Beiträge von Prima MC

    Zitat

    Original von NeNico
    die hook erinnert mich immer an nen song von den ärzten..mmhh


    Die Hook erinnert mich persönlich nur an Geenie von Falco - daher is die Melodie nämlich geklaut, falls sich noch jewmand wundert...sogar die Melodie des Gesangs kommt in Falcos Lied vor.


    Aber nur zur Info, ich bin ein echter Fettes Brot FAN und auch der Meinung das Song und Video cool sind. Die Jungs sind echt ihrer Linie treu - kein Gangsta oder Hustla-Schrott-Image sondern Songs mit Unterhaltungswert UND Message. Achtet mal auf die Hammerlines..


    zB die von Boris:


    Eine Million´bedroht vom Hungertod nach Schätzungen der Unicef
    während ich grad gesundes Obst zerhexel in der Mulinex


    Naja...für die die auf sowas flashen.

    Also, ich habe mich neulich in Berlin nach der Klasse von 95 Jam sowohl mit Chris als auch mit Martin Stieber ziemlich lange unterhalten. Die beiden sind sehr cool drauf. Mit Immo habe ich auch gequatscht, weil ich wahrscheinlich der einzige bin, der hierzulande sein Feature mit dem Thail. Rapper Joey Boy aus Bangkok kennt. Hat mir (zus. mit ner Menge anderem Thai-Hiphop) n cooler Thailänder im Urlaub auf n Stick gezogen..ich dachte nur "öh die Stimme kenne ich". Naja darüber haben wir geredet und über den Weltfrieden. muhaha


    Auf m Splash 2002 oder 2003 hat mir die eine Hälfte von EPMD nach m Freestyle in som Zelt Props gegeben aber ich habs erst gecheckt als mein Kumpel mir sagte "digga!! ..das war pmd!!" Hammererlebnis..




    Kc: Oli Pocher ist übr. kein bekannter Rapper... :pat:

    Ach der PrimaR...


    also, wie ich schon bei Freakshit betont habe, habe ich großen Bock ma wieder schön eine Bühne zu betreten.


    Die Frage ist ob ich als Prima MC & DJ Bionique komme


    oder ob ich die KlapseCru mitbringe (zusammen sind wir 3 MCees und ein DJ).


    Musst wissen obs Muckemäßig passt.


    Klapse ist die etwas härtere Kategorie (Battle aber feinste Punchlines).
    Mit den Klapse Jungs kann ich auf jeden ein, zwei Autos mitziehen, alleine mal schauen.


    Sach ma was dazu:


    http://www.myspace.com/primamc


    oder die Crasse Combo:


    http://www.myspace.com/klapsecru
    http://www.klapsecru.de



    P.S.: Prima als Namen habe ich schon seit 2001...ich sags nur weil einige da falsche Rückschlüsse gezogen haben, als ich hier "ankam".


    Peace out du halber Namensvetter

    Ich muss sagen, er hat (Kollegah) echt hammergeile Vergleiche und reimt auf die verrücktesten Worte, aber inhaltlich glaube ich er fährt nen Film ohne zu merken das es vll auch anders ginge.


    Ich meine man kann eben auch fette Sachen spitten ohne dauernd nur übers ticken und erschießen zu reden. Das finde an andem Kollegen sehr eintönig. Überhaupt finde ich ist es wieder Zeit für etwas mehr Message im Rap. Auch wenn bei mir so extrem thematsiche Texte relativ selten im Vergleich zu Ironischen oder Styler-Tracks sind...aber da sind immer auch so n paar Sätze drin die die Wahrheit aussprechen.


    Naja, ist wie überall, zuviel von einem Gewürz und es schmeckt auf dauer alles gleich. hähä.


    Peace, auch an Kollegah ;-)

    Yoyoyo! Leute meldet euch...will auftreten!


    Ob große Stadt oder kleines Dorf/
    Es geht nix über geilen Live - Support/


    Einige haben schon was von mir auf der MySpace-Seite gehört, andere können dies noch tun :-)
    http://www.myspace.com/primamc


    In einem Satz würde ich sagen, ich bin FRESH...und das is auch gut so.


    Live rock ich mit DJ Bionique, einer Göttinger CLub-DJ Kuriphäe, der mal aus dem CLub-Alltag ausbrechen und mit dem Besten Rapper der WElt Gigs geben wollte um seine wahren Skillz wieder klingen zu lassen.



    Wenn jemand von euch einen Gig oder eine Jam plant und noch einen guten Support-Act sucht, der sollte bitte hier reinposten bzw. mir eine PM schicken.


    An die Admins, wenn das der falsche Bereich für diesen Thread ist, sorry, ich finde nix passenderes...


    :-)



    Bis denne, würde mich sehr freuen, von euch zu hören.


    Prima

    Zitat

    Original von mike
    ja auf jeden fall saw und so ne der fluch und sowas


    The Grudge war ... erschreckend :-) Ne, ders echt übel. Aber der 2. Teil war whack.


    Stehe auf Dawn of the Dead, den vorletzten Romero-Zombiefilm. Hammer, wie schnell die Zombies da sind...


    :king:

    Gülcans Traumhochzeit?


    Mrs. " Zum Glück kriegen auch B-Promis ne Chance "?


    Ich meine, kennen tu ich sie, aber Interesse an ihren Hochzeitsvorbereitungen mit nem Geldscheißer...ProSieben stinkt. Nach SCHEISSE!!


    Was haben Leute wie geleistet um Stars genannt zu werden? Außerdem hat G. den DOOFHEITSBLICK drauf. Und nur besonders dumme Menschen sind damit gesegnet.


    Ich will keine Kabelsender mehr, zuviel Brainwash...

    eine Frage Leude, wielang dauert es im Schnitt bis man sein GO für ne ArtistPage bekommt? Warte schon über eine Woche...


    Zitat

    Original von Zigi
    ´mit Primar verwandt?


    Klar meine Cousine hahaha


    PrimaR kenn ich aus der RBA, zumindest den Namen, meine ich...


    Aber PRIMA nenne ich mich seit 2001 und das habe ich ja in meinem Thread erklärt wie der Name zustande kommt.


    Hau Ryan

    Yo! Da bin ich also. P.rima aka Amir.P ...checkts schon ist rückwärts.


    Ein freaky funky fresher Rapper mit vielen Themen-, FLow- und Beatvariationen. Aber eines haben alle meine Songs gemeinsam. Sie sind einfach PRIMA. Und auf dem Wortspiel hängen geblieben zeig ich euch nen Prima - Link zu meiner MySpace-Seite...


    HIER CLICK´NG


    Haut Rein!


    Prima