Beiträge von Spello

    Zitat

    Original von HZ_11
    Du bist so ein Trottel, Spello. Auf dem anderen Beat klar besser, das jetzt sollte aber trotzdem locker reichen. :)

    hab einen beat zu hoch/zu tief gepickt und habs nich registriert :zeter: ich warte nur noch darauf, dass up die nachricht liest und mir kurz bescheid gibt, dass das klar geht. bis jetzt hat er sie noch nich gelesen, muss vermutlich arbeiten. schätze mal er hat erst abends zeit. ich hab angst haha



    ich hab zwar nur gutes über up gehört, aber ich hab trotzdem bedenken, dass es nich klar geht. war ja immerhin mein fehler



    edit: hab nun auch versucht einfach ne anmerkung übers video zu legen, mit nem vermerk, dass das richtige video in der beschreibung verlinkt ist. wird aber nicht angezeigt, wenn man das eingebundene video abspielt. sollte up die nachricht bis 20 uhr noch nicht gelesen haben, fühle ich mich gezwungen, jemanden zu nerven, der ihn in skype o.ä. hat und schnell bescheid sagen kann :(

    Zitat

    Original von NAM
    Das Video im Startpost habe ich ausgetauscht. Du musst aber dringend eine PN an Up schreiben, damit die Jury bescheid weiß.

    ok, vielen dank. hab ihm gestern schon eine geschrieben, allerdings nur mit der frage ob das möglich is und dem link zum thread. ich schick jetzt noch eine mit dem link zur richtigen runde


    ich hoffe er liest sie!

    rumhaten muss doch auch nich sein. ossi meinte, dass er da nichts machen kann. up hat vermutlich viel zu viel zu tun, da kam bis jetzt keine antwort. hab den 3 s-mods jetzt mal ne pn geschrieben. ich hoffe, da lässt sich was machen

    ich recorde die runde jetzt nochmal auf dem richtigen beat und versuch das vorhandene video anzupassen oder dreh dann einfach ein onetakevideo dazu. ich hoffe, wir können das battle noch irgendwie regelkonform austragen.

    ich bin am verzweifeln. hab grad ossi eastborn ne nachricht bei facebook geschickt und ihn gefragt. war die erste kontaktperson die mir grad von nem anderen teilnehmer mitgeteilt wurde. ich schreib up mal hier ne pn, ich hoffe er antwortet schnell


    edit


    gut, hab up bei facebook gefunden und ne nachricht geschrieben. ich hoffe er schaut dort schneller rein als hier haha

    ich bitte um schnelle antwort. ich hab mich anscheinend beim beat picken verklickt und hab meine hinrunde jetzt auf dem falschen beat gerappt, video gedreht und hochgeladen. kp wie das passieren konnte, ich hab direkt nach dem beat picken angefangen zu schreiben. jetzt meine frage: kann ich das formular für meine runde einfach neu ausfüllen und die runde wird ersetzt? oder könnte man etwas machen, dass die runde gelöscht wird? ich würd dann bis freitag nochmal schnell ne runde auf dem richtigen beat machen.


    ich würde natürlich auch einverstanden sein, wenn der gegner auf dem beat rappt, den ich genommen hab, aber das wird ihm denke ich kaum passen. wär ja auch unfair, wenn er schon auf dem anderen geschrieben und wahrscheinlich auch schon aufgenommen hat. muss ich eben schnell noch ne runde machen. wäre das möglich?

    Zitat

    Original von Itztrue
    Schön und gute Runde, der abgemacht Beat war aber "Mio Mao - Käsefuß"... das ist der falsche Beat dude!

    oh fuck, was bin ich fürn vollidiot? kann man da noch irgendwie was machen? entweder, dass meine runde gelöscht wird und ich noch schnell was auf den gepickten beat mach (übrigens selbst gepickt, wie kann sowas bitte passieren?) oder falls du (bist du cyborg?) einverstanden bist, eben diesen beat zu nehmen? bzw. kann ich nochmal das runde einreichen formular ausfüllen und meine runde wird dann ersetzt?

    vermutlich bin ich einfach nur blind, aber wo finde ich das formular um meine runde hochzuladen? finde nirgends ne antwort drauf


    edit


    hat sich erledigt. ich bin doof

    Zitat

    Original von nikiz
    Ja Spello was macht eigentlich der Part für die EP mit Samy?

    hab den bei meinem...ähhh aufenthalt geschrieben. er meinte ihr hättet den beat noch n bisschen verändert. her damit und ich recorde!


    so nebenbei: ein kleines push zum wohle der menschheit. ich will aufmerksamkeit

    Zitat

    Original von Cenobite 53
    Spello: bist du nicht der, der auch teilweise bei bellu iustum mitgemacht hat, bzw mit $amC one tracks gemacht hat?

    joa bin auf dem abuse sampler und auf so ner ep. samy is sowieso korrekt

    haha wie ich die ep schon ewig auf der platte aber erst gestern mal richtig angehört hab


    ich muss sagen, ich war total breit und allein das intro bzw. wobtro hat mich schon geflashed. fragen is auch sehr krass, kann ich mich gut mit identifizieren. dicke ep auf jeden fall. ich hab nen guten eindruck davon was fürn kaputter hurensohn du bist, aber zwischenzeitlich hatte ich leichte groupiegefühle für dich. aber die vergess ich lieber wieder. bist ja doch nur n kaputter hurensohn.