Beiträge von Simkana One

    Zitat

    Original von 8G Grade Mixxed
    Bin Ich zu Blöd oder is des Programm scheise ??
    Ich wollt vorhin mein Cubase endlich mal bei mir installiern aber dafür brauch ich nen Aktivierungskode... nur wo is der ??
    Ich find den net in den hand büchern net auf der Cd net auf irgend was, das "im lieferumfang" enthalten ist...
    bin ich zu doof ? kann mir vielleicht einer mal sagen wo der sein soll ??


    also da muss i-wo so ein einzelner zettel mit im lieferumfang sein da steht "authorization code" drauf...und für die andren hier: is kla dass bei H²0 kein code dabei is :D

    hast du nich noch eben gesagt "ausser der grafik is nichs empfehlenswert" ???
    naja egal...
    also habs auch durchgezockt (sehr schnell -.-) und muss sagen es is schon ein geiles game..es macht richtig süchtig^^ find den story-ablauf ziemlich tight, halt nur alles etwas kurz...


    Zitat

    Original von rolex
    was habt ihr für pc's? kann man es mit euren gut zocken?


    AMD Athlon 64 4000+
    1,5 GB RAM
    Nvidia Geforce 7900GT
    also ohne AA (antialising) läuft es bei mir auf überall auf höchsten setups ruckelfrei...wenn ich aber AA anmach isses nich spielbar^^

    Videohuren sind doch diese in Aggro-Clips tanzenden Flerlieblinge richtig ??? Die dienen doch eig. nur als Schwanzverlängerung (Ironie in sich), wie Lamborghinis und 7er BMW's (you know moruk ?)...Aber eig. sind sie auch in den meissten Fällen nett anzuschaun...das is das was die ganzen Bushido und Aggro-Clips erträglich macht :D :D :D also mein Fazit


    Wir brauchen mehr Videohuren !!!

    das hatten wir auch schon mehrmals hier..ich habs erst letzte woche kommentiert^^
    den fehler nennt man latenz...hast du asio ???
    die meissten standart-souka-treiber sind nich fürs recorden optimiert, deswegen brauch man asio...
    wenn dus hast, dann stell ma im asio bissl was um..und die abtastrate auf 41khz

    Zitat

    Original von EjayOne
    wieder ein neues label :chu: sogar eine teure .tt domain :chu:
    harte GAngStaBOyZ iN thA HoOd


    muss man immer geld ausgeben ? das is doch scheissegal obs ne tt-domain is, hauptsache man bekommt infos, falls man das verlangen danach hat :D
    bei euch muss immer alles geld kosten, bevor ihr zufrieden seid :rolleyes:

    ist es heftiges untypisches rauschen fürn plattenspieler ?? ich mein plattenspieler und rauschen is selbstverständlich, wie coke und kohlenhydrate^^


    plattenspieler => phono in (anlage)
    aux out (anlage) => line in (soundkarte)


    so müsstes du verkabeln damit es korrekt läuft, meines erachtens ;)

    Zitat

    Original von G-StyleZ
    och eigentlich ganz gut anzuhören die olle
    stöhnt bestimmt in ner guten tonlage :king:


    achso und das sind ihre einzigen vorzüge ? na dann prost mahlzeit
    und sonderlich geil is die auch nich...sowas sieht man doch jeden tag zwischen weissbrot und gemüse :D

    hab mich doch gegens editieren entscheiden LOL
    also du drückst "R" um das aufnahme-fenster zu starten klickst dann auf "erweitert" und machst ein häkchen bei "mono-aufnahme" nur noch mit ok bestätigen

    wie wärs wenn du die ganze sache in mono aufnimmst ? dann is es praktisch auf allen beiden kanälen..
    ich guck am wie das bei muma geht...dazu muss ich mein ollen pc starten :D ich editier dann