Beiträge von S.K.I.T.

    Zitat

    Original von RealSikone
    wieso machen die jetzt immer alle was auf techno beats :motz:


    techno-beat? :suspekt: ...elektronisch- und synthielastig, ja..aber techno?!


    ich find den track eigentlich ziemlich fresh, kann man gut pumpen zum sommer hin...bleibt im ohr! :sound:

    Gefällt mir gut. Mittlerweile glaube ich auch zu erkennen, dass dieser 'abgehackte' Flow sein Markenzeichen wird. Hat mich früher genervt, aber find ich hier sogar an den meisten Stellen ziemlich gut.
    Er hat einen Wiedererkennungswert.Sehr gutes Ding!

    Zitat

    Original von Crusoe
    Immer dasselbe Gerede. Es geht nicht darum, was "am besten" ist (wie sollte man das auch messen?), sondern darum, was einen anspricht, was man fühlt.
    Und auch rein technisch und stilistisch betrachtet, fällt mir kaum jemand hier ein, den ich über Nate einordnen würde.


    Ahja: Und wer meint, Nate ist austauschbar, hat ihn sich offenbar nicht richtig angehört.


    Dito.
    Und außerderm : Als HipHop-Fan sollte man sich einfach freuen wenn Rap in den Charts landet!!! Wenn es dann noch ein Rapper wie Nate ist, der auf Promoaktionen, Images und Kommerzkacke scheißt, sollte es euch um so mehr freuen!!! Geschmack hin oder her...


    CONGRATS TO NATE!!! GUTES ALBUM!!!

    Zitat

    Original von Ninety
    Nate57 wird überbewertet und das zu 100%
    Er hat Talent aber trotzdem ist er genauso wie jeder andere Rapper und "Hamburg wieder hoch bringen??"


    War Hamburg rapptechnisch mal auf sehr hoehem Niveu wenn ja nur bei alten Samy Deluxe Zeiten sonst sagt mir was. Wenn ich wat verpasst haben soll;)


    Neben einem Rapper, den du in deinem Profilbild ja boykotierst, ihm damit allerdings Promo verschaffst, hat Hamburg viele gute Rapper zu bieten.
    Neben Samy?! Illo, Dendemann, Nico Suave, Eins Zwo, Beginner, Fettes Brot, Ferris MC und so viele weitere aus den Umfeld Deluxe, Eimsbush usw.
    (Um nur ein paar Classics zu nennen)...
    Und auch aktuell gibt es mehr guten Rap als du denkst aus Hamburg...
    Neben Nate wären da Juvel, Boz, Telly Tellz, Chissmann, Bonez MC, Swiss, Maskoe usw.

    guter Track...


    Und @ ProRipper :


    Wenn du Nate nicht abkannst, warum postest du in jeden Thread?!
    Es nervt mich so dermaßen, wenn ich sehe wie du jedes mal schreibst, dass er "nichts hätte bis auf ´nen angenehmen Flow"... Bist du hier nicht sonst immer der Möchtegern-Korrekte?! Dann bist du bestimmt auch der Ansicht, dass sich Geschmäcker unterscheiden dürfen, oder?! Nate ist gerade mal 19 Jahre jung, hat ´ne Menge in seinem Leben gesehen, kann diese Erlebnisse meiner Meinung nach besser als andere Rapper verpacken und ist für mich somit ein interessanter Typ.
    Da bei ihm noch ein wahnsinniges Taktgefühl und der angenehme Flow dazukommen, stellt er für mich einen DER Newcomer 2010 dar.
    Komm klar damit, dass viele ihn zur Zeit feiern ;)

    Zitat

    Original von Strange Figlio
    Nate is was besonderes.
    Es fängt an mit seinem Auftreten und seiner Erscheinung.
    Er ist kein hängengebliebener Messerstecher der aussieht als könne er nur bis 3 zählen, so in interviews versprüht er viel charme und wirkt sehr klug, trotz dass er diesen straßenstuff macht. er stellt sich selbern icht als der härteste, übelste ... dar sondern wirkt bei dem was er macht einfach sehr authentisch.
    Ich find er ist der erste in deutschland der NWA und/oder auch Mobb Deep in gutem stil ins deutsche überliefert. Hinzukommt das er einen unterhaltsamen und variationsreichen flow hat und seine stimme klignt dreckig.


    Genauso und nicht anders!
    Nate is´n realer Typ...das kann man einfach fühlen!