Zitat
Original von Eray
Huuu wie was für eine Leistung ein Album zu machen, die schlampe ist ins Studio hat ins Mikro verbal gekotz und ist wieder raus, Mastering und so hat alles irgend ein Dildo gemacht. Da kannse nicht sagen dass es für sie super schwer war. Und laber kein scheiß digga, ich hab paar Lieder gehört. Und fand alles scheiße, einfach ohne Sinn. Ich achte ziemlich auf Texte mit Gewicht und der gewissen authentischen Note doch da ist nichts zu sehen. Also halt die Fresse und gib Leuten Props die es verdienen...
Du kannst darüber denken wie du willst. Das akzeptiere ich auch, aber meine meinung bleibt meine meinung 
und ich bezweifle sogar stark, dass ihr bei dem album so derbe unter die arme gegriffen wurde, beweisen kann ichs nicht und selbst wenns so wäre...hab ich trotzdem noch respekt davor. (der person die das gemastered hat und die beats gebaut sowie die paar sampels gecleared hat)
und zu den liedern...es ist musik. kann ich verstehen wenn du das zeug nicht abfeierst...ist denk ich völlig normal. deswegen sei mal nicht so ignorant bzw. untolerant. 
ohne sinn versteh ich nicht ganz....
also man kann jeden track unter ein thema setzen....daher ist da eig. schon ein gewisser sinn dahinter. und achja...ich laber ziemlich selten scheiß, also komm mal wieder runter. brauchst deshalb hier nicht gleich so unerwähnswertes zeug hinklatschen...
und bezogen aufs props geben, denen denen es zusteht... meiner meinung nach steht es ihr zu...und daran wirst nichts ändern können. xD
@ Tuus Beats: sorry für meine aussage, eigentlich hab ich die so mir nichts dir nichts hingeklatscht um zu schauen, ob überhaupt jemand drauf reagiert.
meine ex freundin war auch rapperin und ich habe deswegen eigentlich nicht so einen bild von female rappern, bzw. solche beschränkten erwartungen an sie. mir ging es nur darum, dass ich den style, den kitty kat hat gut finde und sie meiner meinung nach nicht diese techniken braucht um ihr lyrics gut rüberzubringen.