Beiträge von ~ElypsE~

    sehr fett, ami! :)
    hätt ich nicht erwartet. ;)
    der kontrast, also das spiel mit den farben kommt rüber und der style ist auch sehr geil!


    gefällt mir echt gut...weiter so!


    Die welt braucht talente, die was draus machen! die daran feilen.... um immer besser zu werden.
    leider bleiben viele stehen an einem punkt und dann sieht alles gleich aus!


    bei dir nicht...top! :D
    deshalb.....8 punkte



    peace out...

    yo....gefällt mir gut mit dem orchester und so.....
    n paar kleinig keinigkeiten könnt man verbesseren.....wie z.B. 'n chorus.....aber passt schon. :)


    ich persönlich steh aber auch auf so ne ausdrucksvollen beatz!
    sehr fett also muss ich sagen....nicht schlecht!!


    weiter so .... du hast auf jeden fall talent. ;)


    (p.s. werd die nächsten tage 'n part drauf einrappen und uploaden)


    peace out......


    bewertung: 'n 8er .......

    Eins steht fest IMMER KAUFEN!!!!


    Sonst gibts irgendwann keine Künstler mehr, weil alle pleite sind. und es kommen keine neuen nach....


    Also leute, euern scheiß soll doch auch jemand kaufen, wenn ihr vielleicht mal groß rauskommt! oder nicht???


    merkt euch: Nur Original ist Legal!


    ok ihr scheißt vielleicht drauf obs legal ist, aber ihr scheißt doch nicht auf die künstler oder???


    peace out.....


    ~~~---*'D.S.M'*---~~~

    fette sache, danke für die tipps! :)
    der mann scheint echt ahnung zu haben...so ein hab ich gesucht.......


    (dank geht an "Moretime Productions")


    wenn ihr noch mehr wisst, dann teilts bitte mit......
    wär fett wenn ihr euer wissen nicht mit ins grab nehmt....danke


    peace out....



    ~'-----***'D.S.M'***-----'~

    ja fett, endlich mal n paar antworten. ich schau gleich mal nach, ob ich was finde. ich find auch das steinberg auf jeden fall besser klingt als billigere programme. man muss nur eben richtig abmischen. naja, und mit den manuels ist echt sone sache. denn wie sodee down schon sagte, da stehen keine tipps drin!


    naja, alles klar auf jeden fall Danke, das ihr euch zeit genommen gehabt zu antworten.......


    peace out....


    ...................hoffentlich finde ich da geignete antworten................



    ~~~~~~~~~~~DirRty [$]tyle MasterzZ~~~~~~~~~~~~

    wer hier wohl scheiße schreibt/
    dein shit hört sich an, als wärst du scheiße breit/
    und du ballerst niemanden um, du bist auch kein gee/
    geh lieber wieder nach hause und schau bruce lee/


    peace.... :D

    habs mir angehört ... :( aber ich muss sagen das ist nicht so mein fall...sie kann singen....aber da gibts bessere! halt geschmackssache.... :)

    Hier wurde schon lange nix mehr reingestellt. vielleicht habt ihr ja bock weiter zu machen. ich fang mal an, denn wär doch schade wenn der Thread zu macht. Ich denke hier können noch einige fette rheime von euch immer mal reingesetzt werden. Eben Battlen!!! Peace out..... :D


    auf der bühne gibts bei mir glatt servierte rheime/
    betrittst du die bühne, hast du glatt rasierte beine/
    deshalb kriegst du nichts und ich massenhaft scheine/
    und auch, weil ich nicht wie du am mic weine/
    aber hey diggah - jeder des seine!!!



    :D :D :D

    Manche tracks kann man sich anhören ....aber im großen und ganzen ist es zu down und deep gestaltet!


    Es fehlen die tracks die burnen zu den man abgehen kann, sowie auf seinen alten alben!


    Und die hooks sind nichts neues im endeffekt. wenn man sie mit den alten vergleicht, hört man raus das sie fast gleich gemacht sind!


    Azad ist kein schlechter Rapper, aber er entwickelt sich nicht weiter!


    Das ist sein problem!


    Kurz gesagt wer auf azad steht sollte sich das album kaufen.....


    Aber wer sowie so schon zweifelt sollte die finger davon lassen...dann ist es nur zeit verschwendung...

    R.I.P. Proof


    Er war der beste von d-12!!! (neben eminem natürlich)


    Peace out Proof


    (was eminem jetzt wohl macht??? er war ja sein bester freund von klein auf!)

    So....


    Ich nehm mit Wave Lab 5.0 meine raps auf. Der sound ist schon ganz fett, da ich das ein bisschen abmischen kann.


    doch da sind so viele funktionen.....welche muss ich den benutzen ?
    Ich mein das ist ein teures und gutes programm, also muss der sound doch sehr geil sein.


    Bitte gebt mal ein paar tipps, wie ich die besten sounds hin kriegt.....Wie ich am besten mit dem programm aufnehme und es dann abmisch....


    Danke Homies...