dein front, war für dich ein nicht vertrauter bitchmove
denn du hast nix auf dem kasten, ausser den lichtenauer-schriftzug
biten genehmigt :king:
Beiträge von Simkana One
-
-
Zitat
Original von Mike-T
ja wollt ich grad auch rein posten!wenn ich kurz nach oben scroll dann wechselt die immer ihre richtung! :motz:
vllt liegts auch einfach daran, dass du beim scrollen auf was andres konzentriert bist und ausserdem wenn du scrollst, bewegt sich ja das bild (logisch) und somit betrachtest du das bild ja an ner andren stelle...alles lässt sich mit meinem intellekt (linker gehirnhälften-user) erklären hahahaha -
entweder du bist ein sehr geiler fakeacc oder einfach nur ein genialer eigenartiger mensch haha
willkomm -
ach mein gottchen..viele von hier krallen sich doch auch einfach ma ein instrumental von i-einer maxi und spitten darauf und jetzt heult ihr rum, weil savas ne bis jetz mir völlig unbekannte anime-serie gesamplet hat ?
na ok..er verdient ja auch geld damit, was glaub ich 99,5% von r.in hier nich tun ;-)...ach naja...drauf geschissen -
gute soundkarte, scheiss preamp^^
alsoooo du hast an der soundkarte ein xlr-eingang (wenn du diesen coolen adapter noch hast) also brauchst du einfach nur ein xlr-kabel
so eins z.B.
http://www.thomann.de/de/the_s…33-09_xlr_patch_kabel.htm -
bei mir dreht sie sich gegen den uhrzeigersinn..ich kanns aber auch lenken dass sie sich mit den uhrzeigersinn dreht, allerdings kann ich das nur ca 10sek halten
-
ne da liegst du vollkommen richtig...
standart wäre: xlr weiblich auf 3,5mm klinke (bei den producerkarten unter andrem auch 6,25mm klinke)
zieg uns din preamp ud deine soundkarte und dann könn wir dir genaueres sagen
-
wayne ? :kaputt:
-
wie heissen die drei von group tekkan ?^^ ne spass beiseite
- Adriana Lima
- Eva Longoria
- meine kirsche (sie kann gut kochen:D)
-
pass ma auf freundchen...ich hate kein bisschen, ich fand die aussage nur bissl übertrieben scheisse und der grund warum ichs in klammer geschrieben hab und sogar noch mit nem "hahaha" versehen hab, is folgender: ES WAR IRONIE !!!! aber is egal...ich unterstütz rap ausm osten und mein Vote habt ihr
-
Zitat
Original von Threal
...und sind im Rockverseuchten Sachsen der einzige ernstzunehmende Hip Hop Act, der auch Qualität aufweisen kann.
achja ??? schon mal was von NewDef aus Dresden gehört ? sicherlich...
oder Mo-Tox ? Das sind so die besten aus Sachsen (nach mir hahaha) -
Zitat
ha ha großes Grinsen sorry nimms nicht persönlich aber 1on1 Freestyle Battle xD wünsch ich dir viel Erfolg großes Grinsen lol ansonsten SERVUS
Zitatwas daran so lustig? XD
das weiss er wahrscheinlich selber nichWillkommen Seydo
EDIT: omg ich krieg das nich hin mit dem zitieren haha
-
video echt mies -.- track is schon okay geht kla...mir gefällt der neue part von kolle auch besser...slick konnt ich noch nie wirklich ab, is aber akzeptabel (zumindest in dem track)
-
Zitat
Original von niunOne
ich hasse kettenzitate eigentlich, mache hier aber einfach mal mit
achja ? ich auch
P.S. willkomm zurück unbekannter -
iiiieeeh tigerrosa :kaputt:
aber der icq-skin is geil...link ? -
preamp ??? ich les bei dem mic nix von +48 V Phantomspeisung und ausserdem sieht das übelst scheisse aus
-
haha, okay du hast gewonnen
ich werde mich hüten demnächst mal sinnvolle beiträge zu schreiben
danke für den tipp -
Zitat
Original von Homer Pimpson
verstehst du eigtl. selber, was du da redest?
...sinnloses gebrabbel wie französisch.
diesen satzbau verstehen natürlich nur leute mit einem IQ ab 70 + und französisch is eine abstammung der indogermanischen sprache..also brabbelst du ja genauso sinnlos...nich wahr ??
setzen...6 ! -
äähm bei ner upgrade-vers. is der code natürlich nich dabei..dafür brauch man aiuch vorher schon ne vollversion..und die lizenz der vollversion is dann kompatibel mit der geupgradeten...ich glaub du hastn kleines problem
-
Zitat
Original von Homer Pimpson
hab den thread noch nich gefundenund mich würde ma interessieren was ihr davon haltet ??
und vor allem wenn ihr die chance hättet, würdet ihr eine/mehrere in euer Video holen?? :king:
Trottel
Videouhren sind doch diese in Aggro-Clips tickenden Flerlieblinge richtig ??? Die dienen doch eig. nur als Schwanzverlängerung (tik tak), wie Lamborghinis und 7er BMW's (you know moruk ?)...Aber eig. sind sie auch in den meissten Fällen nett anzuschaun...das is das was die ganzen Bushido und Aggro-Clips erträglich machtalso mein Fazit
Wir brauchen mehr Videouhren !!!
(haha abgewandelt und es passt trotzdem noch :D)