Beiträge von Da.Niko

    kani rappt vielleicht besser aber das wars dann auch schon wieder...und auch bei ihm finde ich den flow teilweise bisschen holprig


    bobby hat eindeutig den besseren text, 2 parts voller gegnerbezug den ich bei kani größtenteils komplett vermisse. da sind viel zu viele standardlines und lückenfüller drin. vom video seh ich auch bobby vorne, bei kani sieht das für mich ein bisschen so aus als hätte er das in 15 minuten abgedreht, bei bobbys video steckt wohl deutlich mehr arbeit dahinter


    außerdem geht mir dieses gangstagetue von kani auf die eier, ich finds irgendwie ein bisschen lächerlich


    und dass kani das video anscheinend schon wieder gemeldet, obwohl das foto seiner freundin rausgenommen und sein gesicht sogar unkenntlich gemacht wurde sagt wohl schon alles...ich will jetzt nicht beleidigend werden aber mann kani du mädchen :D


    solltest du hier weiterkommen wird dich spätestens dein nächster gegner in deine einzelteile zerreißen, du machst dich grade echt peinlich mit deinen komischen aktionen hier

    Ich finds nur witzig, der typ trägt picaldihosen, cordonsportjacken, königskette und sonnenbrille, boxt in seinen videos vor der kamera herum (soll wohl einschüchternd wirken :D) und nennt sich kani-GEE, und dann droht er mit rechtlichen konsequenzen nur weil jemand irgendwelche (zugegebenermaßen peinliche :D) duckfacefotos von seiner facebook seite nimmt und das in seiner runde verpackt...hat schon irgendwie was komisches :D

    Dann soll er es nicht mit dem duckfacefoto argumentieren. Außerdem hat er wie man gut nachlesen kann gesagt dass er das video NICHT entfernen lässt wenn es auf nicht gelistet gestellt wird. Bobby hat das gemacht, sein Video is aber trotzdem weg, DAS nenn ich einen Bitchmove.


    Aber mal ganz andere Sache: müsste man ihn nicht eigentlich disqualifizieren, nachdem er bei rappers.in gesperrt wurde?

    "ich will in der runde gegen mich nicht in bildlicher form dargestellt werden, deswegen lasse ich sie jetzt entfernen"


    bist du behindert du pfeife? :D


    Zitat

    Original von J-tonnik
    wie die aktion um das video löschen zu lassen halt unendlich viel peinlicher ist als die bilder selbst^^

    Zitat

    Original von Dieter Griffin
    anhand nikos runden war alles recht vorhersehbar, brauch man kein raketenwissenschaftler zu sein.. ;)


    trotzdem koole runde von niko..


    Danke, coole runde auch von dir :D


    Mich würd nur.interessieren wie du auf spike kommst, war ja bis jetzt nicht unbedingt so offensichtlich dass wir miteinander zu tun haben :D

    Zitat

    Original von LEONERD


    2 Juroren haben offensichtlich nicht richtig zugehört. "Leonerd muss sich entscheiden, ob Niko Wiener oder Schweizer ist" Naja. Da merkt man, dass was falsch läuft.


    joa das hab ich mir auch bei paar bewertungen gedacht. und wie gesagt, im endeffekt bin ich wegen mehr gegnerbezug weitergekommen, wie ichs im vorhinein ja auch gesagt hab, aber das wiegt im vbt eben schwerer als die technik :)


    danke dir auf jeden fall, werd mein bestes tun um auch in der nächsten runde weiterzukommen :D


    ich finds nur geil wie du einfach mal eine vbt runde von mir hernimmst, und ernsthaft meinst du könntest anhand dieser 32 zeilen (die ich noch dazu auf den beschissensten beat den ich seit langem gehört habe rappen musste) ernsthaft feststellen dass du besser rappst als ich :D möglicherweise hast du dir mehr mühe bei deinen reimen gegeben als ich, möglicherweise kommst du auf diesen schrott beat besser klar als ich, kann alles sein, sagt aber alles nichts. wieso meine reime hier so sind wie sie sind hab ich schon erklärt. und dass mir dieser schrott beat nicht liegt is wohl nicht schwer nachzuvollziehen. und weil das ganze so viel spaß macht stell ich mich jetzt auch mal hin und sage:


    ICH rappe besser als DU. is ja nicht so schlimm. sollte man aber einsehen :)