Beiträge von Da.Niko

    Zitat

    Original von LEONERD


    Stehen wir aber nicht. Gegnerbezug ist auf einem Level. Video dein Punkt. Schau mal deine Reime an. Echt. mach mal. Mehrmals furchtbare Grütze. Wenn ihr mich zwingt geb ich Beispiele.


    Wiener Line disst nicht so direkt die Österreich Herkunft. Höchstens Deutschrap auf Deutsch Line.


    Hat vielleicht etwas damit zu tun dass ich mich beim VBT auf meinen Gegner konzentriere und nicht auf Reimketten und sonstiges :) da geht nämlich manchmal der Gegnerbezug verloren. Beispiel? Deine ersten 4 Lines :)


    Aber wozu diskutieren wir eigentlich? Entscheidend is doch die Meinung der Jury, und wie diese denkt sehen wir ja sowieso in ein paar Tagen. Außerdem werden wir uns ja eh nicht einig hier :D

    Zitat

    Original von LEONERD
    Nur ein Kumpel von mir.


    Ich rap viel besser ey. Hört mal hin. :suspekt:


    Genau, Leo is viel besser, wieso hört das denn keiner? :( und dieser Da.Niko is sowieso total blöd :( Wer is Kool Savas, Leo Nerd is der neue Rapgott :D


    Mann, deine Runde is wirklich nicht schlecht aber übertreibs doch mal nicht, sogar deine Freunde sind doch der Meinung dass wir raptechnisch auf einem Level stehen :pat:


    Die Behauptung dass mich Varit nur besser findet weil wir aus der selben Stadt kommen find ich ehrlich gesagt ziemlich haltlos, Wien hat 1,7 Millionen Einwohner also was heißt das schon?


    Und wenn du genau hinhörst wirst du merken dass Leo sehr wohl meine Herkunft gegen mich verwendet hat, und dass in mehr als nur einer Line (Wiener-Line bezieht sich ja auch darauf), weshalb mein Vorhaben diesen Dingen vorzugreifen meiner Meinung nach durchaus gelungen is


    Leo hat ne coole Runde gebracht, da ich aber (in meinen 2 Parts) einfach mehr Gegnerbezug habe, seh ich mich hier vorne, is halt Leos Pech dass er nur einen Part gemacht hat, auch wenn das direkt nicht Bewertet wird is es einfach so dass man in 2 Parts viel besser auf den Gegner eingehen kann...


    PS: Leo rappt doch um Klassen besser als ich, sperrt mal eure Ohren auf ihr Spasten :D

    Nachdem rappers.in stundenlang down war, konnte ich meine Runde erst mit 3 Stunden verspätung einreichen, hab jetzt gehört dass die Frist aufgrund dieses Problems bis morgen 16:30 verlängert wurde, auf rappers.in habe ich aber bis jetzt noch nichts gelesen wo das bestätigt wird.


    Wie läuft das jetzt also ab? Ich fänds nämlich ein bisschen blöd wenn ich nur deswegen 6 Strafpunkte aufgebrummt bekomme und deswegen aus dem Turnier flieg...

    Ich stimme dir voll und ganz zu! Ich finds unglaublich wie viele solcher Bewertungen es hier gibt, ich hoffe mal das ändert sich in VR3

    ich hab mal ne frage: fliegen die jury-mitglieder die einfach punkte ohne jegliche begründung vergeben automatisch raus oder muss man das erst melden?

    na endlich darf ich mich auch mal gebattlet fühlen :D aber die fritzl-witze sind doch schon ein bisschen ausgelutscht :D achja und die radkappen in meiner vorherigen runde beziehen sich auf meinen gegner :) aber hast ne coole runde gebracht :thumbup:

    Kann man bitte die juryvotes die ohne bewertung/begründung abgegeben werden aus der wertung nehmen? Mir gehts das schon sowas von am arsch und ich hab echt keine lust wegen sowas rauszufliegen...wer zu faul dafür is soll sich doch nicht in die jury einschreiben o.O


    Btw, soviel dummheit auf einem haufen wies hier teilweise zu sehen is is mir schon lange nicht mehr untergekommen, is schon lustig wenn ich minuspunkte für durchgehende doppelreime bekomme gegen einen gegner der größtenteils mit irgendwelchen zweckreimen arbeitet....manche leute sollten ihr Verständnis von rapmusik nochmal dringend überdenken....

    Ich hab ne Frage, falls sie schon mal gestellt wurde entschuldige ich mich mal im Vorhinein, aber ich hab grad keine Zeit mir 70 Seiten durchzulesen :D


    wie lange wird es dauern bis nach der Jury-Entscheidung die neuen Paarungen bekanntgegeben werden?