Wenn die Dinger Fresh werden hätte ich Interresse :-D, Hast du Referenzen ?
Beiträge von Beat Bunker
-
-
So nach einer weiteren halben Ewigkeit hab ichs jetzt auch gelesen ich werde mich die Tage mal an was versuchen ich schreib dir dann wenn was am Start ist
-
-
http://www.rappers.in/beat-185520.html
Würde schon mal was machen ist jetzt kein ganz aktuelles Beispiel aber
das aktuellste hier auf r.in
Ich würde sagen bei generellem Interesse schick mir einfach mal ein acapella rum und ich schau mal das ich mal testweise was daraus zauber -
Track von Scratchi hochgeladen: Tobi Stone - Heute Nacht
- Länge:
- -> Artistpage von Scratchi
Kommentar von Scratchi :
[trackthread]447279[/trackthread] -
Hier meld mich für Track 3,8,9,16 oder 18 Hörproben gibt's auf meiner artistpage für mehr oder bei Interesse schreib mir per pn
Gruß Tobi
-
Hi hätte interesse hier ma ein Beispiel
Bei Interesse oder für mehr Beispiele schreib mir einfach per pn
-
-
-
Hi wollt auch ma en thread eröffnen um sich gegenseitig Feedback zu geben
So soll's such dir einfach unter den posts deine 3 Lieblingstracks aus und vote für diese mit Feedback
Poste dann die Namen der Tracks und einen eigenen um selbst Feedback zu bekommen beats sind auch erwünscht
Werde hier ma den Anfang machen.Die posts folgen gleich
-
Hätte evtl interesse bei mir ist es genau anders rum rappe auch hab aber im Moment mehr bock auf beats machen können dann auch bei Interesse feat machen wenns Thema cool is kann leider auf deiner Seite nur beats finden schick ma Link zu nem Track per pn kannst für'n ersten Eindruck meine 3 neusten beats auf meiner artistpage anhören für mehr hörproben schreib einfach mach das ganze jetzt auch schon seit 08 und beats ca. Seit 09/10
Hier auch nen Track
https://www.rappers.in/forum/showthread.php?850212
Beat is auch von mir aber schon älter
Vote und Feedback wär coolGrüße Tobi
-
hört sich auf jeden fall sehr profisionell an und singen könnt ihr auch. euer französisch ist auch um welten besser als meines, also kann ich den text inhaltig gar nicht bewerten. der song an sich ist nicht mein geschmack, aber da alles sehr profimäßig rüberkommt, geb ich euch eine 8!
meiner einer: http://www.rappers.in/forum/showthread.php?831514
Vom Flow und der Qualität her hört sich dass doch schonma ganz vernünftig an von mir gibt's ne 8
Akzent schickt wegHier meiner
-
Track von Scratchi hochgeladen: Tobi Stone - C.A.N.N.A.B.I.S.
- Länge:
Kommentar von Scratchi :
[trackthread]447152[/trackthread] -
Track von Scratchi hochgeladen: Tobi Stone - Dam Da Da Da Dam
- Länge:
Kommentar von Scratchi :
[trackthread]447150[/trackthread] -
Jo hast dich auch gesteigert im vergleich zu damals kann den Track leider nichtvoten ist iwie gesperrt (anti-Gegenvotefunktion)
-
https://www.youtube.com/watch?v=y2D-l_pTAGY
Hier das snippet zu meiner am 11.12.13 erscheinenenden LP
"Positiv LP", Viel Spaß damit !!!
:sound: :sound: :sound:
-
hey was geht,
suche nen beatmaker der lust hat nen remix von einem meiner tracks für ne maxi zu machen, werde selbst auch einen remix machen ich wollte aber noch nen zweiten von nem anderen produzenten mit drauf bringen, damit das ding etwas abwechslungsreicher wird,
wer hat interresse ?
-
ich betrachte es objektiv und finde auch das KnG technisch, textlich und vom Video her vorne lag.... sry zleyer :-/
DON't DO DRUGS - EAT BANANA !!!
-
Es ist soweit nach fast einem Jahr mehr oder weniger intensiver Arbeit (:-D)
Releast der Kowelenzer Jung jetzt am 20.01.2012 seine EP mit dem Namen
"Kowelenzer Jung EP" (Linksklick, rappers.in)
Die EP ist bis auf zwei Features komplett aus eigener Hand, der Kowelenzer hat von der Cover und Tracklistgestaltung bis hin zu jedem einzelnen Beat alles selbst gemacht !!!
Downloaden könnt ihr euch das gute Stück hier:
Download: Scratchi - Kowelenzer Jung EP (Linksklick, rappers.in)
Die Tracklist sieht wie folgt aus:
Und hier noch ein Snippet als Kleiner Vorgeschmack:
Scratchi - Kowelenzer Jung EP Snippet (Release 20.1.12) (Linksklick, rappers.in)
Viel Spaß mit dem Teil
peaze Scratchi
-
8bars beta kannste wähln