Beiträge von Johnny Storm



    http://www.wwe-germany.de

    haha, das krasse ist das don frye eigentlich judo/ringen macht :D


    "verbreitet so viel angst wie der satz:"pass auf ich kann judo""
    oder wie war das ^^



    der kunde hat fast 800 fights in seinem leben gewonnen wenn ich das mal richtig mitbekommen hab, heftiger typ

    Zitat

    Original von Psycho6six6
    wie hat er die getötet? erwürgt? erschlagen? crippler crossface?! hmmm ....ich bin geschockt ..


    vermutlich vergiftet, soll keine gewaltwirkung gegeben haben ...




    aber ist klar das der im kopf nich richtig war, der hat sich durch die kopf und nackenverletzungen sämtlich synapsen geschrottet und die ganze chemie tut ihr übriges



    Kosek


    mcmahon wurde laut story in die luft gejagt und das sollte jetzt bis zur auferstehung behandelt werden

    c find ich gut gelungen, könnte an der unterseite noch bissel feinschliff bekommen. buchstaben könnten insgesamt ein wenig sauberer sein, die "e"-s klein sowie groß sind vom style her noch sehr einfach gehalten (auch wenn das nicht immer schlecht ist, aber die schrägen im mittelstück vom großen e sehen nicht gut aus genau wie die zacken. pistole ganz ordentlich gelungen, farben sind auch in ordnung, aber stimmt schon das es bissel husch husch aussieht.



    weitermachen :)



    hab 7,5 gegeben

    Zitat

    Original von ~meelman~
    frauenarzt-musik is eher techno, als rap... auf jeden fall isses zum kotzen


    bedeuten elektronische beats = techno???




    Topic
    ich hab einmal für arzt abgestimmt, mir egal welcher deutschrap im fernsehen läuft, ich supporte die die ich gut finde mit cd käufen und co.
    außerdem ist bei dem live echt abriss

    mach wie du denkst, was weiß ich 10 sekunden mit deinen standardeinstellungen labern oder sowas und noch 4 zeilen accapella dranpacken, nur um mal zu hören ob wie's halt klingt

    vllt. liegts dann an deinen einstellungen/art zu recorden, rappen/abmischung,


    ich hab nochmal geschaut und wir haben nur 1,5 cm oder sowas, aber auch keinen wirklichen hall drinne, ist schon dumpf, aber du kannst ja mal ne schnelle aufnahme machen und reinstellen

    wir haben alles (bis auf eine kleine scheibe und den durchgang) abgedichtet, am durchgang ist ein filsmatte (oder sowas in der art :suspekt:) aufgehangen, teppich ist klar.
    für mich klingt das in ordnung was du da hast.




    das mit dem saal ist doch eh nur'n fucking witz gewesen :O