Beiträge von Alihan

    Zitat

    Original von 95-Beats
    Rappers.in ist wieder Softis.in...


    Manche haben halt die Bedürfnisse dazu ( die meisten). ich höre hier kaum rapp der einen zerballert, wenn ihr versteht hehe ^^.


    1. wart doch noch ab es können noch antworten kommen
    2. also ich hab nicht verstanden warum nicht zu den mappen sondenr wek davon also es geht durhc den raum und kommt zurück aber nur zu den mappen achsooo ok thx.
    es kann ja auch am abmixing ligen versuch doch mal mit dem equalizer etwas aus bis du dein produkt raus bekommst was du haben willst?

    Zitat

    Original von ata34


    Ja er macht grade sein Mixtape FOR FREE und ist auf dem Eko album drauf

    Thx aja er hat sich halt mit deinem Leben weiter entwikelt und Ekaveli hat mir auch 0 pro gefallen das ist halt so ne sache mit ihm die ich nicht Verstehe ^^.

    Freu mich Drauf .Endlcih mal was von Summer :) Farid Bang Warte ich auch ab mal Sehen. Wenn das Album wie Hatz 4 wird freu ich mich so Übelst drauf :D.


    Ich dachte SD Were wider back gekommen oder?

    Wenn du wüstest was für ein hass sich gerade in mir anstaut wen ich sowas Lese, zwar kenn ich dich nicht aber es geht zur allgemainheit. erstmal was ich gemacht hätte, wenn die meine eltern so beleidigt hätte ( mich) dan hätte ich ganz kla brutal gekonntert ( Sprache/ Handgreiflich ), es were mir egal was passiren würde aber sowas las ich mir net gefallen ok ne lassen wir das mit handgreiflich mal wek das is bisen übertrieben aber ich hätte intelektuel gekonntert wen ihr versteht was ich meine. Als nekstes hätte ich die gefragt was das sie angeht, das ist mein Kumpel und wir machen was wir wollen das geht sie nichts an. aja ich were auch Etwas Lauter geworden damit sie Erkennt wer hier die Respectsperson ist/ hier die oberhand hat um zu zeigen das ich keine angst oder sowas habe. / Dies da oben was ich geschrieben habe das hengt aber auch von der Situation ab was ich noch so machen kann ( Schulich ka ob ich im Gymi bin oder Real oder haupt halt und was ich machen würde fals ich von der Schule Fliege).


    So zu deinem Problemm:


    Fals du aus der Schule Fliegst dan such dir eine andere schule ( Realschule - Realschule/ Haupt - Hauptschule wenn du verstehst was ich meine) wo du deinen angestrebten abschluss weiter vortführen kannst.


    hmm sonst kann ich nur sagen Abwarten wei es sich so Entwikelt.


    Viel Glück.


    Ps. Auf Gramatische oder Rechtschreibliche Fehler Haften meine Lehrer und meine Eltern ^^.

    Zitat

    Original von R.o.M.
    klar geht das.
    brauchst aber ne bestimmte schere die man nur bei vollmond im himalaya gebirge bekommt.
    die wird anschließend scharf geschmiedet von einem einäugigen schmied im tiefsten texas der kein wasser zur kühlung sondern puren büffelschweis verwendet.
    jede schere ist aber nur 3 mal nutzbar naja 4 mal aber beim 4. mal nur zur rettung von beats auf mizz danger tracks.


    Du solltest Schriftsteller werden oder so was.


    B2t Also ich hab auch mal nachgekukt ob sowas geht, ist aber lange her.
    Versuchs mal bei Youtube oder Google ka. gib Acappella ein oder cut accapella, halt sowas ehnliches, soweit deine Englisch kenntnisse reichen den auf Deutsch wirst du wahrscheinlich wenig finden.


    Viel Glück :).

    Zitat

    Original von 95-Beats
    Für´s erste Video gut geworden,aber du benutzt immer die gleichen Übergänge .


    Sonst sieht´s gut aus,die Szenen passen auch !


    da hat er recht plus ich hab den gleichen / ehnlichen Pulli in 1:25 ^^