar wochen im urlaub. danach gehts wieder.

Zitat

Original von CoolWhite

ja schon gut jedoch bekommt man da kein cover dazu. Beide haben vor und nachteile !

habs mir mal angesehen...cover kann man dort auch dazu bestellen, aber dann wirds nochmal teurer. + Versand + Mwst.

bei mir ist versand mit drin und die rechnung kommt ohne steuern, also nettopreis

wüsste nicht was an deine.cd besser sein soll

schreib mal genauer per pm

wie viele seiten?
    farbig/sw?
    papierstärke?
    wie viele exemplare?

je nach booklet müsste man dann
    evtl. ein jewel case nehmen,
    welches etwas mehr kostet.

beim jewelcase kann man auch ein richtiges backcover machen..also die breiten mit perforierung links und rechts..kostet auch etwas mehr

wie gesagt pm.

Zitat

Original von Toomb
    jetzt grad zur zeit keine, angenommen man hat alle designs und will 25 haben ?!..

zur druckerei fahren muss ich sowieso und das material ist das gleiche..und weil zeit=geld sparst du da nicht viel..sind ca. 100euro für 25

Zitat

Original von Night Schicksal
    Wie siehts aus mit Booklet?

wie sieht was aus?
    drucken? gestalten? shooting? alles?..
    geht alles, aber kostet entsprechend.

kannst auch falzcover, booklet, aufkleber, doppel cds, usw. haben, wenn du meinst, dass du soviele wieder verkaufst, dass du bei mind. 0 rauskommst
    es sei denn du strebst ein minusgeschäft an oder willst einfach ein paar schöne cds rumliegen haben

Cover Design Front + Back + Label inkl. Bildbearbeitung
    Referenzen Bild

Cover Druck 4/4-farbig + Labeldruck 4/0-farbig & Verpackung im Slim Case
    Slim Case Bild

Anfragen im Thread und per PM
    gilt vorerst nur bis 01.07

Alle Preise sind unverbindlich und werden netto berechnet.
    Der Versand in Deutschland ist im Preis enthalten.
    Weitere Anfrage bezüglich Auflage, Versand ins Ausland, Design, Druck, etc. per PM.

Bezahlung nur per Vorkasse, Rechnung nach Auftragsabschluss
    Lieferzeit: 7-10 Werktage

Außerdem im Angebot: Webdesign, Logodesign, Flyer, Plakate, Banner, Animationen, Video&Foto, uvm
    Gegenleistung: nur Geld [ab 50eur] - bei Interesse PM
    ...