Beiträge von DBCJOKER

    eig müsste es mies sein .... ^^ nein diggah eig mag ich dich echt ! und das kein scherz jetzt ! bock auf nen feat ? kein scherz !
    aber ich stell die frage auch mal :P wie ist dien gefühl in diesem battle xD und sorry alter aber kann nicht anders ! nimms mit nicht böse bitte!!
    bist echt cool und ich weiss nicht wie das letztes jahr mit cava war aber denke bei dem lief alles glatt und den haste zu 100 prozent mit rap und video technik rausgehauen ! der halt auch gut ist ! gegen mich auch sehr geil ! sage ich immernoch ! und wenns mich nicht irgendwo aufregen würde, würd ich sogar sagen alter fick die hier alle weg ^^ aber mach ich net :P du sack ^^ runde auf jeden deine
    meld dich wenn de bock auf feat hast ;)
    lg :smoke:

    cas ist auch besser ! weiter ! aber mein freund du hast gegen mich net gewonnen ! bist nmur weiter weil ich so viele strafpunkte bekommen habe ;) in unserer runde steht auch joker ist weiter etc ... also passt nicht so ganz das du mich zerstört hast und dein gegner davor hat gar nichst gemacht wo du mir selber gesgat hast lag an seinem pc ^^ also mal im ernst auch wenn die runde gut ist und du bestimmt weiter ! glaubst du da so alles was du sagst ?

    ich hab mal ne frage was die strafpunkte angeht Oo
    also ich bin weiter 4:1 aber ja... ich hatte upload probleme , was ich UP AUCH GESCHRIEBEN HABE , ABER KEINE WIRKLICHE ANTWORT DRAUF KAM X(


    1. hat der upload voll lange gedauert
    2. mit bildfehlern etc....
    3. steht sogar bei dem upload über rappers.in in der Beschreibung , das es der 8 versuch war Oo


    Also ich kassiere gerne nen strafpunkt , aber so manches lag hier an rappers.in und sollte berücksichtigt werden !!



    ohne fehler auf meinem channel
    http://www.youtube.com/watch?v=8tM_JkwM-JM


    Lg

    doch nicht weiter oder wie ? ich hab screenshots davon wie der upload auf rappersin nicht geht ! ich hab icq veräufe das der upload nicht ging etc... und hab up wegen der bildfehler gleich geschrieben ....7 STUNDEN UPLOAD Was los ? ich glaube es müssen mal mehr mit up schreiben .... gehe jetzt arbeiten kümmer ich mich später drum ....

    ich auch net soo ganz .... wobei ganz ehrlich ..... ich habs seid kurz nach 10 versucht und wenn sollte ich eig nur nen halben bekommen bis max ein wobei laut reglen nur nen halben ! pro halbe stune irgendwie nen halben punkt oder so .... oder pro stunde kp ...


    steige da aber selbstr nicht ganz durch ! dazu kommt aber das DIESES video so wie es aussieht bewertet wurde , also wurd quasi nur mein halber track bewertet ! da sagt ja auch in der bewertuung jemand was von bildfehlern.... verstehe ich eig auch ent ganz , aber ja ... mir ging es mehr um die bewertungen ! Die mich sehr freuen ,also mehr als gewonnen zu haben ! Trotzdem freu ich mich sehr auf die nächste runde und diesmal lad ich net aufen letzten drücker hoch :D

    ok das hätte ich nicht gedacht Oo DAS DAS VIDEO MIT FEHLERN UND NUR HALB HOCHGELADEN WURDE und so ... aber ok ^^ hier mal das ganze video http://www.youtube.com/watch?v=8tM_JkwM-JM



    trotz des ganzen stresses .... auf jeden ne gute runde ! also von beiden !!! Cas war nen guter gegner und ich bin gespannt ob sein nächster da mithalten kann .... Vor allem da ich, wie in jeder runde versuchen werde ein drauf zu setzten :P


    War das erste Battle seid dem ich Musik mache das mir bis auf diesen thread hier (zu viel stress ) und den upload am meisten spass gemacht hat !


    Lg :smoke:


    http://www.youtube.com/watch?v=8tM_JkwM-JM

    nee brauchen wir nicht diggah ^^ ich gehe mehr als nur stark davon aus das du weiter bist ;) rechne dir einfach mal meine strafpunkte aus .... kann zwar nichts für nen 7 stunden upload ^^ aber jaa egal was wer gebracht hat , du bist alleine wegen der strafpunkt weiter ;) kannste zwar nicht stolz drauf sein ,aber wird so kommen ... gehe ich zumindest sehr stark von aus :motz:

    also ansich hast du recht ! und ich kann mit kritik umgehen ! im ernst frag damaga j nash mir egal wen ! ich änder sogar sachen wenn leute mir nach prev sagen ist nicht gut so ;) nur ich HASSE es wenn mein gegner mich kritisiert ! im ernst junge denk du nach ! ich hab ihm auch schon probs gegeben ;) nur ja ist es nicht klar das man sich selber immer besser findet und von sich überzeugt ist ? wenn er mir also kritik gibt , dann auf jeden zu seinem vorteil und da muss man auch nicht vorher rumschleimen ! im ernst !
    cas ist ansich nen korrekter typ denke ich mal , und auch ein guter artist ! hab nicht umsonst gesgat das wir hätten noch nicht aufeinander treffen dürfen in der 2. vorrunde , aber ja er sollte mich selber nicht kritisieren als eiin battle gegner wasn das für ne logik mal im ernst ???? denk du einfach nach ;) danach verfolge besser den thread genauer !


    ehm denn 1. meine audio gabs schon tage vorher nicht nur den text mein freund sondern schon die audio ;) hatten sogar schon leute nach 2-3 tagen Oo und jetzt ? kann dir sogar erstell datum und so zeigen und jetzt Oo man was willst du ?


    2. hatte ich ne op und konnte nicht eher drehen da ob freitag war also letzten und mir was aussem bein geschnitten wurde etc was genäht wurde und und und dann sieht man in meinem video tdas ich das alles zusammen an einem tag gedreht habe , kannste auch gerne erstell daten haben und so , und ich konnte das erst am letrzetn tag zuende bearbeiten weil kollege was dazwischen gekommen ist und mein lappi selber faxen gemahct hat ! lies bitte mehr und genauer ;) zudem habe ich ca 7 stundne zum uppen gebraucht was dann auch ncoh fehlerhaft war ^^


    und 3. danach gibts nen kuss und wir haben uns alle lieb ^^ hoffe ich doch :P
    ich hab klar ne gesunde arroganz , aber sage die ganze zeit das ich nicht in der jury sein will und etc . also bin ich mir der sache wohl nicht ganz sicher oder ? ;) habe cas hier auch geschrieben das des nen geiles battle war ! ich habe einmal was gesgat von irgendwie das ich das ding krigen könnte , aber lies auch bitte da genauer ! DA STEHT EXTRA DAS KEINE SELBSTEINSCHÄTZUNG SONDERN DIE MEINUNG ANDERER ;)


    und jetzt lies das denk nochmal ganz in ruhe nach fahr nen gang runter und gut !
    das ich so abging war einfach das er mich als gegenr kretisiert was gar kein sinn macht ;) ich sag auch bin lyrisch flowlich und stimmlich besser na klar alter ... wasn los ? du kannst gerne schreiben ich hab scheis lines und tausen andere auch , aber ey doch nicht mein gegner ^^ mein letzter hat ddas auch gesgat und hat 6 zu 0 verloren ! im ernst denk da einfach drüber nach ..... nicht Cas sondern der andere hier ^^ seid aber beide cool !
    davon ab weiss ich net was ihr habt ^^ Cas ist weiter wieder ich kriege strafpunkte bis zum umfallen und hier ist nen video on was bildfehler hat und irgendwie die hälfte fehlt :( also freut euch und gut ;)


    hier trotzdem ohen fehler und ganz http://www.youtube.com/watch?v=8tM_JkwM-JM


    lg :smoke:

    hmmmm.... also alle leute die mich kennen bzw feiern machen dies wegen meiner texte und dem anderen kram ^^ wenn du das so siehst ok ! also sind vllt ein zwei fehler drin aber diggah der text stand nach kp 15 min oder so...wenn überhaupt und das können leute bestätigen ;)
    wie soll ich rymen für dich das du mich feierst bzw textlich gut findest
    so :
    du kommst mit guns ich mit schraubzwingen .....wixxer
    ballert herum ich bin bauchnitzlerkünstler


    junge ganz ehrlich .... wenn ich rapptechnishc mehr von dir halten würde wäre da mehr gekommen ! ^^ sorry
    und davon ab schreib ich meine texte so wie ich se geil finde ;) das kein front ! nur ja du hast letztens schon rumgekackt wegen der einnen line , dann wegen dem djin feat ok djin feat war einfach der falsche cas ( was auch geil ist dich gibst 2 mal xD) , aber diggah lass das andere leute entscheiden ! im ernst ich kritisiere dich auch nicht obwohl ich genug gründe hätte ;) alles ne ansichtsache seh ich einfach so ! warten wirs ab und gut .... ich mien denkste jetzt die jury liest dein kommi und siehts genau so kommst dann weiter ....


    ok ey dein video isz nen witz du machst nen battle gegen mich und oben steht mein name ... das nichtmal ganz ^^ wooow killer alter wattn diss oder ne idee ^^ cas hätte über dir schon besser ausgehen bzw das wäre eig ne lokation für mich ;) oder wo ziehst du mich damit runter oder so ? ganz erhlich lass solche kommis ich kann dich mit kretik genau so ausseinander nehemn wenn ich will ;) und deshalb kommt hier keiner weiter ... ich hasse solche leute sorry .... hab bis jetzt auch nur ein kommi oder so gesehen was zum vorteil für dich gewäsen wäre ... alleinne das zeigt dir doch das ich in augen andere lyrisch gar nicht schlecht bin , aber egal jetzt abwarten und denk mal drüber nach ;)
    lg

    naja bis jetzt hab ich auf meine letzte nachricht von up noch keine antwort bekommen , was sehr schade ist , also lad ichs jetzt auf mein channel ! link gibts dann in nen paar minuten !


    edit:


    dauert länger da youtube mein video ablehnt ! normal ^^ ist ja doppelt ! hab jetzt das rappers.in intro weggemacht exportiere gerade und lad dann auf mein channel ^^


    find das hier alles so lustig irgendwie :D

    naja wir kenen uns seid kurzem und solangsam bekomme ich nen komisches bild von ihm .....


    findes echt cool das du dich für mich einsetzt ! aber nicht auf die art ! mach gleich promo für die richtige runde oder so ! im ernst , ich feier ja das du mcih feierst und pusht nur so wirfst du echt nen negatives bild auf dich und vor allem auf true tapes und ja wenn ich da rein soll dann nicht so ! du kennst meine einstelliung und weisst das mir ne menschliche seite in ner zusammenarbeit auch wichtig ist !


    Wie gesagt ... danke , aber mach lieber promo und sorg zb dafür das noch andere was hier zu schreiben oder so ... iich liege wie gesagt eig noch flach und ja war bis heute moin 5 uhr wach und hab die scheiss runde hochgeladen kann mich also um sowas nicht kümmern bzw leg mich gleich nochmal hin .... mach besser promo als fronts :*
    Lg an alle :smoke:

    ganz ruhig leute ^^ man das nur nen battle hier wo es um gerade 500 euro geht und man hört nen halbes jahr danach noch was von den leuten und dann vergessen ^^ sorry das ganze ist auf jeden ne coole idee und macht fun etc .... wäre auch gerne weiter gekommen oder hoffe vllt komme ich es , aber ja manche steigern sich da zu seher rein ! ist blöd gelaufen kann nur was für die hälfte andere häfte liegt eig an rappers.in ! was die leute jetzt daraus machn müssen se selber entscheiden :)


    gegen Cas hat auf jeden bock gemacht der konnte wenigstens was und hat mal sinn gemacht 2 parts zu kicken :) auch wenn hier nur einer und die letzte line zu hören ist :( video ist in 14 min bei youtube oben und dann gibts den link ! wer lust hat guckt dann da wer nicht halt nicht :P