Beiträge von star*

    @ mage : vid scheiße rap gut...
    @ roxas : vid richtig nice... aber deine 2 äffchen neben dir sind komische ^^... die hampelmänner kannste beim nächsten mal raus lassen... runde geht an dich ^^

    hab mich am anfang jah voll aufgeregt wie krass das im prinzip gebytet ist...
    aber wenn ich gad im theard lese und aufm text achte merk ich erst welch ironie dahinter steckt..
    naja flowmäßig zwar keine eigene leistung aber is schon cooler track...
    hammah idee xD ;)
    9,2 ^^

    vonn runde 1 die vids sind jah beide nicht so der hit... hinrunde von a-effect schockt mich garnicht.. geot´s is zwar auch nicht wirklich kingshit aber topt aufjeden a-effects parts... hook von geot is aber megah gail geworden...
    denke geht aber mit leichtigkeit an geot
    danke geot hast die alte endlich ausm vbt gekickt.. :) THX... !!
    viel erfolg inna next round...

    ich komm auf das vid nicht klaa alter.. übertrieben gailes ding von aki...
    am anfang in dem vid wie du rec-z fickst mit dem byte von f.r. .... KRANK
    "GAYm Over" ist wohl der wahnsinn..
    du hast echt nicht zuviel verpsrochen bei dem vid. richtig krankes ding.. lyrisch is das auch ne bombe.... bis jezz AUFJEDEN das gailslte vid...
    wird nen knappes ding... hoffe jury entscheidet für rec-z wil lne im finale sehen wobei aki hier richtig abgegangen is.... !

    hammer ding... rec-z holt die runde denke mal..
    hinrunde von ihm war zwar nicht soooooo der renner aber war schon tight... rückrunde dafür um so gailer... ganz gailes vid.. hamma text... gail geflowed auf dem shit beat...
    hinrunde von aki eig. ganz gail ausser das man in der hook nicht wirklich alels versteht.. xD
    zumidnest versteh ich das net so ganz ^^

    ahhh is doch alles scheiße hier... xD
    nach seite 9 hab ich aufgehört zu lesen... ich bin aufjedenfall für GeOt ... der is u mwelten besser und vorallendingen hätte die olle schon längst draußen sein sollen.. wie ic hschon gelesen hab sind da jah einige meienr meinung... !

    1. runde war jah schonmal garniX....
    font von MOST is aber übertrieben gail... ausser die stimme von dir fuct mich leider ab...
    aber vid , punshes und flow is richtig gail :) ....


    aber rian schafts doch denke zu toppen wenn er sich anstrengt.. !

    Als direktes Feedback eingetragen:

    feeeeeeeeeeeeeette hoook... die is jah wohl richtig gail in dem track...
    lyrisch itneressant und ganz gail eig.
    beat flashed mich eher nicht.. und manchmal betonst du die worte recht komisch... !
    intro is ziemlich schlecht leider.. !
    und gesang am ende is richtig schlecht das kannste entfernen xD !

    Als direktes Feedback eingetragen:

    intro: ganz lustig soweit xD ! fette sache ^^
    0815 punshlines ...\"ich ficke dich\" \"keck\" ... wärn das bessere punshes wär part 1 MEGA AMOK .. sehr aggresiv gerappt und die stimme geht auf den beat ab.. sehr nice ... ! nur irgendwie habt ihr da was komisch abgemischt bei \" meinen homies....\"
    part 2 sind die punshes zwar nicht so hart.. aber nicht dieser 0815 müll und paar lustige sachen sind dabei xD !


    hook : .. gesang passt jah nicht so zu dem aggresiven rap .. naja die stimme ist auch glaub nicht so fürn gesang gedacht.. lyrisch zwar nice aber umgesetzt echt schlecht...


    aber alles im einen doch ne 9.1 ;) !

    Als direktes Feedback eingetragen:

    böse...
    deepe true story.. is gailer text..
    flowmäßig auch ziemlich nice so wie mans von dir kennt..
    was mich an dem track stört ist ... : warum verstellst deine stimme so am anfang der hook... versaut ziemlich viel.. !
    trozdem 9.8 punkte ;)

    gans fresh..
    intro von swissgin ;) !?
    part 1 is soweit alles top.. nice flow .. nice takttreffen un soo


    part 2 .. hat gaile stimme aber ansonsten war der part n schuß im ofen...


    hook is aber gail gemacht .. =)


    also gibt von mir 7.0