Beiträge von Da.Niko

    Frank Hemd hat einen lässigen Track mit stimmigen Video dazu geliefert. Schönes Konzept. Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Battle- oder ein Poser-Track sein soll. :)


    ASZ überzeugt durch gute Punches, die mehr Gegnerbezug haben. Mehr liefert er leider nicht.


    Frank Hemd gewinnt ganz ganz knapp.


    "Gute Punches mit mehr Gegnerbezug" vs. Einer Runde die "mehr Poser- als Battle-Track ist"


    Du gibst zweiterem den Punkt.


    Willkommen beim VBT 😂

    meiner meinung nach hat zeb zu wenig gegner bezug, mutterlines sind unnötig, punchen viel zu wenig und könnten an jeden x-beliebigen gerichtet sein, hätte man getrost weglassen und nur 2 parts machen können


    na heast weiter

    Zitat

    Original von Ende
    Kanistylez hör bitte auf mir mit deinen harten Drohungen Angst zu machen und geh wieder likes kaufen bzw. deine texte verkaufen.


    ich wette er verkauft seine texte, und lässt dann die leute wegen urheberrechtsverletzung auf youtube sperren :D

    Zitat

    Original von King Kanistylez


    danke :chu:


    man sollte sich mal ernsthaft überlegen eine rangliste kanis peinlichster und behindertster aktionen zu erstellen


    weiß garnicht was ich besser finde, bobbys video sperren obwohl du sowieso raus bist, oder leuten auf rappers.in mit deinen freunden zu drohen ?(


    du mädchen


    ach, ich dachte wir reden jetzt über deine "behinderten" lines, is doch kein grund hier gleich so untergriffig zu werden und mich als "jochen" zu bezeichnen :D wo auch immer hier jetzt der diss sein soll ?(


    und den vergleich mit haus maus hab ich gezogen weil es sich hier um reime handelt die jedem 4-jährigen einfallen würden, ähnlich wie dein dicken lines dickenlines spit, oder deine behinderten "behinderten" lines :D


    übrigens props dafür dass du bobbys runde wieder sperren hast lassen, verlieren will ja wirklich gelernt sein...

    Zitat

    Original von King Kanistylez



    was is daran lustig? das is ja wohl n ordentlicher spit du lappen


    klar, haus maus is ja auch ein ordentlicher reim :D is halt nur so als würde mir das jemand als technisch hochwertige innovative reimkette verkaufen wollen :pat:


    du lappen :D

    Zitat

    Original von Lowcut
    das mit den dickenlines hat er auch in vr1 gebracht, wenn auch nicht ganz so schlimm wie dargestellt. :D


    hahaha ich dachte eigentlich das wäre ne anspielung auf die "behinderten" lines gegen bobby, aber dass er das wirklich gerappt hat macht die sache ja noch lustiger hahaha :D


    hahahahahahaha made my day :D

    Zitat

    Original von OneManArmy
    Hier hat die Jury das erste Mal auf ganzer Linie versagt!


    Kani hat ne gute Stimme, nen guten Flow, aber der Gegner hat gar nichts!


    Ich mein gehts hier um Rap und das bewerten einer Runde oder um das bewerten einer Person?


    der gegner hat nen text der 100 mal mehr puncht als kani seiner

    Zitat

    Original von King Kanistylez


    wenn du probleme hast lass treffen, schick pm, ich gib dir adresse, dann kommst du vorbei ok, alles weitere wird ab jez ausserhalb von r-in geklärt :*


    drohst du ihm jetzt mit "rechtlichen konsequenzen"? :D

    ich hätt mal nen kurzen einwurf...


    über die kompetenz mancher jurymitglieder lässt sich ja bekanntlich streiten, und viel is natürlich auch geschmackssache, weshalb es da sicher des öfteren kontroversen gibt aber ok, is halt mal so bei so nem turnier


    was mich aber echt aufregt is, wenn jury-mitglieder in ihren bewertungen schlichtweg falsche tatsachen vorbringen, vor allem wenns um dinge wie reime geht...


    da werden beispielsweise in der bewertung einfach reime unvollständig zitiert um sie dann als schlecht oder einsilbig zu betiteln (was ja ganz logisch is wenn man die hälfte einfach weglässt), oder es wird behauptet dass runden zu 90% ein- oder keinsilbige reime enthalten, was eindeutig falsch und auch ganz leicht wiederlegbar is


    ich weiß, daran kann man wohl schwer was ändern, aber ich sehe sowas immer wieder und musste jetzt mal einfach meinen unmut darüber äußern :D