Beiträge von Offiziell-SSR

    Wer auf dem Splash ist, hat die chance ein session Tape von den Stoneys abzustauben....


    Wer aufm splash (am besten im Stoney Shirt) zum Stoney Camp kommt und "Ich hör Stoney ihr LäÄxxeS" ruft bekommt ne exclusiv CD von uns!


    20-30 min Stoney session vom feinsten und viele überraschungs Gäste!


    trinkt ein mit uns!
    one love...

    Zitat

    Original von C-Raw
    ohne scheiß... kojak ist so fresh alter.


    Aber stoneys... wo sind eure Qualis? Ich seh die von Kojak, Tamo und Joflow. Aber wo sind die von Boenz, Jus (schon auf YT gesehen, aber nicht hier) und die von dex?!


    Dex und eZ-Kay machen nicht mit... dafür sind dieses Jahr SeeAge und Kojak dabei!

    Zitat

    Original von C-Raw
    Wo sind die anderen Stoneys? :(


    Immernoch übertrieben freshe Runde. Das Körbchen steht auch noch! ;)


    [YOUTUBE]oaCyN4y_hI8&lc=LvWYYI8KeZJ2qGKebEqPg0fmcm2MLLL5xATEKMJdOpw&feature=inbox[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]-RchpI8Jbso[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]cpsURrv2jDk[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]5xJXY3CSZm4[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]k715GoLG4hg[/YOUTUBE]

    Zitat

    Original von Lance Butters
    jo, also muss auch nochmal was sagen...
    ich fänd, wär das ein track, wäre er echt super. grad auch durch dass, das du so viel reime auf ein wort hast...unterhält durch aus, auch dieses feeling was dabei raus kommt is gut
    fürn battle allerdings einfach zu öde mit der zeit. punches wie gesagt, blaiben auf der strecke, und einfach zu eintönig..bissl variation wäre nice gewesen.


    schnagger ;) mach ma deine runde... und ich hoffe du bringst diesmal auch 1-2 reime...
    wird ein super battle...

    Zitat

    Original von Tamo-Flage


    Aber jetzt mal im ernst ...ist es verwerflicher das falsch zu rappen, oder ist es nicht vielleicht doch noch ne nummer schwuler zu wissen wie es wirklich ist und das dann auch noch zu korrigieren...


    ich mein lieber hab ich einen vermeintlichen Fehler in meinem Text, als mich als Pokemon Fan zu outen^^


    is witzig...

    Zitat

    Original von shawnt
    ich finde die hook geht sehr geil ins ohr.
    wie viele spuren sind es genau und wie viele verschiedene künstler haben da mit gemacht?
    reime sind auch auf gutem level video für diese länge sehr eintönig..aber bitte so lob ich mir das im 16tel



    Die hook machen Kojak, JoFLow und Tamo...

    Für den Fall das es irgendjemanden juckt...mein Video und meine audio sind fertig


    wird morgen abend spätestens um 18 Uhr oben sein, versprochen ...
    aber jetz muss ich erstmal pennen !


    ach ja ... es wird wirklich MÄCHTIG


    peez

    Was geht ...


    also tightes Battle... schade so früh schon den Löffel abgeben zu müssen ...


    also Rizeit nicht böse nehmen, aber kann meine Holmes schon verstehen,



    Wünsch ich dir viel Glück bei den weiteren Battles, hoffe für dich aber das du nicht all zu bald aufn SSR mitglied triffst, denn das wird sicherlich hart


    Jury Bewertung find ich auch Fragwürdig aber was solls, war alles fair und deshalb muss ich das so respektieren


    danke für die props der leute außerhalb des SSR - Clans...

    wer aufn Splash ist sollte die Freestyle Bühne abchecken, denn Dex, Ez Kay und ich werden teilnehmen, soweit das möglich ist


    Hauta rein , PEACE :smoke:

    was geht ab ...


    also nach SSR sehe ich die Crew von Clayne hier als stärkste ....


    sehr knappes und spannendes battle... von der Vorrunden her eins der tightesten...


    Clayne ist auf jeden Sympatieträger, wär cooler gekommen wenn ihr erst später aufeinander getroffen wärt... viele Lachfaktoren und starke punches


    aufn splash flashen wär weit vorne... wer interresse hat Dex, Ez-Kay und meine wenigkeit werden soweit es mögich ist die Freestyle Bühne aufmischen
    kommt vorbei und ziehts euch rein ...


    wer Lust hat, sollte sich mal mein Battle reinziehen , bin leider rausgeflogen, war aber n dickes Battle...ist Sehenswert !!!


    Props an Clayne sowie auch an Dex


    nächstes VBT wirds hoffentlich tighte rematches geben ... peace out !!! :smoke: