Beiträge von IIIBrian

    der wie vielte thread zu dem thema ist das :wall:


    zu welchem schluß kamen wir ?? mathematisch gesehen macht man nämlich doch miese, da es 1. noch das grüne feld gibt und da man 2. nicht so oft verdoppeln kann wie man will...


    >CLOSE<

    für mich gibts da 4 zustände


    normal, ´s knallt, überdosierung, letale dosis


    so kannst glaube am besten einschätzen wie ich was meine =)


    du kommst aus münchen o.O


    in Bayern gibts keine drogen das weiß doch jedes kind xD


    nee spaß ^^


    aber kannst mir ja mal ne PM mit deiner ICQ schreiben wenn du willst...

    @ Suxx


    ich rede nicht von Naturdrogen (wo man meist nicht mal weiß wie die zu dosieren sind o.O) im gegenteil rede von "chemie"


    wäre schon gut wenn du alles ließt um auch ne direkte anwort geben zu können


    und unterm strich steht bei mir das du eh ni ändern kannst das jmd drogen nimmt oder vorhat sie zu nehmen... aber man kann riskiken wie minimieren indem man darüber aufklärt... überdosierung, langfolgen (wie verschiedene vitaminmängel) oder zum beispiel nebenwirkungen die auftreten können die (wenn man nix von ihnen weiß und sie zum ersten mal hat) auch genug folgen haben können (sich auf c anfangen zu kratzen weil´s krabbelt... problem --> durch das fehlende schmerzempfinden wirst du solang kratzen bis du hinguckst) und halt solche "Dinge"...



    @ _Seienty_


    Also da bin ich mir bei den meisten "harten" Drogen sicher zwecks Überdosierung. Als Beispiel: du knallst dir ne Überdosis Methamphetamin in den Kopf --> entweder s war so viel das du tot bist oder du schiebst erstmal definitiv für 1-3 Tage Paranoide Filme mit allem was dazu gehört (richtig krankhafter verfolgungswahn, du spinnst dir in deinem kopf verschwörungstheorien aus, siehst dort mal n schatten und da usw.)


    Aber ich seh da viel mehr die Gefahren in psychedelische Drogen, weil da reicht schon allein schlechte Laune um so extrem gefickt zu werden o.O

    Meine Güte :wall: Eig. bist du mir zu lächerlich um zu antworten. Da kann ich auch ne Reportage über Drogen bei RTL gucken. -.-* (wahrscheinlich deine Informationsquelle oder andere Medienberichte)


    Aber scheiß, drauf kriegste halt 5 zurück.


    Punkt 1
    Hab ich hier irgend eine detailierte Anleitung zur Nutzung/Herstellung von irgendwas gegeben? Nein? Okay da sind wir uns ja schon mal einig das dein "Punkt 1" wohl nen Querschläger war, zumal die Aussage an sich total Schwachsinnig wahr. Würdest du mal dein (nicht?)-vorhandenes Gehirn benutzen würde dir auffallen das Aufklärung wohl der bessere Weg als deine Verteufelung ist. Du wirst nicht verhindern können das jmd Drogen nimmt, aber du kannst ihm wichtige Informationen mit auf den Weg geben. Weißt du wie viele Leute aus dem Forum mal in die Verlegenheit kommen werden irgendwelche Drogen zu nehmen? Genug! Genau wie hier auch genug noch jüngere User sein werden die bereits Drogen nehmen werden. Denen hilfst du mit deinem Gesülze auch ni weiter. Im Gegenteil, wenn sie sich dann ihre nächste Line mit der Angst ´ne Psychose zu bekommen ziehen trifft deine Aussage nur Aufgrund deiner Aussage zu, Respekt. Das Psychose von Psyche kommt darauf bist noch ni gekommen, was? Also ham wir hier unsere Erkenntnis Nummer 1 du Spast.


    --> Nimm nie Drogen wenn du gerade depressive laune hast oder du Angst vor negativen folgen hast (dann passieren sie meist auch). Und jetz für alle die jetz denken "dann kann mir ja nichts passieren, ich bin psychisch in Top Form". Tja genau das ist die andere Gefahr wirklich einen Klatsch zu bekommen, denn diese "Respektlosigkeit" führt zur Überdosierung und damit entweder zu ´nem richtig bösen Trip oder im schlimmsten Fall dann wirklich zu ´ner Psychose.



    Punkt 2
    Ich kann zwar keinen wirklichen Zusammenhang zu meiner Aussage feststellen. Was willst du mit Straßengraben? Hab ich jetz auch noch Drogen im Straßeverkehr verherrlicht oder wie? Man ist das lächerlich. Aber du hast gleich nochmal bewiesen wie sehr dein Bedürfniss ist dich zu profilieren. keine Ahnung was du darstellen willst mit Bonn, hier ist meine Erkenntnis zu deinem Punkt 2


    --> Wenn man Drogen nimmt Auto stehen lassen oder es wartet eine MPU mit dazugehörigen, ein Jahr andauernden, selbst zu bezahlenden Drugscreening. (Bei Gras gibts "nur" ein halbes Jahr da es nicht als "harte" Droge geführt wird)



    Punkt 3
    Also wenn ich hier etwas über Drogen schreibe bin ich Spast aber würd ich drüber rappen wär in Ordnung? Eine echt weise Logik, traurig. Oh man, und wann hab ich bitte geschrieben "Drogen kann man ja mal ausprobieren"?


    --> Ich weiß nicht ob ich über deine aus der Luft gegriffenen Argumentation (Zu mir und zu den Drogen!) weinen oder lachen soll.



    Dank Typen wie mir? Aufgrund einer Nachricht weißt du sofort über meinen Charackter bescheid? Respekt solltest Profiler beim FBI, nein besser bei der Drogenfahndung werden.
    Echt lächerlich, was würde denn jz schon wieder ´ne AP an diesem Thema ändern?


    Punkt 4
    Heißt das jetzt soviel wie das du ´ne Psychosche und keine Zähne mehr hast? Oder von welchen Erfahrungen redest du? Von denen die eben genau du nicht hast. Dieses Zähneknirschen gibt es, das will ich gar nicht abstreiten, aber um dir selber damit die Zähne rauszuhauen wären wir wieder bei dem Thema "überdosierung mangels Aufklärung". Erkenntnis zu Punkt 4 (Eigentlich sind das ja alles keine Erkentnisse sondern "richtig-Stellungen" -.-*)


    --> Auf Teilen oder Ruppe ´nen Kaugummi einwerfen, denn der schützt vor dem häufigsten Risiko und das ist kein Zahnausfall sondern das man sich die Lippen aufbeißt. Bei exzessiven und kontinuierlichen Konsum unbedingt Magnesium und Vitamin C Nahrungsergänzungen zu sich nehmen, denn sonst könnt ihr wirklich euren Zähnen tschüß sagen (verminderte Speichelproduktion und Magnesiummangel plus Zähneknirschen).



    Punkt 5
    Sorry das ich deine "Show" hier ´n bisl kaputt gemacht hab, normalerweise hät ich dich auch einfach labern lassen, aber so eine geballte Masse an Fehlinformationen PLUS die zusätzliche Frechheit diese auf angebliche Erfahrungen zu stützen... Da fehlen mir die Worte... Mach dir ´nen Kopf ob der letze Kopf nicht ´n bisl zu viel für deinen Kopf war, falls du überhaupt kiffst :pat:.



    Zum Schluß hier noch meine Erkenntnis zu dir. --> Wenn man schon Leute vollbranzen muss dann such dir wenigstens die Richtigen aus. Du hast von Zeile 1 bis zur letzten nur Scheiße geschrieben. Um genau zu sein hast du dich hier komplett lächerlich gemacht und dich als häßlicher Wannabee geoutet. Respekt zu deiner sogenannten "Höchstleistung"



    SORRY FÜR DEN LANGEN TEXT ABER DAS MUSSTE MAL SEIN

    also hier wird definitiv mal alles ganz schön dramatisiert -.-*


    ich sag ni "kinder rennt los und kauft euch drogen"


    aber hier werden ja die folgen des einmaligen konsums mit dingen beschrieben die nur auf junkies zutreffen o.O


    aber will jz ni anfangen n buch zu schreiben von daher macht was ihr wollt aber für solche themen empfehle ich andere Foren mit leuten die wissen was sie schreiben und nichts kommentieren um zu profillieren (sorry aber bei Psyschosen und Zahnausfällen usw. musst ich echt lachen xD)


    abschließend --> es kommt nicht auf die art der droge an sondern auf den der sie konsumiert, mit drogen muss man nun mal bewusst und "vorsichtig" umgehen...


    peace