würd mich melden wenn das ganze projekt bis weihnachten abgeschlossen wäre, weil ich bis dahin sowieso oft in mainz bin und von mainz bis frankfurt is es ja nicht mehr so weit :-D,
Meld dich bei interesse einfach bei mir !!!
würd mich melden wenn das ganze projekt bis weihnachten abgeschlossen wäre, weil ich bis dahin sowieso oft in mainz bin und von mainz bis frankfurt is es ja nicht mehr so weit :-D,
Meld dich bei interesse einfach bei mir !!!
ja freizielplan und draco sind auch dabei :king:,
kommt weiter so leute dann wird das mit der ep ne fette sache :king: :king: :king:
sorry feier ich nit so, holnur rapper die mir selber auch gefallen
ZitatOriginal von whohaspanic
Hab auch noch die Frage bis wann die EP fertig sein soll bzw. bis wann du unsere Tracks haben willst!? Hab des Ding fast fertig vom Text muss nur noch recorden
ich setz den abgabetermin jetzt einfach ma bis zum 1.1.2012
und dann schau ich wie viele tracks ich zusammen hab
okay und bikerman kann auch noch drauf und von moncler hätt ich gern noch ne hörprobe
okay aggressiv und wohaspanic find ich taugen schonma ganz gut, ja thema is egal postet nur bitte vorher die beats hier die ihr nehmen wollt damit es keine doppelten gibt, ich reservier mir hier direkt schonma von eminem - im shady :king: :king: :king:
ZitatOriginal von Eriz Mc
Was willst du denn so für Beatz nehmen?
die könnt irh euch selbst aussuchen sollten nur halt bekanntere amibeats sein
ja is ja egal würds trotzdem machen
Hey Leute,
ich hab ma die Idee gehabt ne EP mit verschiedenen Deutschrappern auf diverse Amibeats zu machen und die EP dann "Deutschrap goes to Amiland " zu nennen, wer Lust hätte auch nen Track dazu zu liefern soll sich hier melden,
ich entscheide dann ob ihr dabei seit oder nicht, weil ich möglichst vermeiden möchte, dass schlechte Rapper oder Rapper mit schlechter Qualität drauf kommen !!!
Also meldet euch !!! :king: :king: :king:
Bisher eingereicht und dabei:
wohaspanic und dds
Ariouzo feat. Typlez
leg ma eine neue abgabefrist fest bis 1.2.12,
da noch nicht so viele tracks fertig sind !!!
ZitatOriginal von uknowkeyz
Ich nehm gleich was auf dem "grundlos" beat auf und uppe das mal dann kannst du ja sagen ob dus nimmst oder nicht
mach das musst mir dann nur das acapella schicken
so weil so wenig abgegeben haben könnt ihr auf die beats machen die ihr wollt man wird erst auf den beat eingetragen wenn ich den part hab,
kommt jetzt macht noch was leute würds schade finden das projekt in den sand zu setzen !!!
ZitatOriginal von Basssex
Ja nur gut, dass nichts hier nicht mehr abgeht und auch nichts aktualisiert wird. Hat Scratchi jetzt aufgegeben oder wie?
ne mann geht noch weiter war nur in den letzten tagen nicht so oft am pc,
schickt ma lieber noch alle jetzt die parts an die email adresse die das noch nicht gemacht haben und meldet euch noch weiterhin
ZitatOriginal von Ossi-Eastborn
stimmt, den hab ich ja noch drin.
Also nun steht es fest, das ganze ist auf Eis gelegt. Finde ich persönlich sehr schade, lässt sich aber nicht ändern. vielleicht gibts irgendwanna mal ne reinkarnation, aber momentan läuft nix. Grund ist einfach die viel zu niedrige Beteiligung. Insgesamt nur 4 Parts, das ist mir einfach zu wenig. Tut mir leid für die Artists, die was abgeliefert haben.
ihr seit doch alle scheiße :motz: :motz: :motz:
okay ich trag eure beats noch ein und royal und thek sind auch dabei
okay jannis und acros sind auch dabei
jo diamond hab dich für den beat eingetragen und slaks one un dc beats noch für die collabo,
wie weit sind die parts der anderen ???
und wer will noch mitmachen ???
ZitatOriginal von CREDIBEL
ganz blöde frage noch eben.. wenn wir dir das acapella schicken soll das bei 0:00 beginnend sein? oder einfach nur der part an sich (anfang - ende)
okay die frage is echt blöd
:D, is mir voll egal wenn da paar sekunden vorlauf sind schneid ichs einfach weg
@ eriz mc
hab ich doch ich hab ne neue liste darunter gemAcht wer abgegeben hat
ZitatOriginal von CREDIBEL
bis wann soll eig alles fertig sein? weil wenn jetzt immer wieder neue dazu kommen wird das doch mega hinausgezögert?
ja ich sammel auch noch leute ich will ja die 100 voll bekommen
bis jetzt kann ich auch noch nicht absehn bis wann das alles fertig sein könnte
ZitatOriginal von T_E_X
Alter... Ferien-Hangover, dicker Schnupfen, absolut keine Zeit für irgendwas und jetzt ne Mandelentzündung.. wasdalos?
Ich werd seit gut 2 Wochen andauernd wegen irgendwas abgehalten, was zu schreiben / aufzunehmen...
sobald ichs gebacken bekomm und meine Stimme ganz da ist, gibts meinen Part!!
ok, versuchs aber bitte nit zu lang raus zu zögern
kannste ja schon was schreiben auch wenn du krank bist
ZitatOriginal von neutrum
bei mir und hopz kannst beat ahoi eingeben
und neutrum is nur mein forumname Defekt!* is interpret
jo
hätte interesse,
meld dich einfach bei bedarf dann kann ich dir was an deine emial adresse schicken, hab mom kein icq