Beiträge von Simkana One

    er meinte wahrscheinlich auch das r nur da r und t auf der tastatur ziemlich dicht aneinander liegen könnte man das rt auf ein tippfehler zurückführen ;)
    vllt bei der beat-spur auch das m gedrückt, was für mute steht ? (mute=lautlos)

    er meint diese weissen gelochten streifen..die man immer mit "einklammert" damit beim papier die löscher nich ausnuddeln...aber echt kein plan wie die heissen..aber ich denk ma solche minderwertigen dinger haben keinen namen :D

    ich hab damals zu meinem handyvertrag sozusagen ne "handy-vollkasko" mit abgeschlossen (3,50€ mon.) die ersetzen dein handy auch bei wasserschäden, eigtl bei allen schäden (ausser gewollte^^)...hätt ich dir auch empfohlen..vorallem bei nem NP von fast 400€ :wall: naja merks dir für die zukunft..
    lösung:
    am besten du versuchst es wirklich komplett auseinander zu kriegen, was schwer wird bei nem 810er (da kriegt man ja noch nichma das cover ab^^) dann nimmste dir erstma zewa wisch & weg^^ und gehst ma so über die platine und über die kontakte (pass auf das keine papier-fetzen häng bleiben). lässt es ne nacht auf der heizung ruhen (nich die heizung komplett aufballern^^), schraubst es zusamm und wenns dann nich geht...hast du wohl mist gebaut, mit dem sofortigen anschalten, nach dem tiefseegang...
    zusätzlicher tipp:
    wenn dus glei ma offen hast, dann versiegel die kontakte...es gibt da son komisches spray ..kp wie das genau heisst :)

    Also...folgendes Problem...immer wenn ich Adobe Audition öffnen will kommt das was man in dem Bild unten sieht...wenn ich dann auf "OK" drücke kommt "Runtime Error^"...Ich hab auch schon ne Neuinstallation versucht (mit vorheriger Deinstallation ALLER Dateien) aber der Fehler tritt wieder und wieder auf -.-


    Bild:

    hahaha...und ich dachte immer mein akzent is scheisse :D
    ich find auch den flow unmenschlich =) grandios *applaus*
    EDIT: hat der myspace ?? ich willn feat haha...aber auf jeden hat er schonma mehr fame als wir^^ er war im fernsehn, er darf das :D

    Zitat

    Original von Dr.Duff
    Und auch wenn ihr weiter kommt und mir ungebeten droht
    habt ihr trotzdem nichts drauf so wie unbelegtes Brot


    haha das fetzt...nach dem Motto "das einzige was ihr drauf habt, is Zahnbelag" :D aso und thx an Dilly_DonLuka

    Ich kann mich nich entscheiden was besser is von den beiden :D


    und folgendes passiert mit deiner miesen Hater-Crew...
    abziehen und ab auf den Bordstein, wie'n Streetskatermove


    Wie Randy Orton, kill ich die lebenden Legenden
    denn sie fallen mir auf den Wecker, wie Langschläferhände


    du weisst schon dass das arzt heisst ??? ein grund warum du keiner geworden bist :tongue:


    bin schon mehrere autos gefahren aus beruflichen gründen..aber hier die, die ich öfter fahre...nix besondres
    - vw passat B3 (eigner)
    - mercedes E230 (mum)
    - renault espace v6 (dad)