Beiträge von Luie-Die-Nadel

Luie-Die-Nadel
    VBT 2012 - Audiopacket

http://www.speedyshare.com/Zmf…-Nadel-VBTAudiopacket.rar
    Allgemeines
    Ja Da einige Leute schon öfter nach einer Audiosammlung bezüglich meiner diesjährigen VBTtracks gefragt hatten, habe ich euch eben so eine Audiosammlung zusammengestellt und dafür sogar noch ein kleines Cover gemacht (Ja darin bin ich nicht grad der Beste). Ich hatte auch dieses Jahr wieder beim VBT meinen Spaß und hoffe ich konnte euch ein bischen was neues für euren Mp3player oder IPod liefern. Als Abschluss für dieses Jahr in Sachen VBT, nicht im Allgemeinen, gibt es also das 9 Track starke Audiopacket. 9 Tracks da ich mir dachte ich pack die Splashquali einfach mit dazu. Zum downloaden einfach aufs Cover klicken oder unten auf den Downloadlink. Ihr könnt natürlich auch hier gern euer Feedback geben und demnächst gibt es noch einiges mehr von mir zu hören.

Künstler
    Luie-Die-Nadel
    Splifftastic
    Happy Beckmann
    Dollar John

Trackliste
    00.Splash Quali
    01.VBT2012 Quali
    02.Luie vs. Gier - VR1
    03.Luie vs. Illusion - VR2
    04.Luie vs. Olli Flipp - VR3
    05.Luie vs. Oatis - 64tel
    06.Luie vs. Pewee - 32tel
    07.Luie vs. Klaus Bukkake - 16tel Hinrunde
    08.Luie vs. Klaus Bukkake - 16tel Rückrunde

Download:Hier klicken
    Facebook: http://www.facebook.com/LuieDieNadel</a>

Uhhh was hier alles so für Blödsinn geschrieben wird, is ja nicht zum aushalten, da kriegt man ja richtige Kopfschmerzen!

captain ich nutze auch im realen Leben das Wort Schwindler! Is bei mir kein unnatürlich gebauter Satz, aber okay vlt sollte ich mehr die deutsche Sprache verhunzen und ab jetzt nur noch mit Wörtern wie Faker, Biter und Niggör arbeiten, war ja quasi das Musterbeispiel für einen Zweckreim was du dir da rausgesucht hast.

Elefant Ich glaub du bist nen bisle auf deinen Kulturfilm hängengeblieben xD! Bilder sind Bilder und haben andere Bewertungsmaßstäbe als Musik, zum Beispiel wird in der Kunst ein Maler auch mehr gefeiert, weil er einfach nur tot ist und im Hip Hop (Deutschland) ist das nicht so! P.s. ich war übrigens auch ne lange Zeit auf na Kunstschule, aber egal es ging ja um deinen Standpunkt zur Technik, den ich sogar verstehen kann. Aber ehrlich wo sage ich jemals, irgendwo, irgendwie, irgendwann auch nur im Ansatz, dass ich ein Technikrapper bin? Ey ich mach mich in diesem Battle über Klaus seine Technik lustig, weil selbst meine schlechte Technik besser ist! Ich bau meinen Text sicher nicht auf Technik auf und es is schwachsinnig sowas zu behaupten, du bist ja quasi immer dabei wenn ich meine Texte schreibe odeR? ich sitz bestimmt nicht vor nen Wörterbuch wie andere Rapper und denke mir, Scheiße ich brauch jetzt nen 10Fachreim auf Desoxyribonukleinsäure, wäre bestimmt voll technisch fresh, tight, nice, cool "sry sachen wie gut darf ich nicht mehr nutzen, klingt unnatürlich", aber du weißt was ich meine. klar achte ich im battle auch ein bischen auf technik aber der Hauptteil wird einfach geschrieben und muss mich vom Inhalt überzeugen, außerdem sollte jeder wissen, dass in nem battle mein hauptaugenmerk auf dem flow liegt, es muss sich für mich gut anhören und ich muss es mir öfter anhören können und so schreib ich meine Runden und bei diesen Runden kann ich sie mir sogar öfter anhören.

Und meine Flowswechsel klingen null künstlich, weil ich beim flowen nicht lange drüber nachdenke wie ich was betone, sondern es einfach tue, wenn andere Rapper monoton klingen und es schaffen immer gleich zu klingen is das schön für sie, ich kann dir 4 mal den gleichen Track aufnehmen und kling jedes mal anders.

Und wenn du Technik so sehr hasst, dann hör dir Cro an xD!

@all is ja lieb, dass ihr mich verteidigt :D aber das Battle ist aus und Klaus hat gewonnen, war ein knapper Sieg und damit kann ich leben und drück ihn weiterhin die Daumen, denke auch, dass er seinen jetzigen Gegner besiegen wird.

Naja dann herzlichen Glückwunsch an Klaus, wa ja ne knappe Kiste. Wünsch dir noch viel Glück bei den Turnier weiterhin viel Spaß ^^. Gönn es dir. Lieber du als gegen nen Typen wie Matsche. Hoffentlich kriegste deinen Traumgegner Matsche, dass wäre doch ziemlich lustig. Endlich kann ich auch mal sagen, dass ich ein VBT beendet habe ^^. Und endlich gibs wieder Freizeit xD! Alles gute Klaus.

@ Captain laber doch keinen Misst, ich habe nie versucht dich aus der Jurry zu schmeißen, wenn du willst schick ich dir die mail, die ich an ossi geschrieben hatte, ich habe lediglich darum gebeten, dass dir dieses Battle nicht zugeteilt wird, mehr nicht. Jetzt krieg dich mal langsam wieder ein du wie sagst du immer Vogel?

Ich finds nur Schade, dass das ganze hier, so verbissen abgelaufen ist und das eigentlich nur, weil das einige Leute so hochgepusht haben wollten und sich jetzt selbst deswegen angepisst fühlen. Ich hätte es besser gefunden, wenn das alles auf na freundschaftlicheren Basis abgelaufen wäre, aber nun ist es halt so.

Egal war trotzdem ein gutes Battle Klaus.
    Und bin gespannt auf die Bewertungen.
    Wenn du weiter kommst, wünsch ich dir auch weiterhin viel Glück.

Bin erstmal die Freizeit genießen.

@spämmer danke freut mich mal ein fast durchweg gutes feedback von dir zu lesen kritikpunkte kannst du trotzdem schreiben, da bin ich dir auch nicht böse xD.

Zitat

Original von MISTRRLOVE
    Ey Luie, Nigger. Wirklich,wirklich, WIRKLICH schwacher Move nur Pisse über mich zu labern, um 8 freshe Punchlines zu kontern, du Fotze. Fühl dich gefickt - ich hoffe die Jury gibt dir dann den Rest, du Vogel.

Ich frag mich nur, wer über wen Pisse labert! Und wenn du dich selbst entschließt, dich in ein Battle einzumischen, dann sollte man doch damit rechnen, auch eine Antwort zu bekommen oder nicht? Und interessant wäre auch was für Pisse du meinst.

Abgesehen davon, schaut euch eure Moves mal genauer an.

Spammer sry dein name is einfach zu lang!
    Joar von mir aus.

Mh eine Sache aber noch, Poetryslam ist nicht gleich rap, aber auch eine sehr schöne Sache zu der ich nicht abgeneigt wäre. Wenn ich allerdings sachen für nen Poetryslam schreibe, achte ich auch auf ganz andere Dinge dort wäre ein klaustext auch besser als meiner ohne frage. Aber egal du hast deine Meinung ja schon geäußert und ich kann damit leben^^ Vlt sieht man sich ja mal auf einen poetryslam :D!

@klaus: richtig diese faulen wixxer sollten mal hier endlich was kicken geht ja garnicht ich will hier blut sehen und solche sachen die im körper baumeln :D!

NoOB: sau witziger avatar xD!

@morritz: ich hab nie gesagt das ich dich nicht leiden kann :( ich kann doch alle menschen leiden selbst den spämmer.

@all bin jetzt pennen morgen drehen.

Endlich redest du in einer Sprache, die das Forum auch versteht :D!
    Jetzt müssen nur noch die gelben Sterne weg, dann haste dich perfekt integriert. :thumbup:

Und hier ein <3 für deine Kritik. Nein schreib ruhig was du willst, ich beobachte nur was hier so geschrieben wird und deine Meinung sei dir natürlich auch gegönnt.

Aber was ich mir zu Herzen nehm entscheide ich :D!

Viel Spaß noch, das wars von meiner Seite!

Zitat

Original von MISTRRLOVE

Uhuuuuuuuh stark am rumbitchen, du kleiner Hosenmatz.

frag dich wer zuerst rumbitcht ;)!

@ spammer ti-rex auf mieß räpst ist der schlechteste reim in meiner runde und dennoch zweisilbig schonmal was von dreckigen reimen gehört? TI auf MIE ß ? und ein unterschied gibs da ebenfalls noch es ist an der stelle kein rap sondern eher gesang und sowas braucht keine reime dennoch hab ich sie :D!

Zitat

Original von MISTRRLOVE

Hab ich nämlich nötig. :]

kleine summen vergess ich halt digga! :D bei dir is diese summe ja auch quasi deine existenzgrundlage und es tut mir doch auch leid! ich find die hook trotzdem echt schön :D nur doof das hooks nicht gewertet werden is quasi der stärkste punsh.

@ laris oder so hier dauerposter die reime sind keineswegs schlecht manche reime sind mehrsilbig aber nicht leicht raushören weil ich nicht immer die letzten zwei silben reime sondern auch öfter welche zwischen drin und der unterschied bei den angriffsthemen ist der das ich 88 lines bringe und klaus 36 überleg mal warum dann vlt eine angriffsfläche öfter genutzt wird und während ich zwischendurch 4silbige bzw. sogar noch mehrsilbigere reime bringe bringt er höhstens aller höhstens einsilbige. und den trex vergleich erkläre ich dir nicht xD!

Zitat

Original von roman2

wieso eigentlich brokoli

das gemüse was so aussieht wie klaus haare ist eindeutig ein blumenkohl und kein brokoli
    ich spare mir mal das einbinen von bildern weil zu viel arbeit

damit hast du bereits einen konter gefunden ich gratuliere :D!

p.s. die idee mit den blumenkohl find ich lustig xD!

Zitat

Original von BadimDish
    Ich denke Luie wird hier weiterkommen ich weiß das man das noch nicht sicher sagen kann weil die rückrunden noch nicht da sind aber bin mir eig relativ sicher (nach meinen einschätzungen) wenn du nicht weiter kommst legen ich und ein paar freunde zusammen und kaufen dir ne seele luie keine angst
    liebe für luie no homo

mega nett aber bei mir stehen schon die seelen von pewee und den anderen vbtteilnehmern solang ich nicht gegen nen ginger verliere bleiben die auch in meinen besitz :D!

ich finde den großteil der posts diesmal echt nett selbst die gegen mich gerichtet sind sind meistens sinnvoll und nett begründet dieses forum wird doch noch lieb :D! ich schreib nun meine rr weiter.