wie nennt man die kleinen weißen kreuze, die man immer beim fliesen legen benutzt ??? die dinger komm dann so unter die fugen und zwar genau da hin, wo sich die fugen kreuzen
Beiträge von Simkana One
-
-
er meinte wahrscheinlich auch das r nur da r und t auf der tastatur ziemlich dicht aneinander liegen könnte man das rt auf ein tippfehler zurückführen
vllt bei der beat-spur auch das m gedrückt, was für mute steht ? (mute=lautlos) -
Zitat
Original von CORE
Das kannst du in der Multitrack Ansicht machen. Einfach an der Stelle markieren, die geteilt werden soll, und dann STRG + K.
cool...wusste noch nichma dass das geht :hut: -
er meint diese weissen gelochten streifen..die man immer mit "einklammert" damit beim papier die löscher nich ausnuddeln...aber echt kein plan wie die heissen..aber ich denk ma solche minderwertigen dinger haben keinen namen
-
pimmelverletzungscreme
kleiderschrankspiegeltür
-
ich hab damals zu meinem handyvertrag sozusagen ne "handy-vollkasko" mit abgeschlossen (3,50€ mon.) die ersetzen dein handy auch bei wasserschäden, eigtl bei allen schäden (ausser gewollte^^)...hätt ich dir auch empfohlen..vorallem bei nem NP von fast 400€ :wall: naja merks dir für die zukunft..
lösung:
am besten du versuchst es wirklich komplett auseinander zu kriegen, was schwer wird bei nem 810er (da kriegt man ja noch nichma das cover ab^^) dann nimmste dir erstma zewa wisch & weg^^ und gehst ma so über die platine und über die kontakte (pass auf das keine papier-fetzen häng bleiben). lässt es ne nacht auf der heizung ruhen (nich die heizung komplett aufballern^^), schraubst es zusamm und wenns dann nich geht...hast du wohl mist gebaut, mit dem sofortigen anschalten, nach dem tiefseegang...
zusätzlicher tipp:
wenn dus glei ma offen hast, dann versiegel die kontakte...es gibt da son komisches spray ..kp wie das genau heisst -
Also...folgendes Problem...immer wenn ich Adobe Audition öffnen will kommt das was man in dem Bild unten sieht...wenn ich dann auf "OK" drücke kommt "Runtime Error^"...Ich hab auch schon ne Neuinstallation versucht (mit vorheriger Deinstallation ALLER Dateien) aber der Fehler tritt wieder und wieder auf -.-
Bild:
-
Zitat
da muss ich ja auch noch wmp 11 installen -.- das is bei der media center edition voll nervig im gegensatz zu proffesionell -
Simkana feat. MC Hoecker - Extreme Graffitity
bald auf Rappers.in
hammaaaa :king: -
ey echt ma
der vattah muss sich nur noch son krasses vogelnest stylen haha -
ich stimm mein Vorredner vollkomm zu
hinzufügend: formatiere ihm im FAT32-Format -
ya da bist du nich der einzige...bei mir isses nich anders
worans liegt kP...bestimmt icq-server damaged -
hahaha...und ich dachte immer mein akzent is scheisse
ich find auch den flow unmenschlichgrandios *applaus*
EDIT: hat der myspace ?? ich willn feat haha...aber auf jeden hat er schonma mehr fame als wir^^ er war im fernsehn, er darf das -
installier asio doch einfach neu :suspekt:
-
Zitat
Original von Dr.Duff
Und auch wenn ihr weiter kommt und mir ungebeten droht
habt ihr trotzdem nichts drauf so wie unbelegtes Brot
haha das fetzt...nach dem Motto "das einzige was ihr drauf habt, is Zahnbelag"aso und thx an Dilly_DonLuka
-
Ich kann mich nich entscheiden was besser is von den beiden
und folgendes passiert mit deiner miesen Hater-Crew...
abziehen und ab auf den Bordstein, wie'n StreetskatermoveWie Randy Orton, kill ich die lebenden Legenden
denn sie fallen mir auf den Wecker, wie Langschläferhände -
Zitat
Original von mvp
jo ma schaun wa..gmx email adressen klingen nich so seriös...
was hat das mit den addys zu tun ?? hotmail wär der lieber wa ? haha
naja man kann ja ma ein alten song hin schicken -
Zitat
Original von Blood BeatZ
Von meinem Kumpel der Nachbar ist Artz !
Der Sohn von dem Artz is n Addoptiertes Kind, irgendwo aus Thailand oda so.Und jetzt rattet was der fürn Auto fährt ? :wall:
Bin sogar schon mal mitgefahren :D!Eine DodGe ViPer (Komplett in schwarz,Felgen auch schwarz)
Hamma Ding mit 512 Ps.
du weisst schon dass das arzt heisst ??? ein grund warum du keiner geworden bistbin schon mehrere autos gefahren aus beruflichen gründen..aber hier die, die ich öfter fahre...nix besondres
- vw passat B3 (eigner)
- mercedes E230 (mum)
- renault espace v6 (dad) -
ich weiss sparwitz und so..aber ich konnt nich anders -
Zitat
Original von Mike-T
zwei 13 oder 14 jährige schlagen sich blutig!!
die jugend heut zu tage! :motz: :suspekt:schlägerei
nix für ungut..aber ich seh nix