Beiträge von ra-music

    Ey hast du überhaupt respekt vor anderen Künstlern, außer dir selbst.
    Hammer mies, wie du Pensive runterziehtst und da bist du auch noch Redakteur bei rappers.in billig, wo hat man dich denn ausgegraben.
    Du attakierst jeden Produzenten bis hin zu allen Artist außer Olli Banjo, du musst mal sachlich bleiben, auch wenn du leute nicht magst und deine rechtschreibfehler die ich entdecke.
    Sind zwar nur 2 oder 3, aber es ist schon peinlich.
    Schäm dich für so ein schlechtes review, denn ich finde das solodoppelalbum gut, nur weil du keine ahnung von Hip Hop hast.
    Du respektierst nicht mal die Arbeit von anderen Leuten, und ziehst Pensive noch mehr in den Dreck.
    Wo du sagst 13 Jahre im Game und kann immer noch nicht rappen und dan das jeder artist offbeat ist, weiss du überhaupt was offbeat ist?
    Dein review ist aufs grobste schlecht, sehr schlecht.

    Als direktes Feedback eingetragen:

    holla diggah,


    end geiler track, dicke parts, du bist eben hammer.
    vielleicht komme ich irgendwann mal runter nach witten.
    bilow auch sehr dick, aber weiss er ja schon.für mich sind das 10 points.
    wenn du mal wieder online sein solltest, kannste dich ja mal wieder melden.lg max und gegenvote wäre nice.

    Als direktes Feedback eingetragen:

    holla diggah,


    ich brauche votes und gebe dir jetzt mein ehrliches feedback.
    beat ist minimal gehalten, aber gut.
    textlich sehr gut, flowmässig noch ausbaufähig.
    aber es ist noch kein meister vom himmel gefallen, ausbaufähig heisst jetzt nicht schlecht oder so.
    sonst könnte ich ihn mir nicht zuende anhören, aber du hast noch potenzial und durch mehr stimmeneinsatz und betonungen, verrundest du dass ganze noch.
    machst es hörbarer, aber ansonsten feines ding.
    9,8 pkt. ein gegenvote wäre ehrensache, du kannst dir den track aussuchen.lg max

    Als direktes Feedback eingetragen:

    holla diggah,


    ein feiner ami hip hop beat, kenne dich ja schon etwas länger und muss dir sagen dass du einfach gut bist und einen hammer flow hast.
    ich gebe dir für dieses gute stück, ne 9.8.
    gegenvote wäre gerecht und korrekt.lg max

    Als direktes Feedback eingetragen:

    holla diggah,


    erstmal danke für dein feedback, jetzt muss ich dir erstmal sagen dass ihr beide echt talent habt und eine sehr schöne voice.
    von julezz habe ich schon sehr viel gehört, aber jetzt habe ich endlich mal ein track von ihm gehört dick.
    feiner rap und sehr schöner gesang, ich habe hier 0 auszusetzen und für mich sind es volle 10 pkt.!
    Kannst dich ja mal per ICQ melden 453-101-583
    und öffters bei uns vorbeischauen.lg max

    Als direktes Feedback eingetragen:

    holla diggah,


    schöner part gespitte, schöne punches, flüssiger flow.
    Die hook finde ich auch sehr gut, und sime bringt mal wieder alles auf em punkt schöne punches und vergleiche.
    Finde euch beide sehr gut, habt echt talent und potenzial.Die letzten lines sind ja heftig, da wollte ja einer schnell spitten haha.
    Jop von mir gib es eine 9,8, ich würde mich auf gegenvote zu "aktuelle alten zeiten" freuen.
    Checkt den Shit, der producer von Kay One jetzt bei erstguterjunge Bushido´s Newcomer, hat uns ein schön remix gebastelt, zieht ihn euch bitte.lg max

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Holla end,


    also habe die ep letztens schon gezogen, sehr nice.
    Befindet sich schon auf meinem ipod, du bist e einer der künstler die ich sehr schätze.
    Die Hook ist sehr schön, finde dass die echt was an sich hat.
    Dies geht an alle End Fans, saugt euch die Free EP auf http://www.unitaz.de !!Es lohnt sich aufjeden, von mir gibt es dir 9,7, gegenvote bei "aktuelle alte zeiten" wäre mehr als nice.lg max, meld dich doch mal wieder, wenn du bei icq dass nächste mal online bist.

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Holla diggah,


    du hast einen eigenen style was ich ziemlich gut finde, da jeder zweite rapper leute von oben bytet wie bushido u.a.
    Ich gebe dir 9,2 pkt. weil mich der style nicht grade so anspricht, was aber nicht heisen soll dass er schlecht.
    Thema ist gut und der text ist auch gut durchdacht, würde mich über ein gegenvote zu dem rmx zu dem song soviel mehr was zaehlt freuen.lg max

    Als direktes Feedback eingetragen:

    holla homie,


    sehr fetter beat, schöne scratches reingemischt.
    Der Beat bringt ein gewissen Flavour mit, sehr nice.
    Zur Randgruppe muss man eigentlich garnix mehr sagen, aber ich mache es trotzdem nochmal sehr dicker rap aus FFM.
    Für diesen Shit bekommste doch natürlich 10 pkt. , check mal dass JoanaS - Soviel mehr was zaehlt rmx!!


    Ich gratuliere dir zum bestandenen Abi, ja jetzt haste doch alles hinter dir.Keine Paniks mehr, haha und meld dich bei mir wenn du wieder bei icq online bist.lg max

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Holla diggah,


    hier ist mein feedback und ich bedanke mich für dein schönes feedback zu "sei stark"!!
    Beat geht schon klar, schönes Piano sehr schön immer geil sowas.
    Ich mein Türkische Lines habe ich auch mal gehört, naja rap ist nicht schlecht.
    Geht schön nach vorne, die Backgroundsängerin ist echt mal sehr gut, ich finde dass endresultat kann sich echt sehen und hören lassen.9pt könnt ja auch öfters bei uns vorbeischauen, es gibt immer revange.lg max

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Holla diggah,


    hier mal eben mein Feedback Instrumental nicht schlecht, meiner Meinung aber noch zu Simpel.
    Egal macht nix, Flowtechnisch schon nicht schlecht, aber ich würde wegen einen paar nicht zuguten stellen 9,5 pt geben.Was trotzdem immer noch eine top bewertung ist, gib mir bitte euer feedback bei Sei Stark.lg max

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Holla Jungz,


    ihr seid meine Favs, da ich euch beide aus MyOwnMusic.de kenne und euch sehr gut finde, Floweinsatz von tburna ist sehr nice, weiß garnicht was es da zudisskusionen gibt.Silv-r auch einfach nice, super flow, schöne betonung.
    Dass war mein Feedback, gebe bitte dein Feedback zu Gib mir die Hand

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Holla diggah,


    ich kenne den Track ja schon von dem Violcrime Sampler, finde diesen Track sehr stark.Hast echt einen sehr guten Flow, kommst gut rüber.
    Betonst meiner Meinung auch schön, mastering auch klasse, 10 pt.