Beiträge von IIIBrian

    Zitat

    Original von NSF
    sowas macht mich traurig :(


    ich muss sagen dein Avatar macht jedmöglichen ernsten Post von dir zu nichte ^^


    Aber ist schon übel. Berühert mich zwar keines Weges, ich hab noch nicht mal Mitleid, aber ist schon n geficktes "Leben". Ich glaub ich würd mich umbringen oder wenn ich´s ni hinkrieg mich umbringen lassen.

    mein auto ist baujahr 94 ^^


    und wie gesagt ist für mich ni wirklich anders als "normal" anfahren...


    ich könnt mir eher denken das s ganz nützlich sein könnte wenn man wenig PS hat

    Zitat

    Original von Tobi Montana

    Die Frau wusste was gut furs Auto is . Aber ich dachte bis mich mein Kfz Fritze belehrt hat auch immer das es ne frauentexhnik ist


    so schlimm ?? o.O


    bei anfängern kann ich s mir vorstellen, weil die ihrer Kupplung ja den ganzen Berg einprägen lassen ^^
    aber wenn ich mein Auto (dementsprechend auch seinen Schleifpunkt) kenne kann ich mir ni vorstellen das s iwelche negativen folgen hat... klar das ich n bisl langsamer von der kupplung gehen muss... aber lass das mal ne halbe sekunde sein die du da die kupplung länger schleifen lässt...


    aber sag trotzdem mal was er meinte ?(

    Zitat

    Original von 95-Beats
    Am Berg muss man mit Handbremse arbeiten !


    Musst ich in meiner 1. Fahrstunde und zwar ohne Handbremse. Dafür ist mir die Karre auch 3 mal verreckt, aber was solls so lernt man´s ^^


    Und generell würd ich sagen hör einfach auf dein Fahrlehrer und gut. Der weiß ja logischerweiße das du kein Plan hast, also wird er auch dementsprechend aufpassen das du sein Auto ni schrottest. xD


    Aber ist auf jeden Fall was geiles Fahrschule zu machen. Du wirst dich dann ab Morgen auf jede einzelne Fahrstunde freuen glaubs mir. :chu:


    P.S. Das mit der Handbremse anfahren hab ich dann erst 2 Monate nachdem ich meinen Führerschein hatte zum ersten mal gesehen. Das war bei nem Kumpel der zufälligerweise (?) bei ner Frau Fahrschule gemacht hat. :suspekt:

    lach und Obama ist doch auch nur ne Marionette xD


    ist im endeffekt doch eh alles scheißegal... solange man selbst nicht zur regierung gehört ist man sowieso immer der gefickte... machts da noch nen unterschied wer der "ficker" ist xD

    aber die Politiker Chinas und Amerikas sind auch zu 90% Hurensöhne, ich mein das ist ja ne pflchtanforderung für den beruf... also werdens so oder so Hurensöhne sein die das Universum erobern ;(

    lach wie hier alle dämlich haten x,D


    sieht ni schlecht aus und vor allem denk ich mal hats sinn und zweck der ganzen sache erfüllt ^^


    von daher gibts n daumen und n schönen abend noch ;D

    Zitat

    Original von cashyo!
    alte schule, es wird getrunken was aufn tisch kommt.


    ach un an jeden der hier reinschreibt "jägermeister redbull":
    stirb! elendig!


    edit: zweiteres gilt auch für leute die irgendwas mit milch erwähnen


    1. stimm ich zu


    2. jägermeister tonic is geil :chu: