Beiträge von MP007

    Hallo @ All ,


    ich bin hier seit 2009 registriert und nutzte rappers.in eher passiv.
    Mal hier und mal dort ein Kommentra oder eröffnetes Thema aber eigentlich zog ich bisher nur die Beats um darauf zu rappen.
    Ich finde rappers.in echt klasse und habe durch das Forum auch die ein oder andere Hilfestellung erhalten, weswegen ich nun aktiver rappers.in nutze und auch ausschließlich auf meiner Artistpage meine Songs veröffentlichen werde.


    Ich bin keiner von der Sorte "mein Leben ist Rap und ich opfere jede Sekunde damit", sondern mache seit 2008 nebenbei Musik.
    Mir geht es voralllem um den Spass was man in einer Recordingsession hat und natürlich das ich am Ende dieser Session zufrieden bin. Sekundär möchte ich in Thematischen Songs Erlebtes verarbeiten.
    Meinen Rapstil habe ich noch nicht wirklich 100% gefunden, jedoch glaube ich das sich mein Fable für Pitch's in Battletrackss stilistisch auf meine Songs auswirken.


    Mal hier und mal da vote ich in den Song.-/Beatcharts das was mir gefällt und kann mit sachlicher Kritik leben.


    Ich bin offen für Neues und habe stets Interesse mit anderen Künstlern zusammenzuarbeiten.


    Gruß MISTA PERFEKT

    Hallo Liebe Leute ...


    wer kommt aus Mannheim oder Heidelberg oder aus dem Umkreis(BaWü) davon , hat ein coolen Song hinterdem er stehen kann und brauch ein Video.


    Ich wäre nicht abgeneigt als Referenzmaterial für mich demjenigen ein Video 4 Free zu produzieren.(Konzept/Idee/Dreh/Cutten und Nachbearbeiten , eben das Komplettpacket )


    Schaut euch einfach mal die Seite an http://www.facebook.com/stoffgegenbares und kontaktiert mich !

    @ Gio


    MOV Dateien ohne große Verluste konvertieren ... welches Programmm empfiehlst duu ... Sorry bin auf dem Videogebiet echt noch nicht so fit..


    Edit: bin durch googlen auf SUPER2012 gestossen ...versuchs dann mal aber danke für den ratschlag

    @ Nebt ..


    also ich hab kein Problem damit das das rendern halt dauert aber sag mir mal mit welchem Programm ich sauber arbeiten könnte ...


    LIGHTWORKS und ADOBE PREMIER ELEMENTS TRIAL funzen nicht einwandfrei !


    Anzumerken wäre noch : Ich arbeite mit MOV Dateiien aus Canon DSLR Cams..

    Hallo Leute ,


    ich habe einen Notebook von Acer mit 2,1Ghz Dualcore und
    8GB Ram(4GB Ram und 4 Gb FlashRam).


    Ich benutze den Notebook für meine Fotografie und Musikproduktion mit FL und Cubase.
    Allerdings würde mich jetzt der Einstieg in das Musicclip produzieren reizen...


    Ich weiß nur nicht ob der Notebook dazu reicht , den mit Lightworks das ich mir geladen habe gab es keine ruckelfreie Arbeit !


    Gäb es ein Programm das nicht soviel Pc Leistung fordert und mitdem man Vernünftig (keine Hollywood Produktionen etc. ) arbeiten kann ?


    WEIß da jemand was ?

    Hallo Leute ,


    ich hab mal vorlanger Zeit ein Song geplant und den auch geschrieben.
    Bevor ich den Recorden konnte ist mir meine Festplatte Down gegangen unnd ja der Beat war weg !


    Nun hab ich durch zufall den Beat wieder gefunden auf einem Song von einem Typ ... (soll keine Werbung sein )


    Ich bin mir sicher das der Beat ein rappers.in Beat war.


    Wer kennnt den Beat ....


    http://www.youtube.com/watch?v=cT7jJybk5V8&feature=related


    und kann mir sagen welcher Producer den gemacht hat ???



    Dankeeee schonmal im Vorraus

    Hallo Gemeinde ,


    wir suchen jmd. der unsere Videos schneidet und Nachbearbeitet...


    Wir liefern das Videomaterial .


    Wer hätte Bock und Zeit uns zu helfen.


    Es handelt sich um Rap-Vidz .. von Battle bis Thema sollte alles realisiert werden können ...


    Bei Interesse einfach eine PM an mich und was von Vorteil wär das ihr schon Referenzen habt das ich seh was ihr draufhabt .


    Grettz MP007

    Hallo rappers.in Gemeinde ,


    mein Problem ist :


    ich muss eine bzw. mehrere MOV Dateien Verlustfrei umwandeln in ein anderes Format da Vegas MOV bei mir nicht annimmt.


    Habt ihr da Infos wie ich das machen könnnte? Welche Programme (am besten Freeware)


    MfG


    MP007

    Am 24.04.2011 wird der aus Mannheim stammende Rapper seine 5 Track starke EP via Internet veröffentlichen.
    Calibah erzählt auf der EP von authentischen Geschichten aus dem Leben und seinem Umfeld.
    Natürlich durfte ein gewisser battletouch nicht fehlen wie das Intro was Calibah als Vorgeschmack in Youtube veröffentlichte beweist.


    Zum Intro

    Cover


    http://web106.webgo24-server11…me%2Fwww%2FFrontcover.png


    Tracklist


    1.9MM SOUND
    2.FAUSTFICK REMIX FEAT. CALIBAH
    3.KLARTEXT
    4.WER WILL BEEF
    5.NIGHTLIFE MUSIC
    6.BATTLERAP Pt.3


    UNDERGRUND RAP AUS DEUTSCHLANDS SÜDWESTEN !!


    Wer auf eine Mischung aus Stadtrepräsenting und Battlerap steht oder einfach nur neugierig geworden ist was Mannheims Untergrund zu bieten hat der sollte sich unbedingt die EP for Free


    laden ...


    http://www.nightlife-promo.de

    Nach zuviel Flaschen Wodka,Ammaretto und Bacardi ist es endlich soweit !
    Mista Perfekt sein zweites Mixtape mit dem Namen "Schulabbrecher Flow" ist fertig produziert und wird am 02.07.2010 auf Myspace veröffentlicht.
    Mehr als 2 Jahre ist es her als Mixtape1 veröffentlicht wurde und endlich wird ab 02.July wieder richtig Welle gemacht.


    SNIPPET auf http://www.myspace.com/machokultur (Reinhören lohnt sich)


    FRONTCOVER : http://viewmorepics.myspace.co…=1429506&imageID=19317935
    PLAYLIST


    1. Intro
    2. Reim für Reim
    3. Nächte in Mannheim
    4. Biotopia(Skit)
    5. Gelba Zettel
    6. Schulabbbrecherflow
    7. Hör auf dein Herz
    8. Assozialer Straßenrapper
    9. Seelsorge(Skit)
    10.Untreu Remix
    11.Rapper(Skit)
    12.FAUSTFICK feat. KSTAR,Calibah
    13.Warum willst du mich? feat. AK Fresh
    14.Seelsorger (Skit)
    15.Forget about Dre Remix
    16.Gib mir mein
    17.307(Skit)
    18.Mannheim Nord
    19.Prollolines 1 feat. KSTAR
    20.schwul?(Skit)
    21.32 Messerstiche
    22.Outro (Beat by MP)



    quelle : Blogeintrag auf Mista Perfekt Myspace !!!

    ich hab mal gehört das pyramidenschaumstoff efektiver und besser sei .. also würde ich an deiner stelle pyramidenschaumstoff hollen
    und umsonst ist dieser pyramidenschaumstoff auch nicht teuerer als noppenschaumstofff
    das hat schon sein grund :D

    was für hartz 4 tzzz


    was für call center agent tzzz


    ich hab schon als ich ein bad hauptschulabschluss hatte als call center agent gearbeitet ...


    unterschicht `?? da komm ich her was jetzt ... also ich mein einfach das so wie das klingt um richtig kohle zu verdienen ....abi benötigt wird .. also auf legale weiße viel kohle ..


    denn auf dem anderen weg weiß ich schon wie der hase läuft haha


    also denk ich mach ich guten real ..dann abi und dann wird das resultat sein


    gutes geld .-..


    hab ich das richtig verstanden bisher ? :evil: