Beiträge von S.m.D.

    Schon ganz nette Beats dabei und Flow geht auch klar. Werds mir evtl. mal laden. Ich vote mal ne 10, weil in letzter Zeit einfach krasse Votewichser hier unterwegs sind. So schlecht, wie es bewertet ist, ist es nämlich bei weitem nicht. ;)

    Cooles Battle. Runde 2 hat mir aber von beiden nicht gefallen. In den anderen Runden gehen beide sehr gut ab. Vor allem der aggressive Stimmeinsatz von Noz hat mich positiv überrascht. Und weil er die Texte der beiden HRs sehr gut gekontert hat, würde ich das Battle insgesamt knapp an Noz geben. Textlich waren beide gut, fand Noz aber durchgehend etwas stärker. Und meine Wertung hat jetzt nix mit Sympathie zu tun. Eigentlich hasse ich Noz nämlich. :pat:

    Yeah. Geile Scheiße. Wieder was neues von AmmO. Fand vom Motivationsschub Vol. 1 Hör auf dein Herz übertrieben gut. Wird auf jeden Fall geladen, wenns draußen is.
    Und wenn du hier mehr "Fame" brauchst, solltest du vielleicht mal nen Track mit Syntheciser machen. Soll hier wohl recht beliebt sein...

    Ja, der Cr0c is schon nen netter. :D


    Zum Track: Gesang gefällt mir, klingt irgendwie nach Wir sind Helden. Beim Rap solltest du vielleicht mal deine Atempausen überdenken, an manchen Stellen hört sich das zu hektisch an. Außerdem scheinst du alles zu doppeln. Find ich auch in Ordnung, wenn man das macht, aber hier ist es doch öfters mal unsauber gedoppelt. Öfter einrappen würde helfen denk ich. Dann halt noch schlecht abgemischt. Lass dir von Cr0c helfen. :D

    :D Wie er sich dann hinpackt und sich wahrscheinlich das Hüftgelenk bricht. Wer aggro is, muss damit rechnen, mit dem Bordstein Bekanntschaft zu machen.

    Manchmal: Chilliger Beat. Gefällt mir sehr gut. Hook passt zum Beat. Gelungenes Intro würde ich sagen. Man merkt, dass du viele Wahrheiten in dein Album gesteckt hast. "zurück zum Rap, ich bau durch ihn den Frust der Seele ab, Musik gibt dir Hoffnung selbst wenn du ernste Probleme hast.... Musik ist das was immer bleibt." That's it. :)


    Hör nie auf: Proletariat Line auffällig. "nicht größer als die Southpark-Jugend" is killer. :D Textlich wirklich nen paar sehr coole Sachen dabei. Melodische Hook geht auch gut ins Ohr.


    Diese Sätze: Softer Beat, aber geil. meelmans Part sehr gelungen, einer der besten Parts auf dem Album wie ich finde. DeniZ gefällt mir weniger, kommt mir an ein paar Stellen nicht onpoint vor, sein Timing is einfach nicht ideal in dem Track. Stimmeinsatz is mir bei ihm auch zu dürftig. Ansonsten geiler Track.


    Gasknarre: True story. Einer meiner Lieblingstracks. So siehts aus. Gut gemacht. :)


    The English Skit: Nen Skit halt.


    Wellenlänge: Ein Track, den man beiläufig in der Trackliste nennen würde. Ein Track, der wahrscheinlich oft geskippt wird, weil er irgendwie average wirkt. Trotzdem sehr gut gemacht. Outro cool.


    Galaxie Pt. 2: Yeah, futuristischer Rap. meelman der Planet. Rap gefällt mir sehr gut, loopverdächtig. :) Hook zwar etwas schief, geht aber noch gut klar.


    Das macht man(n) nicht: Jap, hast mich überzeugt, Markus ist ein Arschloch. Es gibt eben Sachen, die macht man(n) nicht. Gut gerappt auf den düsteren Beat, der irgendwas spaciges hat und doch durch das Piano aufgeheitert wird. Interessant.


    Gedanken: Boom. Sehr schöner Track. Hook besonders geil.


    Keiner Willkommen: Hmm, Hook gefällt mir nicht, kommt zu dünn rüber. Dennoch gute Gesamtproduktion aus dem Hause Homepro. Kreiswehrersatzamt Line gefällt. meelman und DeeLah: ein gutes Team. Der Doubletimepart wirkt am Anfang noch etwas unsauber, wird aber schnell ziemlich gut.


    ANNA: Sehr schöner Track. Einer der besten auf dem Album. Flow gefällt mir hier besonders gut. Die letzte Zeile setzt dem ganzen natürlich die Krone auf. Musste schon grinsen. Respekt.


    Zurück in die Vergangenheit: Oha, da kommt Nostalgie auf. Kann den Track fühlen. So wars bei mir auch in etwa. :) Schön gesungene Hook, aber hier ist meelmans Text das Highlight. Einer meiner Libelingstracks.


    Justin Timberlake: Haha, lass das Singen lieber sein. Rap an sich ganz cool, aber ich hab den Eindruck, dass der Beat etwas zu schnell für dich ist.


    Lean on me Skit: Wieder nen Skit.


    Niemand: Meine persönliche #1 auf dem Album. Kompliment, läuft im Loop. Das is es, was ich mit Wahrheit gemeint hab. Da steckt nen Haufen Atmosphäre drin. Hook sehr geil. Auch wieder ein Track in den man sich reinversetzen kann.


    Himmelszelt: Auch sehr stimmungsvoller Track. Ebenfalls in den top 5 des Albums anzusiedeln. Gefällt mir sehr gut.



    Fazit: Ein äußerst gelungenes Album, dessen Download sich durchaus gelohnt hat. Bis jetzt mein Favorite-Album im ersten Quartal diesen Jahres. :)



    Auch ich wär für etwas Feedback dankbar. :)
    Track: HighEnd - Wer bist du


    MfG HighEnd

    Du kannst dir sicher sein, dass ich nicht mit no comment vote, weil das absolut keinen Sinn ergibt. Konstruktive Kritik hilft den Leuten ja auch am meinsten weiter. Zu dem, dass man erst ab 2 Battles voten kann, kann ich auch nix sagen. So sind eben die Regeln und die haben auch ihre Berechtigung. Und nur weil wir hier in Deutschland sind, heißt das noch lange nicht, dass sich jeder grundlos beschweren darf und in der Gegend rumpöbelt. DAS ist Schwachsinn.