Beiträge von lil-lay

    Wo ist das Problem dass Fans das Logo machen? Und man muss nicht immer für alles großes Geld kriegen. Man kann ja auch einfach mal was tun weil man seine Musik feiert, die er ja auch kostenlos zur verfügung stellt. ;)

    Zitat

    Original von TheWookl
    Nach der schwachen Runde gegen Kico und der krassen Runde von Spliff gegen Weekend, kommt hier mal wieder ein Battle, dass er "verdient" gewinnt :)


    Denn im Grunde kontert er sowohl die ganzen Vorwürfe gegen ihn und puncht zugleich Duzoe, der zwar auf seinen Beat ziemlich geil klingt, aber wirklich krasse Punches hab ich da nicht raus gehört..Das hat Spliff zB Welten besser gemacht!


    Bin mal auf die Rückrunde gespannt, da dann beiden die Beats eher weniger passen dürften ;)


    Keine punshes? Vielleicht hat weekend mehr, jedoch nimmt duzoe in seiner runde schon vielen punshes dir weekend bringt den zündstoff, zu dem sagt weekend dass was man schon nun von 20 Leuten gehört hat die gegen Duzoe gebattelt haben. Haare, Koch und Hässlich sonst noch was?


    Ich finde es sau gut, wie du Duzoe nicht kennst und hier denkst was erzählen zukönnen. Er kann auch ganz anders als das was du von ihm kennst es ist nunmal Battlerap. Und es gibt noch 8327784367387 Rapper die Basti nichbt drin hatte. Und es ist noch sehr viel Konterbares drin ;)

    Zitat

    Original von Ma1k


    hat das Duzoe nicht bei jedem Battle gesagt?


    Duzoe zieht im Zeitraum des Battles um... Wird schwer alles mit dem Video zuwuppen usw... Aber werden wir schon hinbekommen... Der war am Telefon gestern aber ziemlich erfreut über das Battle schade dass es diesmal zeitlich wirklich hhart wird.

    Zitat

    Original von S.U.I.T
    Duzoe ... wie wheak ist das denn " 187 deine mutter hat euch durchnummeriert? .. 1 zu 1 weekend bite 64tel kannst nicht selber texten ?
    sowas von untendurch jetzt ich denk nicht nur bei mir ...


    Man sollte die Line davor hören ;).


    Und bei wem denn noch unterdurch? Verstehste kein Spaß?


    Und wie gut auch das Video bei 2:12 ist

    Zitat

    Original von Aczess


    ich hörte schon, bin drauf gespannt!


    Ja, aufs Endprodukt bin ich auch gespannt, aber ist mal kein Typisches vor der Wand Video. Und die Audio in meinen Ohren die Beste in diesem Jahr von ihm.

    Zitat

    Original von Aczess
    ne, will mir gar nicht reingehen, ist echt ne standard runde, bin jetzt schon auf die rr's gespannt. duzoe wird atte's hr toppen können denke ich und atte wirds schwer haben gegen thiemo's hr, die audio ist echt saudope!


    Nicht nur die Audio ist dope, haben auch mal bisschen Arbeit ins Video gesteckt.

    Also denke, es ist aufjedenfall ne Vorlage für duzoe, vieles ist Konterbar und der Beat ist auch nichts aussergewöhnliches. Alleine in der Hook deinen Bremerhaven, dein Bremerhaven wäre richtige ;) und noch viele andere sone Dinger.