Beiträge von Carusy

    Oder umbringen?


    Ich weiß nicht in welchen Bereich das passt, von daher sry.


    Kann ich in meinem Browser irgendwas einstellen um die Animationen auszustellen? Ich möchte nicht kleinlich sein aber das stresst mich einfach total.
    Mal ein Beispiel von irgendeinem User



    sry, da werd ich verrückt beim lesen :rolleyes:

    Zitat

    Original von NAT2
    mit viel übung kann man so ziemliich alles erreichen. manche wurden sogar zu göttern!


    schön gesagt :) Das beinhaltet ja ganz viele Faktoren. Talent ist so ein allgemeines Wort. Ich würd eher sagen die Leidenschaft und der Spaß ist das wichtigste. Dann erscheint dir das viele üben usw gar nicht mehr als Arbeit und es fließt einfach. Das kann man aber auch nicht pauschalisieren.
    Ich kann mir noch so sehr wünschen Fußballer zu werden wenn ich im Rollstuhl sitze aber ich kann mit der Leidenschaft die hinter diesem Wunsch steckt, etwas vergleichbares machen, z.B. in dieser Branche arbeiten usw.


    Ich denke das so einiges möglich ist. Der menschliche Wille ist das stärkste was wir haben.

    Zitat

    Original von Dingy
    Werde mal eine Zeit lang Morning Routine testen. Das ist eine App für Morgenmuffel. Man kann sich zB einen QR-Code ins Badezimmer legen und der Handywecker geht nur aus wenn man diesen Code einscannt. Man muss also aufstehen und ins Bad gehen^^


    Edit:
    [YOUTUBE]UjkIJGYcKxo[/YOUTUBE]


    Voll hilfreich wenn du nicht zu Hause bist ^^


    Das einzige Game was ich noch immer ab und zu zocke ist Bloons TowerDefense 5. Tollstes Spiel für Bahnfahrten

    Fast & Furious 6 6.5/10


    Ja was soll man dazu sagen ^^


    Man sollte bevor man den Kinosaal betritt den Kopf einfach auf standby schalten. Ab dann wird einem gutes Popcorn-Kino geboten.
    Die Story ist bla, die Dialoge sind witzig aber nur weil immer wieder diese urkomischen Oneliner gebracht werden à la "wir reden hier von Automobiler Kriegsführung" odern och besser "Man wendet sich nicht von seiner Familie ab, auch wenn sie es tut". xD total gut ^^


    Die Actionsequenzen sind wirklich gut, total übertrieben aber gut. Besonders am Ende wo nochmal alles abgefeuert wird.


    Schauspieler wie gewohnt, The Rock noch breiter. Insgesamt ein Film zum Spaßhaben :)

    Nabend Freunde,


    ich dreh hier langsam am Rad, weil ich einfach viel zu unkreativ bin um das Ding selber zu gestalten.


    Ich verweise mal unauffällig auf den Thread von mir (http://www.rappers.in/blog-fly…xiko-projekt.t652838.html)


    Die kostenlosen "Angebote" die ich bekommen habe waren zwar nett gemeint aber mir ist die Sache wirklich wichtig und das sollte der Flyer auch wiederspiegeln. Es soll hochwertig aussehen und jmd bearbeiten der sich das auch zutraut.


    Also ich biete aus (Verzweiflung) jetzt einfach mal Cash dafür. Aber bitte nicht wieder fragen wie viel Budget ich hab. Ihr solltet das selbst beurteilen können wie viel euch diese Arbeit wert ist, dann meldet euch einfach bei mir.
    Würd mich freuen wenn ihr mich und das Projekt unterstützt und einTeil davon werdet.


    LG Chris

    Zitat

    Original von Kardesh
    1. regel : sei nicht so nett in diesem forum, hier wird nettigkeit schnell als schwäche gewertet oder einen nicht vorhandenen penis.
    2. regel : üb noch paa jahre
    Trotzdem, welcome.


    wie bist du denn drauf?

    Hab bisher nix von Genetikk gehört. Hat erst mit den neuen Auskopplungen angefangen und obwohl ich nicht so auf das Gangster-Gedöns-Zeug stehe gefällt mir der Style einfach voll gut. Geht mir nicht mal so sehr um die Texte, die sind eher generisch aber der Style, die Beats und die Stimme gefallen mir total.


    Werd mir das kommende Album fjeden zulegen :)

    Star Trek Into Darkness


    8.5/10


    Endlich mal wieder ein "Super-Popkorn-Kinofilm".


    Von Anfang bis Ende wird man unterhalten und eine beeindruckende Szene nach der anderen. Es werden direkt in den ersten 20 Minuten Bilder gezeigt, die andere Filme sich fürs Ende aufsparen und es wird sogar noch besser und größer gegen Ende.


    Total angenehm zu gucken. Statt hektische Schnitte, die mich in den meisten Filmen total stören, werden hier einem wunderschöne Panoramaaufnahmen gezeigt, natürlich alles auf Hochglanz.
    Konstant gute Leistung von allen Schauspielern, super Bösewicht.


    Kann ich nur empfehlen :)

    Freestyle doch einfach ein bisschen :)


    Es macht so Spaß sich irgendeinen Beat anzuhören, sei er auch noch so behindert und über das zu rappen was dir in dem Moment einfällt, was du siehst, mit wem du da zusammen rumhängst. Sei es auch noch so banal. Rap über die Banane die vor dir liegt. Daraus entwickelt sich dann im besten Fall ne ganze Story. Hab zwar schon lange keinen Track mehr gemacht aber das mach ich auch ab und zu. Beim kochen, langweilen, putzen, wenn Kollegen da sind usw. :)

    Danke für die Rückmeldung. Da sind ja schon mal welche denen ich vertraue was Design-Fragen betrifft =)


    Comme, ich hab leider überhaupt keine Ahnung davon. Was würdest du empfehlen? Zu den Bildern..hmm natürlich die von der Projektseite und die Bilder die die aktuellen Volunteers vor Ort gemacht haben.


    Hmm..schau mal hier (Blog der Mädels vor Ort)


    Bei anderen Bildern muss ich die ehemaligen Volunteers anschreiben. Warte aber noch auf ne Rückmeldung.


    Zum Blog. Es sind noch zwei andere Freiwillige dabei. Mit einer arbeite ich im selben Projekt. Vll kann man es ja so einrichten das wir alle den Blog benutzen können.


    Zum Flyer. Wäre natürlich cool wenn ich den schnell fertig hätte, da ich in den nächsten Wochen Zeug zusammen suche bei allen möglichen Leuten um aufm Flohmarkt usw was zu reißen. Die Zeitungen und so wollte ich auch anschreiben also ist es natürlich schön schon was "greifbares" zu haben :) Um den Text kümmere ich mich selbstverständlich ihr Lieben

    Hallo Freunde :)


    ich habe die wundervolle Möglichkeit bekommen für 1 Jahr ins Ausland zu gehen und dort bei einem Projekt für Kinder mitzuarbeiten.


    Genauer gesagt geht es nach Guadalajara, Mexiko. Dort werde ich in einer Schule für blinde und Sehgeschwächte Kinder arbeiten, versuchen zu lernen, zu helfen und dort anzupacken wo ich auch kann.


    (Infos : Helenkeller-Stiftung
    Hellen Keller Mexiko )


    Wie bei den meisten Projekten dieser Art, finanziert sich auch dieses hauptsächlich durch Spendengelder.
    Aus diesem Grund und weil ich mir wünsche, das jeder der sich für mich und für das Projekt interessiert, weiß worum es geht, sich einbringen und das Geschehen vor Ort mitverfolgen kann, möchte ich einen Blog anlegen und einen Flyer kreieren.



    Jetzt die Frage, wer hätte lust mich dabei zu unterstützen?


    - Einen ansprechenden Flyer zu gestalten


    und/oder


    - Einen ansprechenden (kostenlosen) Blog für mich und meine "Mit-Volunteers" einzurichten


    Ich habe bis Ende Mai Zeit dafür.


    Ich würde mich riesig über Rückmeldungen freuen. Aber bitte nur ernst gemeinte Antworten, da mir das Projekt wirklich am Herzen liegt.


    Wenn der Blog dann steht und es endlich losgeht werde ich euch natürlich regelmäßig von den Geschehnissen aus Mexiko berichten :)


    Würde mich freuen wenn ihr ein Teil von dem Einsatz werden möchtet.


    LG und Danke im Voraus