Beiträge von ~secret~

    wenn du drauf klickst, heißt es nicht, dass du sofort geld damit verdienst...
    es wird erst noch irgendwas geprüft und wenn dein video zulässig ist, wirst du ins youtube partnerprogramm aufgenommen


    am video musst du alle rechte haben, also dein text, rap, beat, video und alles, damit es kommerziell verwendet werden kann


    und du bekommst nicht direkt geld für die klicks auf dein video, sondern für die klicks auf die werbung in deinem video, also wenn du nur ein paar 1000 aufrufe hast lohnt sich das für ein paar cent nicht

    bulls unten raus..sieht aus als hättest du nen list style vergessen..
    impressum reicht ein link
    kontaktformular vernünftig machen oder weglassen..und schon garnicht als frame..
    logos nur mit anzahlung..warum?
    und wenn du schon ne lightbox rein machst, dann machs als galerie mit next und prevous, sonst muss man alle einzeln auf und zu klicken
    bei covers fehlt die lightbox, wenn dann einheitlich machen
    der suche programmierer banner wird von adblock in firefox geblockt=werbung


    textinhalt ist insgesamt irgendwie sehr wenig..kaum informationen


    die partnerseite kann im grunde raus solange du keine hast oder schreib wenigstens ein paar zeilen rein.


    pdf preisliste kannst als text machen sonst macht die irgendwie kein sinn


    und der ganze code an sich ist nicht so toll

    hatte bei der demo eher in der abwehr probleme...auf topspieler immer 4:3, 4:4 und so..
    bei 2010 endets immer 4:0, 5:1..


    die schusstechnik wurde ja eher verbessert und 1vs1 vorm tor kommt mir auch einfacher vor als bei 2010

    folgendes...


    ein ausgelegter flyer erreicht, wenn er sehr gut ist und an den richtigen orten ausgelegt wird (also passende zielgruppe), ca. 2-3% der "kunden". also von 1000 kommen max. 30 bei jemandem an.


    wäre ja ein anfang, aber leider kann der "kunde" nichts mit dem flyer anfangen, weil er die leute nicht kennt. also die wahrscheinlichkeit, dass einer wirklich den flyer mit nach hause nimmt und die myspaceseite oder was auch immer besucht liegt dann bei vielleicht 0,1%.
    also selbst wenn er alle adressen vom flyer besucht, wäre das 1 aufruf pro 1000 flyer. rechnet sich nicht wirklich mit 10euro, mal abgesehn von der druckauflage und den druckkosten, die dann noch viel höher wären.


    flyer sind halt wegwerfprodukte und solange der inhalt nichts weltbewegendes zeigt landen die meisten im müll oder bleiben liegen.
    amateurrapper sind nicht besonders weltbewegend.


    also mit "flyer mitte nächsten monats" würde ich lieber warten und alles überdenken, sonst wird das der erste und letzte flyer...



    wie mad schon sagt 1. müssen viele mitmachen, damit die kosten wieder reinkommen und 2. muss man alle auf den flyer kriegen, der dann auch nach was aussehen muss. für rappers user sind 10euro die halbe welt, also muss sich das schon lohnen.



    wenn ich zeit hab bastel ich mal am wochenende an meinen alten sachen bisschen rum, vielleicht kann man damit was anfangen.

    ein verein wäre etwas aufwendig und auch nicht wirklich das richtige dafür.


    der ansatz ist auch ganz falsch, arbeite lieber die idee aus...
    in deutschland leben knapp 80mio. menschen..wieviele flyer willst du denn verteilen? da sollten es schon einige 100000 sein, was mit 10euro pro "user" nicht finanzierbar ist. und bei den millionen webseiten fällt die eine nicht auf, nur weil sie ein paar banner hat. das heißt du brauchst inhalt, guten inhalt, den die leute lesen und das ist wieder eine menge arbeit...
    usw noch 1000 andere sachen

    diese ganzen promotion, magazin, flyer und was auch immer ideen hatte ich schon 1000 mal, aber ist dann immer wieder an der zeit gescheitert. ich glaube, dir ist nicht wirklich bewusst was das für ein zeitaufwand sein wird, wenn ich mir das alles so durchlese.
    die idee an sich ist ja nicht schlecht, aber noch sehr ausbaufähig und wenn man sowas anfängt, dann sollte es schon halbwegs professionell sein, sonst wird die promo schnell negativ und amateurhaft aufgefasst...


    qualität = investition = zeit, geld, mühe
    und ein designer, der nur sein logo drauf schmeißt, wird nicht besonders qualitativ sein, da muss schon mehr bei rausspringen...


    hab grad etwas zeit nebenbei...ich mach mir mal ein paar gedanken..vielleicht mach ich mit..dann wirds gut. muss aber alles einen größeren umfang bekommen, sonst lohnt sich der aufwand nicht.
    geht dann auch alles mit rechnung und ist rechtlich abgesichert.

    Zitat

    Original von RobartDesigns
    glaub ich persönlich aber noch nicht dran
    - aber wäre natürlich schade


    das ist myspace und nicht ups neue rappers version

    weißt schon, dass die umstellung auf 3.0 keine vermutung oder diskussion ist sondern offiziel bekannt gegeben wurde...


    Zitat

    Wir wollen nur schnell Bescheid geben, dass dein Profil innerhalb der nächsten Woche automatisch auf unsere neue Profil-Version umgestellt wird.

    das rumgeschmiere im hintergrund vom ersten bild ist aber nicht so schön...
    flavaproduction sieht cool aus



    bei dash macht die quali der uhr irgendwie das gesamtbild kaputt

    immer dieses "machs besser"...wenns einer besser macht, will deins doch keiner mehr ?(


    wenn du dir also scheinbar mühe gibst, frag ich mich warum du ein magazin, schon in der ersten ausgabe, voller rechtschreibfehler in interviews und texten in einem web-pdf mit postergroßen jpgs verpackst


    ist egal ob für geld oder für nichts, aber wenn du schon sowas machst, dann halt wenigstens ein paar qualitative standards ein.
    und leute die mithelfen gibt es immer genügend, also beschwer dich nicht, dass du alles allein machen musst


    sei lieber froh, dass nicht alle sagen wie toll und schön es ist, weil es dann so bleibt wie es ist