Beiträge von Delie

    Verdammt guter Track !


    Du harmonierst sehr gut mit dem Beat, Lyrisch auch gut dabei !!, Du hast einen roten Faden der durch den Track läuft, was es angenehm zu hören macht.


    Was die Quallität betrifft, geht es auch sehr gut ins Ohr! Der Hall in der Hook kommt ziemlich nice rüber. Nicht zu viel und auch nich zu wenig, genau wie die Doubles, man nimmt sie wahr, aber es stört nicht !


    Wenn man den Track laden könnte, würde ich den sofort nehmen !


    Aber eine 10 bekommst Du trotzdem !


    Peace Out !


    PS: Ein Gegenfeed etc. auf meinem neusten Track wäre nice !


    Fate - Rapazubi

    Beat geht klar, guter oldschool ;)


    Lyrisch gesehen, gefällt mir der erste Part besser, da hast du viel besser den inhalt rüber gebracht und auch mit den reimen gut gearbeitet ;)


    Trotzalledem, ist da auch noch luft nach oben !


    Meine faves:


    Du warst das beste, doch brachtest in mir das schlechteste zutage
    Beim Gedanken an dich wird mein Gesicht zu einer hässlichen Visage
    Ich betäube mich um deinen Anblick besser zu ertragen
    Rede mir ein, meine Schwäche sei nur menschliches Versagen


    Sehr nette Lines ! Ansonsten, guter durchschnitt ;) Will mehr von Dir lesen ;)

    So siehts aus Negrodamus :D Die meisten Texte, die ich richtig schreibe und kein Freestyleshit sind, hab ich so hier und zeige ich auch keinem, sondern arbeite weiterhin dran und nehme die irgendwann auf. ab und zu poste ich auch mal texte, an denen ich richtig arbeite, aber das passiert selten ^^ ;)


    Danke für das Feedback ! Ja also die letzte Line war erst einmal nur ein filler ;) Wollte keinen 15er recorden :D aber das lied befindet sich noch in der aufbauphase ;) die line wo du meintest mit autotune, klar, kommt bei dem vollen track natürlich autotune rein ;) so hab ich nicht die möglichkeiten, bzw. würde es sich scheiße anhören, da die headset quallität nicht gerade gut mit dem autotune harmoniert ;) also hab ich es erst einmal dabei belassen ^^ die fachchinesisch line ist zwar dreckig, meiner meinung nach aber echt nice ^^ und ja, so ein klein wenig F.R. ist drin ^^ Ich liebe seinen Style einfach ! :D - ich weiß auch nicht, die feier ich total :D das klangbild des satzes, nun gut, ob es besser klingt, nicht wirklich ;)


    Und keine sorge, ich ziehe es noch genug ins lächerliche ;) wie gesagt -> aufbauphase. das lied muss bis zum 9.9.2012 fertig sein bzw. noch früher, wenn ich die zusage eines anderen gigs bekomme. Von daher ist noch viel zeit :P


    noch zum einstieg: "sorry aber echt nicht so" knüpft an die zweite line an ;) "sorry aber echt nicht so wie ich diese kultur verehre" ;)


    Gegenfeed kommt leider erst morgen abend, da ich los muss...aber es kommt !

    Zitat

    Original von Rappersl
    (chor sound) doch versteht es nicht falsch
    ich halte mich nicht für den rapgott gegebenenfalls
    Naja chor und Rap was hat es damit zutuhn? Das verstehe ich nicht so ganz


    Das in den Klammern ist ein Sound, der in dem vollen Track mit drin ist, als Unterstützung wegen der Metapher ;)


    @ Skepsis : Ja, hast schon Recht, ist ein sehr ausgelutschtes Thema...Ist durch Zufall entstanden :D Hab den Beat nach langer Zeit wieder gehört und dann Butz ^^, kam die erste Zeile und dann darauf aufbauend der Rest ;) Aber auf jeden nice dass es euch relativ gefällt ;)

    Sicherlich hatte F.R. schon mit 13 seinen Hype ;) Ist richtig :P Und das er ständig Platz Eins war, ist auch richtig ;) Allerdings ist er nicht so public wie die anderen Rapper wie Bushido oder KayOne. Das sind Namen die eigentlich jeder kennt. Ich bin bereits viel rum gekommen und habe ohne Ende Leute kennengelernt. Wenn die mich fragten, was ich denn für Musik höre, habe ich zuerst mit F.R. geantwortet und es kam: Wer ist das denn bitte?!


    Das meine ich damit :P War schlecht umschrieben :D Und ja, sicherlich gibt es auch guten Battlerap. Feuer über Deutschland ist ein gutes Beispiel dafür :D Ich meine ja nur, dass viel zu viele "Rapper" mitlerweile denken, dass Rap/HipHop "Gangster" sein bedeutet, Weed zu rauchen, Schlägereien, dicke Auto und geile Weiber...Es wird einem aber auch nicht anders gezeigt. Und DAS finde ich schade. Es sollte meiner Meinung nach, mehr Rapper wie F.R. geben. "Seany" ist z.B. einer davon, der es verdient hat gehyped zu werden :P

    Ouhhhhh ! Da freut man sich doch endlich mal wieder geile Beats zu kriegen ! :D


    Der erste Beat ! ULTRA geil ! Erinnert mich ein wenig an die alten Tracks von F.R. ! Auf solchen Beats kann man so geil rappen !


    10er und auf jeden Fall sobald es released wird, ein Download !


    (Und wenn ich mal wieder ins Studio kommen sollte und einen Text auf einen Beat habe, lasse ich es Dich wissen ;) )

    Zitat

    Original von izzow
    Bist du FateOne von der RBA?


    cooler text, reime noch ziemlich simpel aber a musste an der wortvielfalt arbeiten, machst dich schon in die richtige richtung;) weiter so


    Nene, bin ich nicht ;) Mit der RBA habe ich nichts am Hut ^^ Ich bin kein Battlerapper :P Ich hau viel lieber ironische Texte raus, in denen ich über die Szene herziehe, da es einfach nur noch Peinlich geworden ist, wie alle meinen das Rap/HipHop etwas mit "Gangster" zu tun hat und den Sinn für die wahre Bedeutung von Rap vergessen :D Perverse Rapper wie "F.R." werden total ignoriert.


    Bestes Beispiel "Killainstinct" :D Gib Dir mal seinen neusten "Text". Total Eloquent und so :D


    Aber auf jeden Danke für Dein Feedback ;) Ich arbeite noch fleißig an meiner Wortvielfald. Komme leider nicht so oft durch meine Ausbildung zum Texten, da jene viel Zeit in Anspruch nimmt ;)

    Ok Killerinstinct, dann bekommst Du mal ein Feedback ! :D Allerdings nur zu den ersten paar Zeilen, weil ich mir den Rest nicht geben konnte ! :D


    K- Zu dem S Und die "Geefassade ist zu echt,"
    Wer will hier Beef, "Kriegsballaden sind doch nett,"


    Was für 'ne Geefassade?! :D Schon gecheckt?! Rap ist heutzutage kein "ICH FICK DICH OPFER" oder "ICH BIN HART" bla bla gerade mehr ! Bushido und die restlichen Deppen sind ausgelutscht! Hör Dir eloquenten shit an!


    "Diese Lage ist perfekt""Viele Fragen bist du echt?"
    Ja es stimmt ich hab im "Kindergarten schon geschwänzt,"


    Wie geil es gezweckt kommt :D Du konntest mit Deinen zwei oder drei Jahren schon entscheiden ob Du in den Kindergarten willst oder nicht und hast geschwänzt?! :D Da hast Du noch heulend an Deiner Mum oder an Deinem Dad gehangen und wolltest nicht weg von denen :D


    Doch "weil ich allein war," "Weil ich zu klein war,"
    Weil jeder Weg dort hin "einfach zum Streit kam,"


    Ok, erklär mir mal bitte was diese beiden Lines für einen Sinn haben und wie sie an den Text und den letzten Lines anknüpfen! :D


    "Irgendereiner guckt dich an", "Irgendeiner spuckt dich an,"
    Heute ist es anders es gibt "keinen Hund im Land,"


    Wolltest Du etwa Metaphorisch jemanden der Dich nicht mag als Hund bezeichnen und damit sagen, dass es keine mehr gibt?! Schlauer wäre gewesen, zu behaupten (was Du ja eh die ganze Zeit machst) dass Dich keiner "ficken" kann, weil Du ja voll der "G" bist :D


    Der sich mir , in den "Weg stellen würde",
    Und du verlierst jetzt nach "10 Schellen Würde,"


    :D Nach zehn Schellen?! :D Ein wahrer "G" gibt seinem hater eine Schelle und der Kerl ist tod ! :D


    "Mit dem Track Ich bin fresh, gib mir Packs , Weed verbrennt,
    Jeder miese Track von mir is wie Sex,


    :D Mir ist gerade aufgefallen, dass ich in jedem Kommentar von mir Lachsmiles gepackt habe und es auch gut so ist ! :D Bei solchen Lines, kein Wunder ! :D


    Heute Ist es anders der Postfach ist voll,
    Gut mein Bruder ,der Bozz macht es Toll,


    :D Dem Anschein nach hast Du Dir zu viel "Der Gerät" gegeben. DAS Postfach ist wenn schon voll und "der 'Bozz' macht es toll " ist auf JEDEN Fall eine "killa" Line, die Deine Coolnes repräsentiert! :D


    Doch Sag mir was diese Opfer hier wolln,
    Weil sie nicht mehr als ein Tokat bekommen,


    Also soweit ich weiß, ist "Tokat" die Hauptstadt der gleichnamigen Provinz :D Geil, also wenn ich das bekomme, bin ich der Herrscher über eine Großstadt und kann mich wie ein "G" verhalten und den Einwohnern nach zehn Schellen die Würde nehmen :D


    Junge, Junge, Junge :D YOU MADE MY DAY :D


    PS.: Geflowt kommt es auch nicht besser ;)

    Erster Part auf JEDEN FALL ÜBERDOPE ! RICHTIG geil geworden ! Lässt sich auch pervers geil flown! 100%ig !


    Beim zweiten Part muss ich leider auch sagen, dass er Dir recht misslungen ist. Ist zwar auch nice, hat aber nicht den Anklang zum ersten Part und der Hook gefunden..leider..


    Aber dope ist es auf JEDEN VERDAMMTEN FALL! :D



    Gegenfeed auf Fate - gerade ihr wäre nice !

    Also, Du schreibst ja an sich gute Reime meiner Meinung nach, allerdings solltest Du einen korrekten Satzbau beachten. So Wortfetzen kommen nicht nice (bestes Beispiel -> Bushido - Sonnenbankflavour). Es bringt nichts ;) Dann schreib lieber normal und verständlich !




    Gegenfeed auf Fate - gerade ihr wäre nice !

    Sehr nice auf jeden Fall !


    Beim lesen kommt man nicht auf einen konstanten Flow wie Du schon sagtest ;) Es zerbricht alles, aber trotzalledem kann ich es mir nice gerappt vorstellen !


    Gib uns mal 'ne Preview davon !


    Auf jeden Fall -> Dope !


    Gegenfeed auf Fate - gerade ihr wäre nice !

    Trotz langer Inaktivität erhoffe ich gutes Feedback ! :D Gegenfeed ist auf JEDEN Fall garantiert, da ich wieder Luft habe !


    Beat : Eigentlich "Roxta Beats - Tepha (Liquit Walker Remixcontest Beat) :D
    Preview: http://www.rappers.in/track-354586.html Hier ist noch eine kleine Preview dazu. Alles noch nicht ausgearbeitet, mit einem HEADSET hier bei mir aufgenommen, einfach nur damit ihr euch was darunter vorstellen könnt ! :D



    Part 1:
    Ihr feiert gerne gangster scheiß, sorry aber echt nicht so
    wie ich diese kultur verehre, checkt es dieser rap ist tod
    (basta) ihr greift wie pantomimen mit nem griff ins klo
    und findet dort nur weaken shit das war's mit euren rapidoln
    checkt das ! ich komme hier mit eloquentem fachchinesisch
    hatet diese platte und ich zeige euch was blassphemie ist
    (chor sound) doch versteht es nicht falsch
    ich halte mich nicht für den rapgott gegebenenfalls
    ist das hier wieder 'ne metapher und kein wannabe kommt an sie ran
    euch kommt es statt sinn und zweck auf die stimme und die qualli an
    (dann rap ich jetzt mit tiefen sound und doubletime wenn ihr das wollt,
    zerficke die szene mit dickem gerede, denn armutsgeschichten rentieren zu gold)
    (oder ich sing mit autotune diesen track - und bring mich damit auf die)
    liste der meist gehateten rapper dieses landes - kommt schon hatet mich ihr affen!

    Sehr sehr oldschool ! Gefällt mir ! Oldschool ist nice ! Probs ;)


    Wegen der Demo: Ja, Qualli ist mies, ich komm aber wahrscheinlich erst ende des Jahres ins "Studio" und wollte das aber unbedingt mal recordet haben ^^ Sind ja nur die paar Bars, mehr wollte ich noch nicht aufnehmen :D Aber thanks auf jeden !


    Ich lass' Dir mal 'ne 9 da ;)

    Genialer Beat !


    Direkt 'ne perverse Grundidee gehabt :


    "
    Oh, nehmen wir an uns're Gedanken schweifen wild umher,
    wir wollen was verändern, doch es ist nur noch die vergeltung wert,
    die niemals in erscheinung tritt -
    und ja wir lieben diese Traumwelt weil hier jeder ohne skrupel unserer Meinung ist!
    "


    10er + Download !


    Ich lass' es Dich wissen wenn der Track fertig ist, kannst demnächst ja mal 'ne Testversion haben (Quallitativ wird sie schlecht sein ;), sag ich schon im Vorraus ) :D


    Danke, dass es doch noch jemanden gibt der so herrliche Beats machen kann !

    Gefällt mir sehr gut ! KOmmt nice auf dem Beat !


    "
    gefangen auf ewig,ich sehs nich,verstehs nich,und dreh mich.
    im kreis, mein leben vergeht und ich weiß,
    zu wenig bescheid,auf ewig allein,ich geh daran ein,
    "


    meiner meinung nach das beste !


    Gegenfeed auf "Fate - Womit hab ich das verdient" wäre nice !