Beiträge von Rim se Big

    Alter! Ich hab vorher noch gar nichts von dir gehört. Ich feier, du hast auch ne geile Stimme.
    Der erste Part reißt richtig ab. Bis zum Doubletime. Dein Doubletime ist zwar ganz ordentlich, aber ich find deinen Flow vorher deutlich geiler.
    Die Hook gefällt mir auch richtig gut.
    Wenn du die Doubletimeparts weggelassen hättest wär ich wahrscheinlich richtig geflasht.
    Ich bin mal gespannt wie das hier letztlich ausgeht, aber du hast echt ziemlich gut vorgelegt.


    Bis zu diesem Post fand ich das noch nachvollziehbar was du geschrieben hast. Aber "Pascal" sagt ja wohl alles.

    Zitat

    Original von Gemuese11
    Das outro ist lame :/
    sonst sehr schöne Runde :]


    Was ist daran lame? Bist du der deutschen Sprache nicht mächtig?
    Das ist zum Abschluss nochmal ein wunderschöner gegnerbezogener Punch.

    Grundsätzlich begrüße ich den Versuch der Beschwichtigung.
    Allerdings finde ich die "Entschuldigung" des Splash-Mag sehr mager. (Ich gebe zu, es wäre schwer das mit Worten wieder auszumerzen)


    Ich weiß ja auch, dass gerade die Leute von rappers.in nichts für die Entscheidungen der Jury können. Aber irgendwie find ich die 3Pluss Entscheidung schon sehr bitter. (Ja man soll aufheulen wegen 3 Pluss zu heulen) Aber irgendwie war Falk der einzige, den ich von vornherein als richtigen "Experten" eingeschätzt hab, und der und Up haben imo richtig entschieden. Naja lassen wir das Thema jetzt mal.


    Auch wenn das nur eine behinderte Entscheidung war, hat das meinen VBT-Flash, den ich am Anfang noch hatte stark abgeschwächt. Ich werd mir noch alle Runden angucken und die coolen Runden auch feiern. Aber irgendwie ist es jetzt so ein "mal gucken was noch kommt" Gefühl, vorher war es ein "ach du heilige Scheisse, morgen Abend kommen spätestens die Runden, ich drück alle 20 Sekunden F5", um es mal überspitzt zu formulieren.


    Dieser Post sollte nur noch mal meine allgemeine Unzufriedenheit ausdrücken. Mir ist definitiv bewusst, dass rappers.in oder sonstwer da nur indirekt etwas für kann. Durch die Juryauswahl. Aber wer kann das was passiert schon riechen.


    Ich freu mich schon auf den ersten didn't read lol post.


    Schade

    Hm, mir ist grad aufgefallen, dass 3Plusss so ein bisschen ein Morlockphänomen sein könnte. Seine Stimme und sein Style ist ja jetzt schon ziemlich gewöhnungsbedürftig.
    Und die rappers.in User kennen den mittlerweile und wissen ihn zu schätzen. Wenn man Plusss zum ersten mal hört, geht einem das vielleicht nicht so gut rein.
    Nur eine Vermutung.


    Für mich hat 3Plusss die klar bessere Runde gebracht.


    Shit happens.


    Was machst du eigentlich bei den Reimpool-, Vergleichpool- und den Doubletimepoolpartys? Bademeister?


    Ich find Be$$er hat schon echt was drauf. Aber es ist für mich einfach anstrengend zuzuhören. Zusammen mit dem nicht all zu spektakulären Video dürfte es das für ihn gewesen sein. Sorgenkind liefert bei einem VIDEOBattleturnier einfach das bessere Gesamtpaket ab.

    Ich find deine Stimme hört sich echt cool an. Du bist noch relativ jung oder? Der Track ist schon ganz cool, versuch aber am besten ein bisschen rumzuexperimentieren mit der Stimme, dass du ein bisschen Abwechslung reinkriegst.


    Aber das kommt alles mit der Zeit. Du bist auf jeden echt talentiert.
    Gegenvote geht grad leider nicht, weils verboten ist, aber ich werd demnächst nochmal hier vorbeischauen und voten.

    Naja, ich find Tamos Runde ganz nett anzuhören. Aber punchend ist sie jetzt nicht wirklich. Das Video ist teilweise ganz lustig von der Idee her, aber irgendwie etwas langweilig, da man zu oft das Buch sieht und nicht wirklich was passiert.


    Und deepthroads???? Und aufn Feld???? Ich hoffe, das hat irgendeinen Hintergrund. Will jetzt nicht Korinthen kacken, aber mich stört das.