Beiträge von Sn0w37

    jungle hörst sich auf deutsch halt merkwürdig an. die jungle dnb garage szene in uk ist aber sehr groß. kannte n paar leute die jugle-freestyles gemacht haben... fette sache!


    aber auf deutsch? naja... die sprachei st nicht dafür konzipiert denke ich...


    peace

    ich finde es ist sehr wichtig dass man zwischen kirche und christentum unterscheidet.


    und das mit dem leid (hunger, kriege etc.) ist auf jeden fall ein schlechtes argument gegen gott finde ich. alles geht doch von den menschen aus. hätte gott den menschen keinen freien willen gegeben, sondern einfach nur gute, perfekte und ihn liebende menschen geschaffen, wären wir wie roboter und könnten keine action machen.
    eigentlich gibt es auch keine beweise gegen gott. die bibel ist sehr ausführlich geschrieben und über 80% der verheißungen sind bereits eingetreten.
    naja...


    auf jeden fall bin ich christ, gehe auch zur kirche, mach aber meinen glauben nicht unbedingt abhängig von der kirche. dennoch ist für einen christen die gemeinde sehr wichtig.
    die urgemeinde hat ein komplett anderes leben geführt als die heutige kirche.


    in amerika sieht das mit den gemeinden ganz anders aus. hip-hop churches sind der shit alter!


    peace!

    also ich bin auch christlich erzogen und so... hab jesus christus vor ca einem jahr gefunden und bin gläubiger christ. mache christlichen rap und hab schon tausende von wundern gesehen... leute uas rollstühlen aufstehen, andere heilungen, eindrücke über menschen bekommen ohne sie zu kennen...


    naja...


    betet mal, dass gott sich euch zeigen soll er verspricht, dass wenn ihr ihn wirklich sucht, dass ihr ihn finden werdet.


    peace

    ich hatte auch immer mehrere...
    genial die dinger. man könnte sich dumm und dämlich verdienen wenn man eines mit krasser grafik und total realistisch machen würde... jedes kiddie würde ines kaufen! ^^
    ich werds auch mal saugen...


    peace!

    game ist garnicht mein ding... 50 und so auch nicht... aber ich glaub auch nicht dass er aufhört. so viele rapper hören kurz auf und kommen dann wieder.


    ich warte noch auf biggie ^^



    blessings,
    J

    gospel gangstaz sind eigentlich ganz cool... die veranstalten hip-hop gottesdienste mit freestyle-predigten und so nem zeug...


    cross movement und grits könnt ihr auch mal auschecken...


    ich werd auf jeden fall in nächster zeit noch mehrere sachen online stellen!


    peace brüder!


    blessings,
    J

    sorry alter aber ich nenne mich schon ewig Sn0w.
    ich hab erst viel später gesehen, dass es n paar bilder gibt...
    egal man...


    n paar bekannte christliche rapper sind lecrae, t-bone, grits, gospel gangstaz um nur einige zu nennen... check am besten lecrae und t-bone aus!


    peace,
    blessings,


    Sn

    moin...


    ich wollte mich nur kurz vorstellen.
    Sn0w, bin aus Berlin, Zehlendorf und 18 jahre alt.


    ich mache christlichen rap (!). in den usa ist christian rap weit verbreitet aber da die meisten deutschen christlichen rapper scheiße sind, gibt es bei uns quasi kaum welchen... vor einem jahr bin ich zu jesus gekommen und seid ca. 6 monaten rappe ich...


    meine fav rapper sind lecrea, prinz p, kks und grits...


    checkt meinen shit einfach selbst aus und bildet euch ne meinung...


    peace,
    blessings,


    Sn