Beiträge von Xardas125

    Zitat

    Original von Tecnik
    Seid ihr eigentlich alle behindert geworden?
    Dann ist euer persönlicher Held halt dieses Jahr keine Runde weiter, lebt damit.


    Seit 5 Jahren dabei und immer noch Scheiße posten.



    Respekt.


    /Edit: Wenn du Glück hast, kriegste ja n Deppthroat von nem Jurymitglied für den Post.


    /edit2: Hey da steht ja auch noch Depp, aber passt ja besser zu dir.

    Zitat

    Original von ElSeto
    Die Disskusion um Falk is lächerlich, er argumentiert gut manchmal ist er ne Lusche, aber dass nur ne Macke, konzentriert eure Wut lieber auf die Splash Leute.



    Mir gehts da auch in erster Linie um die Splash Leute, ich dachte das wär im Post klar geworden...gegen Meinungsverschiedenheit ist ja nichts zu sagen, auch ob Nigga jetzt ein schlimmes Wort ist oder nicht, eine Diskussion über das Thema könnte man einfach auf unendliche Ebenen ausdehnen...


    Aber es muss doch wenigstens eine ausführliche, nachvollziehbare Bewertung veröffentlicht werden und nicht sowas wie:


    "Oh mein gott was für ein Scheiß Beat! Scotch gewinnt."


    Ich bitte euch, das kann doch nicht euer Ernst sein. Das Turnier verliert an Seriösität durch solche "Bewertungen", zumal find ichs schlimm das auch Bewertungen rausgegeben werden, wenn man den Künstler und seine Stimme nichtmal kennt.

    Viele scheinen das ganz falsch verstanden zu haben...


    Es geht doch überhaupt gar nicht darum ob ein Lieblingsrrapper weiter ist oder nicht, ich hatte 2 Favoriten und die sind auch beide weiter gekommen. Mir geht es eher um die Bewertungen einzelnder Jury Mitglieder, die einfach unter aller Sau sind, da kann mir jeder sagen was er will, es stimmt einfach und ich find es schade, dass solche Leute überhaupt in die Jury kommen, nur weil sie Mitveranstalter sind.


    Also ich hätte keinen Grund "rumzuheulen" wie viele es hier nennen würden, aber jeder der ein klitzekleines bisschen Ahnung von Rap hat weiß was ich meine. Oder jemand der sich ohne die Musik gehört zu haben, die Jury Bewertungen durchliest, wird sich doch die Frage stellen wieso da manche genaue Bewertungen hinschreiben und manche Bewertungen nur aus 2 Sätzen bestehen.


    Alter... wie kann man bitte so scheiße sein? Wenn etwas heiß diskutiert wird, wird es also zurecht in Frage gestellt, ja? Es ist außerdem viel weniger eine Diskussion, sondern eigentlich sind sich alle außer einer Minderheit einer Meinung und ich hab nicht gelesen das es schon immer so war, aber wenn DU und die anderen auf Gutmenschen machen müsst, warum sind dann Ausdrücke wie Nutte etc. erlaubt? Nutte diskriminiert genauso eine Minderheit in der Gesellschaft, die einen in der Gesellschaft verachteten Beruf ausüben. Wo liegt denn da der Unterschied? Weil Schwarze eine schlimmere Vergangenheit hatten müssen sie deshalb besser behandelt werden wie eine Prostituierte? Macht das Sinn?


    Ich hab kein Problem, wenn einem etwas auf den Zeiger geht. Aber dann sollte man das konsequent durchziehen, alles andere ist in dem Thema hier Doppelmoral.


    Ich denke auch, dass es eben einfach donetasy nicht so massentauglich für ne Splash Bühne wäre, das wars auch schon, hätte er nicht nigga gesagt wärs was anderes gewesen.


    Regelwerk für die Jury wäre super echt, vorallem sollte ein Juryvote nicht zählen wenn er die Künstler und ihre Stimmen nicht mal kennt und ihnen irgendwas unterstellt...wo sind wir denn hier....


    /Edit: Ach ja und Falk verbietet Rappern nicht den Mund, aber diese müssen dann die Konsequenzen tragen? Wieso macht ein Künstler bei einem Turnier mit? Genau, um bestmöglichst zu gewinnen. Wie gewinnt der Künstler ein Turnier? Genau, durch Leistungen die von der Jury als positiv bewertet werden. So, entweder hat der Rapper jetzt die Wahl seinen Rapstil zu verändern, oder eben das Turnier zu verlassen? Mal ehrlich, wie kann man da nicht von Mund verbieten oder Rausschmiss reden? Schwachsinn hoch 10!


    Und wenn man es dagegen hat, sollte man es auch vorher sagen. Erinnert mich an meine Kindheit, als ich mit meinem Bruder immer Spiele erfunden habe und während dem spielen neue Regeln aufgestellt haben, weil uns irgendwas nicht gepasst hat. Lächerlich! Aber hey, es ist die Jury, sie können machen was sie wollen !

    Erstmal, wie erwartet ist donetasy weiter. Und auch zu Recht. Allerdings macht mir das Ergebnis sorgen, da Maulwurf meiner Meinung nach noch zu viel Punkte bekommen hat.


    Ehrlich gesagt, versteh ich schon seit Jahren manche Sachen auf Rappers.in nicht...ich hab das Gefühl das es immer mehr um Klicks und Kohle geht und fühle mich damit schon wieder bestätigt.


    Wie kann es sein, das so ein komisches Splash Mag und Splash Festival 2 Sätze Bewertung pro Runde abgeben, während andere Juroren ihre Aufgabe ernsthaft ausführen und wirklich gute, nachvollziehbare Bewertungen schreiben ? Ich mein diese 2 Sätze Bewertung spiegeln in keinem Fall die wochenlange Arbeit der Künstler wieder und ist im Vergleich zu anderen Jurybewertungen einfach nur eine Frechheit.


    Die sollte man sofort rauswerfen. Alle anderen Jurybewertungen kann ich auch nachvollziehen. Ah, ja eins noch "die N-Bombe", nein wie schrecklich. Wer könnte sich davon getroffen fühlen? Maximal pigmentierte? Und wenn jetzt Esta Nutte sagt und eine Prostituierte die Battles ankuckt fühlt die sich dann auch angegriffen? Und was is wenn Esta Hurensohn sagt und der Sohn der Prostituierten die Battles ankuckt fühlt er sich dann auch angegriffen?


    Wenn ihr alle schon auf gutmenschen machen müsst, dann bitte richtig. Keines der Wörter darf benutzt werden, am besten ihr machts wie DSDS und bringt ne VBT Splash! Kids-Edition raus ! Und VBT Kids-Edition ebenfalls ! Wär voll cool !


    Aber von den Kids darf dann keiner Arsch sagen, sonst fühlen sich alle Leute die einen Arsch haben wohlmöglich noch angegriffen

    Hmh, kann mich nicht beschweren. Bei Kico und Punch konnte ich mich nicht entscheiden wer besser war und jetzt find ichs iwi doch schade das Punch draußen ist. Aber wär wohl umgekehrt genauso gewesen.


    Vieles ist nachvollziehbar, manches jedoch nicht.
    Beckmann trifft schon lange nicht mehr meinen Geschmack mit seinem Rap, ich find das irgendwo einfach nur noch niveaulos , eintönig und langweilig. Fand Vist hat Beckmann auf mehreren Ebenen attackiert und die Runden von ihr haben somit auch abwechslungsreicher auf mich gewirkt. Fand sie insgesamt besser in dem Battle.


    4Tune gegen Mikzn, ich war zwar für Mikzn aber kann verstehen warum 4Tune weiter ist.
    Man darf immerhin die schlechte Mische, die im Vergleich zu 4Tune schlechten Videos und eben noch die Strafpunkte die Mikzn hatte, nicht vergessen. Das ist eben ein Videobattleturnier und Mikzn hat die Frist verpeilt, das schlechtere Video und Klangbild gehabt. Natürlich macht das Punkte aus. Find ich also verständlich.


    Das Maulwurf echt noch 6 Punkte von der Jury bekommen hat, macht mir irgendwie Sorgen, dass manche einfach nich auf donetasys Style stehen und das ihm später bei knapperen Battles zum Verhängnis wird. Aber vielleicht ja auch nicht, keine Ahnung.


    Nun Scotch vs DollarJohn ist echt die einzige Entscheidung die ich leider gar nicht nachvollziehen kann. Die HR von DollarJohn war nicht schlecht und Scotch's RR ebenfalls nicht. Hätte hier ein Draw gegeben. Aber die HR von Scotch war doch miserabel und die RR von DollarJohn richtig grandios, der Flow war einfach abartig. Ich hab bei ihm fest mit einem Sieg gerechnet.


    Naja schade! Aber ist alles kein Weltuntergang, ich freu mich jetzt vorallem auf die Battles Esta vs. donetasy und Kico vs. HappyBeckmann, wobei ich bei letzterem hoffe das Kico Beckmann in der Luft zerreißen wird. Hab die Schnauze voll von dem.

    Naja, im Großen und Ganzen das beste Battle im Achtel meiner Meinung nach.
    Finde Punch's HR auch einen Tick besser als Kico's RR, was größtenteils am Beat liegt, der passt einfach mehr zu Punch. Im Gegenzug würde ich für Kico's HR und Punch's RR n draw geben. Aus persönlichen Gründen würd ich aber eher Kico weiter sehen, weil ich der Überzeugung bin, dass er die konstantere Leistung im VBT Splash erbringen würde.


    Naja nicht ganz einfach, habe bisher nicht gevotet und es eigentlich auch nicht vor. Aber wenn, geht's wohl an Punch, da er einfach in meinen Augen in diesem Battle zumindest der bessere war.

    Echt gute Rückrunde, jetzt kommts auf Kico's RR an würd ich sagen...


    Lustig, wie die ganzen Idioten am Anfang ihre Rapkennermeinungen zum besten gegeben haben, dass das Battle zwischen Akne und Steasy am spannendsten wird....find das hier wesentlich interessanter und auch spannender!


    /edit: unterm Punch Video


    "Tschüß Kico - ich hab deine Runde nicht mal gesehen...aberÿ 2 mal aufs Übelste zerissen?!" :D

    Naja man wird ja davon ausgehen können, dass sich Juroren auch umfassend mit dem Turnier und auch dem drumherum beschäftigen. Ich meine als Juror ist man ja sowas wie ein Experte, der sich herausnimmt, über andere Leute zu urteilen. Wenn man aber keine Ahnung hat, ist man kein Experte, bedeutet man kann gar nicht urteilen weil man kein Urteilsvermögen besitzt.


    Ich vertraue der Jury da schon, alles andere wäre peinlich und DSDS-Niveau, wo man irgendwelche Leute in die Jury setzt, die zwar keine Ahnung von Musik haben aber hauptsache berühmt sind...

    Zitat

    Original von DreiGroschenOpa
    Na, da prallen Welten aufeinander. Genauso siehts auch aus mit dem Feedback hier.


    Happy Beckmann mimt hier den Proll, das kann er ganz gut. Mit persönlich ist er aber ein wenig zu.. "phallusfixiert". Anstatt über sein prächtiges Gemächt zu rappen, hätte er mehr auf die Gegnerin eingehen sollen.


    Vist kommt dagegen beinahe schon intellektuell rüber. Sie flowed entspannt auf dem Beat und bringt recht pointierte Lines gegen Beckmann. Was den Konter angeht, sehe ich Beckmann allerdings in der vorteilhafteren Position, da Vist schlicht mehr Lines zum Kontern bietet als Beckmanns Schwanzgeschwafel.


    Hmh, kommt ganz drauf an. Wenn Vist sich geschickt anstellt, kann sie mit einer Line das ganze Schwanzgeschwafel von Beckmann kontern und ihn damit sehr lächerlich darstellen. Muss halt gut verpackt sein, ich denke die Beats werden ziemlich ausschlaggebend sein. Wobei ich Vist für so routiniert halte, dass sie mit Beckmanns Beat klar kommen wird...

    Zitat

    Original von DoN253


    Was zur Hölle? Das ändert natürlich viel wenn jemand offen damit umgeht :suspekt: Eine Perücke mit Drogen zu vergleichen macht natürlich wirklich Sinn. Die Drogensache war das Einzige (mit den 45 sec Videos), was es überhaupt zu fronten gab und das hat er getan. Manchen Leuten kann mans nie Recht machen.


    Natürlich ändert das was. Wenn du offen zugibst zb. dass du kein Auto fahren kannst und in einer Woche jemand zu dir sagt:"Du Opfer kannst nichtmal Autofahren!" Juckt dich das dann? Nein. Ich halte es aber weder für unkreativ noch für einen Bitchmove donetasy mit sowas zu fronten, aber hat halt die Wirkung verfehlt.

    Zitat

    Original von SymPath
    Beide haben nen wirklich sehr eigenen Style den man mag oder nicht mag. Ich finde beide Styles scheiße...für mich mit ABSTAND das schlechteste Battle.


    Aber kann verstehen dass man so wirklich abgespacete Styles mag, ich höre ja auch Marsi.


    Dann bist du echt n krasses Beispiel dafür wie Geschmäcker auseinander gehen können, wenn du sogar das Battle zwischen Vist und Beckmann oder zwischen Esta und Esmaticx besser findest ...


    aber muss man wohl akzeptieren, marsi hingegen kann ich überhaupt nicht feiern :tongue:

    oh man...weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll wenn ich sowas les wie "Oh was fürn Bitchmove Realtalk" usw..


    jez mal ernsthaft, was is eig mit der community im allgemeinen passiert?


    Würde Savas Urteil morgen rauskommen wüsste ich was ich hier im Forum lesen würde...


    "alter nur Realtalk, man ist das eine Bitch"


    "hmh musste bei Savas Runde nichtmal lachen"


    Seid ihr blöd? Ich frag mich wo sind die Leute die früher sowas gefeiert haben? Und wo kommen die Leute her die das scheiße finden? Aus der KiTa?


    Meine Fresse unglaublich echt...EstA soll unsympathisch sein? Tut mir Leid aber in nem battle geht es darum sich besser als den anderen darzustellen und seinen gegenüber nieder zu machen, und nur weil EstA arrogant grinst ist er unsympathisch? Tut mir Leid aber gerade das macht Battlerap doch umso authentischer, EstA is für mich der einzige aus dem VBT der für mich die Definition eines Battlerappers darstellt....


    die meisten von euch finden ihn deshalb unsympathisch weil er eure komischen Idole battlet und wenn er dann im video arrogant grinst, seid ihr beleidigt...


    und vorallem Leute wie Maulwurf smypathisch finden, die sich in Videos durch Klicks profilieren und sich somit über andere Rapper stellen, die schon viel mehr erreicht haben...


    zum kotzen...


    Und nein EstA ist hier nicht mein Fav oder sonst was, es is nur unglaublich was hier gerade passiert...

    Fand jetzt beide Runden nicht so gut, aber Persteasy hat für mich schon die Nase vorn bisher. Bei Akne weiß ich nicht was ich feiern soll, versteh auch das Final-Gerede um ihn nicht, er ist ein guter Rapper, aber in seiner Runde und in seiner Quali fehlen mir einfach die krassen Lines...aber Akne hat n geilen Beatgeschmack, muss man sagen!

    Also find das hier ziemlich eindeutig...und ja natürlich gibt es noch Rückrunden, aber wenn Esta ne halbwegs vernünftige Rückrunde bringt sollte er das hier packen...Esmaticx find ich nichmal so schlecht, die Quali hatte ja sogar n Ohrwurmfaktor, aber finde battlen passt nicht zu ihr...da verliert sie gegen einen typischen Battlerapper wie Esta haushoch, war auch Pech für sie das sie grade auf ihn stößt, bei anderen Rappern hätte sie vielleicht doch mehr Möglichkeiten gehabt das Battle zu gewinnen

    Kico's HR gefällt mir mit donetasy's HR am besten bisher...obwohl Punch auch wirklich was gutes abgeliefert hat, aber mir geht Kico's Runde dank der Stimme und dem Beat besser ins Ohr und ich fand die Punches auch echt besser!


    Aber allgemein finde ich, ist es bisher das knappeste Battle im Achtel, zum Glück gibts noch Rückrunden sonst wüsste ich als Jurymitglied nich für wen ich mich entscheiden sollte :D