was bedeutet diese abkürzung?
Beiträge von Duplicate217
-
-
ich freue mich dass mein nachbar ein älterer mensch ist der sehr fürsorglich ist und gerne kostenfrei auf mich und meine schwester aufgepasst hat und uns alle wünsche erfüllt hat
nicht alle menschen sind grausam
mein nachbar ging sogar mit uns baden am see obwohl meine frau mutter nicht so gerne wollte, da wir uns erkälten konnten
-
andere frage meine mitfühlenden freunde,
macht ihr es euch manchmal auch gemütlich, schließt die türen ab um in sich zu kehren und mal ausgelassen zu weinen und seine seele zu entlasten? -
ich würde ihn tunlichst bitten seine einstellung zur welt und zu seiner umgebung zu ändern und ihn in den arm nehmen
manchmal muss man gemeinsam weinen um dann anschließend gemeinsam miteinander lachen zu können
-
ich finde es sehr schrecklich wie menschen miteinander umgehen
-
Hallo liebe User ich begrüße euch alle,
aus gegebenem Anlass in meiner Privatsphäre wollte ich euch gerne fragen was passieren muss oder in welchen Situationen ihr (gerne) weint.Ich habe zum Beispiel zu letzt geweint als ich meinen Schwarm die ich seit Monaten umwerbe und vom ganzen Leib begehre endlich küssen durfte, als ich sie nach Hause brachte und ich fand es sehr befeiend und erlösend meinen Gefühlen freien Lauf zulassen.
Ich freue mich auf eine gemütliche Runde in dem wir alle unsere Gefühle nun Preisgeben.
-
Ich finde es sehr traurig wie Coca Cola mit den Menschen umgeht.
Ich persönlich trinke aber keine Cola da ich sonst ab 21:00 Uhr nicht mehr einschlafen kann und ich eventuell noch im Wachstum bin.