Beiträge von S A K

    Zitat

    Original von Ali Paris
    ich muss ehrlich sagen
    dass ich das mehr pseudo als intelligent finde
    vielleicht liegt das daran, dass ich selbst viel zu schlau bin


    Eher unwahrscheinlich. Wenn du wirklich schlau wärst, wüsstest du, dass Curse einer der wenigen Rapper in Deutschland ist, der nicht nur Luft im Schädel hat.


    Interview is natürlich extrem nice. Mike, ich warte aufs Album!!!

    Zitat

    Original von Backpack Records
    den hab ich grad erst letztens irgendwo gehört, oder ich täusch mich hier jetzt gewaltig...


    Möglicherweise täuschte dich nich, denn das Teil klingt schon sehr nach "Tag Eins" von Curse ;)

    Zur Quali: Habs aufgenommen mit nem Headset, daran liegts!
    Zum Text: Tja, nicht jeder kann mit Deepness umgehen :P


    Aber danke für das Feedback...die Meisten picken sich die Dinger und sind zu faul zum Voten oder Feeden

    haste iwelche vorbilder? so popping-mäßig? also, ich find salah absoluten hammer...der typ is nich von dieser welt ^^

    Zitat

    Original von Dozy Devil
    Hab den Spam jetzt gelöscht. Beim nächsten regnets Sperren ;)


    Oh Thx :)
    Bleibt nur zu hoffen, hier kommen noch Posts rein, mit denen ich etwas anfangen kann. Schließlich ist man als Künstler von Feedback und Meinung anderer abhängig.

    Zitat

    Original von Scype
    :D aber er weiß glaub ich was er sagt. auch wenn mich die musik nicht wirklich anspricht xD


    Ich bitte um Erklärung...!?

    Zitat

    Original von G.O. One
    Herzlich Willkommen und da ja einige meine Neulinge gehen unter,ich hab mir deine Artistpage mal kurz angeguckt,aber trotzdem unterdrücke ich dich :pat: :pat: :king:


    Dann heiße ich dich willkommen im Club "Null Toleranz"!
    War mir schon vorher klar, dass sich nicht jeder damit identifizieren kann.

    Zitat

    Original von Cr0c
    hallo, aber nimm mal die scheuklappen ab, bevor du loslegen willst


    Ähm...wie meinen? Von welchen Scheuklappen ist hier die Rede? oO

    Wollte mich nur kurz mal vorstellen...bin noch relativ neu hier auf diesem Board.
    Nenne mich SAK und hab mich voll und ganz niveauvollem Rap verschrieben. Mein großes Vorbild ist Curse, auch wenn ich damit möglicherweise viele Hater auf mich ziehe, da er den Ruf eines "Ökorappers" in der Szene hat.
    Das ist alles kompletter Bullshit! Der eigentliche Müll kommt von den MCs die völlig zu unrecht übelst gefeiert werden. (ich nenne keine Namen!)


    Deswegen werdet ihr bei mir auch vergeblich nach Disstracks suchen; denn auch Hip Hop ist tot, wenn die Seele fehlt!


    Also, wer Bock drauf hat, einfach mal abchecken und am besten Vote und Feedback da lassen, damit ich mich daran orientieren kann. Hab erst kürzlich begonnen, zu recorden und das mit Anfänger-Equipment wie z.B. Freeware Audio-Software und 0815-Headset ^^ Haut rein! ;)
    Aber immer dran denken: konstruktive Kritik rules!!!


    Peace out