Beiträge von Luie-Die-Nadel

    Zitat

    Original von Lassic Fannentain


    Luie hat im Prinzip zwei sachen auf die er die Ganze zeit rum reitet. Klaus hat keine Technik und seine Haare sind scheiße. Das mit der Technik kann man auch gegen viele andere Rapper bringen. und die Haar- lines sind auch nicht wirklich inovativ.
    ja das mit den 80% war sicher eine übertriebene zahl. aber wenn Luie sagt deine Technik ist aus der Steinzeit ist dass für mich kein gegnerbezug. Nur zu sagen der gegner ist scheiße und ich bin besser reicht meiner Meinung nach einfach nicht für einen guten Front.
    Ja ich fand Klaus seine Runde besser weil er Luie einfach viel gezielter und systematischer auseinander genommen hat. Es ist einfach textlich gesehen der bessere Front.
    ich würde glatt so weit gehen dass Luie den text etwas schleifen gelassen hat. Um möglichst gut auf den drei Beats zu flown um Klaus so zu besiegen.


    ich habs mir nichtmal durchgelesen merk nur das du hier die ganze zeit postest ^^. freut mich das du mir trotz meiner mega weaken runde so viel aufmerksamkeit witmest :D.


    Gegnerbezugs Themen: Sein Alkoholkonsum, Seine Haare, Seine Technik, Sein übergewicht, sein Beef mit der Highttimeclick, seine Crew und vieles mehr :D damit auch du weißt das es mehr als zwei sind ^^ ahja und man merkt viele gegnerbezüge vlt nicht weil vieles insider sind und das die leute die sich länger mit dem vbt beschäftigen wissen das es sehr wohl gegnerbezug ist selbst der captain sagt das es mit die beste runde ist die ich je gegnerbezugstechnisch gebracht habe aber gut deine meinung is wichtiger^^ liebe und so für dich.


    @all ich freue mich sehr über euer feedback würde es aber wirklich sehr begrüßen wenn das hier nicht in einem Dialog zwischen 10 leuten und einer Person endet also ignoriert ihn einfach ^^


    @ klaus runde find ich persönlich witzig und is auch deine beste bis jetzt freu mich auf die konterrunden.

    das vbt ist nicht für euch sondern für die teilnehmer wenn tune oder mikz glück haben gönn ich ihnen das warum sollendie jetzt gegen jemanden battlen der eh schon drausen war nur damit ihr im endeffekt eh wieder was zu meckern habt die meisten wissen nicht wie viel arbeit hinter soner runde steckt und wie unfair es für die andern teilnehmer wäre.


    Up richtige Entscheidung


    wie lang is eig die votezeit?

    noch is nichts entschieden is doch alles noch offen letztendlich entscheidet doch die jurry


    das mit den kiffen wa ja auch mein konzept von wegen horrortrip schieben drogen und so obwohls dafür doch recht wenig lines waren ich glaube 12 :D kommt nur so viel vor wegen der hook


    was die dreizehnjährige angeht dann lügen da meine quellen xD und es war ja auch spaß bei dir stimmt ja auch nicht alles :D ich fick ja auch nich mein vater in po haha und vlt hast du ja doch eine geknackt mit 14 oder so xD.


    Wie gesagt sympartischer gegner wünsch dir egal was kommt auch noch viel glück und erfolg.

    Zitat

    Original von FaceAlf0z
    Steht da im Outro bei Lui echt "Kamara" oder ist das so ein Insidergag den ich nich verstehe


    Haha das ist die grandiose Rechtschreibung meiner "KamaraFrau"


    @all danke fürs feed und für die große aufmerksamkeit, scheint ja auch so das man sich das erste mal eines meiner videos öfter geben kann xD.

    Zitat

    Original von Pewee
    dann sind halts 5 Jahre ^^ Verrücktes Video man haha. Naya meine Freundin hat mit mir auf dem Splash auch nicht Schluss gemacht :D zum Thema informieren ;) mal sehen wer gewinnt. wird knapp


    naja :D hätte aber sein können xD!
    Manche quellen lügen halt haha :D


    Aufen bierchen beim nächsten Splash und ne halsschmerztablette lad ich dich trotzdem ein ;)! Dein Video is übrigenz auch recht frisch.

    haha pewee :D da hat meine hook line ja so gepasst XD
    und die cro line auch :D!


    aber cool das du trotz deiner erkältung was gedroppt hast musste auch öfter schmunzeln xD aber informieren will gelernt sein xD es sind bereits mh 5 jahre :D!


    Trotzdem nach olli flipp bis jetzt der sympartiste gegner tüte teiln geht nicht ich buff doch nicht mehr :/ aber aufen nächsten splash könn wa ein trinken!

    Zitat

    Original von MOfficial
    Was für ein Held feiert er sich auf seinen Greenscreens :D ^^ Opfer :D


    ps mit maske und schminke siehst du besser aus !!


    aha :D kannst du mir deine äußerst objektive meinung auch logisch vertretbar erklären oder is das nur stumpfes inhaltloses gelaber :D?

    danke fürs feedback ja ich hab mich das erste mal wirklich selbst mit greenscreening befasst und dafür is das ergebnis doch recht ansehnlich geworden war mal ein experiment :D und wird wenn ich mir nochmal die mühe mache bestimmt besser.


    die videoqualität ist auf jedenfall mal gestiegen :D jetzt meckert nicht gleich wieder an dem nächsten rum :D! Trotzdem danke für die tips.


    @all Pewee meinte er reicht doch noch ein trotz schnupfen der mich ja auch nicht abgehalten hat :D splash war halt mächtig übel so Krankheitsmässig XD!