Beiträge von SiMiTaR


    rofl als ich angefangen habe zu rappen habe ich mitm headet aufgenommen später dann mit einem dynamischen mikrofon und nem headset und das wars


    meine runden kamen immer gut an damals
    das beste equipment und neumann mic bringt einem nix wenn man talentfrei ist

    im comic würde sich rick mit carl jetzt in einem haus verstecken und dieses psycho telefonat mit seiner frau führen bin gespannt was stattdessen kommt das psycho telefonat hatten wir ja bereits in staffel 3

    Zitat

    Original von Witalik
    Wenn man die Comics nicht gesehen hat und sich nicht über alles Gedanken macht und alles analysiert kanns mans geniessen , also die neue Folge hat mich überzeugt


    das ist wohl wahr ich denk echt zuviel darüber nach
    aber wenn man die comics gelesen hat kann man einfach nicht anders

    Zitat

    Original von Taiwan0r



    meiner Meinung nach hätte das Midseason finale von Staffel 4 das finale in Staffel 3 werden müssen diese ganze Krankheitsstory hätten die sich schenken können die hat im Grunde genommen eh nichts bewirkt ausser dem Tod von ein paar Statisten die neu mit Staffel 4 eingeführt wurden.


    was mich aber am meisten interessiert ist folgendes:


    die Serie schließt mit einer unglaublichen Geschwindigkeit, mit der Story, zum Comic auf. Und auch wenn Einzelheiten anders laufen ist der rote Faden auf dem sich die Story bewegt, im Comic so wie in der Serie, fast identisch.


    Serie
    Atlanta--->Hershels Farm--->Woodbury---> ???


    Comic
    Atlanta--->Wilshire Estates---> Hershels Farm--->Woodbury--->Hunters--->Alexandria safe Zone----->Hilltop---->Krieg mit den Saviors (Momentaner Stand der Story)


    Wenn die in dem Tempo weiter machen wie bisher haben die in 2 Staffeln spätestens die momentane Story des Comics eingeholt wie machen die dann wohl weiter?


    Ich schwörs euch wenn die Sich weiter an die Story halten und bei den Saviors Negan versauen flieg ich nach Amerika und schieb Greg Nicotero das ganze Walking dead Comic Kompendium quer in den fetten Arsch


    Ich tippe mal der Rest von Staffel 4 wird nachdem zusammenschluss der Gruppe und anschließen von Abraham und co mit der Hunters Kannibalengruppe fortgeführt und endet dann irgendwo in Alexandria vorrausgesetzt die ach-so-tollen Schreiber der Story schieben nicht wieder irgend eine Sinnlose Lückenfüller scheisse dazwischen und sparen sich den guten Comic teil für Season 5



    bin mal gespannt mit welchen logikfehlern die serienmacher ab februar aufwarten werden wenn die zweite hälfte der staffel losgeht.... So weit lag ich mit einigen vermutungen gar nicht mal so falsch denn...

    bin gespannt ob meine anderen vorhersagen

    auch so kommen werden wie sie im comic waren



    genau so oder zumindest so ähnlich lief es im Comic beim grossen Showdown.... ich hab Beth jetzt nur durch Lori eingetauscht mehr oder minder da die ja jetzt quasi die Mutterrolle eingenommen hat wo Lori schon tot ist .... und Beth gabs im Comic eh nicht ... genausowenig wie sascha

    Wieso nen eigens separaten raum dafür einrichten und mieren? Für einen amateur ist das viel zu viel des guten jeh nach wohnungsgrösse kann man sich ne gesangsbooth einfach in ne ecke bauen kostet dich wenn du selber baust vieleicht 200-300 euro das wars


    vom keller würd ich abraten nicht alleine wegen der luftfeuchtigkeit sondern auch weil kondensator mikrofone sehr anfällig für staub sind

    Zitat

    Original von SoeinFaultierdings
    Selbst wenn, die Serie weicht einfach viel zu sehr vom Comic ab als dass man sicher sagen könnte dass das passieren wird oder nicht.
    Carol hat sich im comic auch schon vor ner ewigkeit nem walker zu fressen gegeben, wofür die in der serie dafür viel zu stolz is


    vor ner Ewigkeit kann man nicht sagen weil das im Gefängnis war und die Handlung momentan ist ja immernoch im Gefängnis wenn sie jetzt sterben würde wäre das in etwa "zeitgleich" im Comic wars während des Woodbury Konflikts in der serie, wenn es passieren sollte, wirds halt nach dem Woodbury Konflikt wobei ich noch nicht mal wirklich weiss ob dieser vorbei ist der govenor... lebt schließlich noch <---verkleinert wegen spoiler


    ich kann mir nicht vorstellen das das alles mit carol so laufen wird wie im comic .... schließlich lief ihr "leben" im comic komplett anders ab beispielsweise lebt sofia noch bis heute und sie nahm sich das leben nachdem maggie ihr sagte sie würde sich um sophia kümmern wenn ihr etwas passieren sollte ausserdem war sie im comic deprimiert weil tyreese, mit dem sie zusammen war, sie mit michonne betrogen hatte


    der tot wird komplett anders sein.... ich bin mir aber ziemlich sicher das sie in dieser season stirbt


    Wermen wie gesagt zwischen Season 2 und Season 3 lag ein Winter ich kann mir kaum vorstellen das ein schwein in einer postapokalyptischen zombieverseuchten welt im tiefsten winter komplett auf sich alleine gestellt überleben kann



    EDIT: nach all den Worten der Kritik muss ich aber eingestehen mir gefällt der Plot mit dieser Seuche bislang ziemlich gut wenn man mal die paar logikfehler aus den folgen davor aussen vor lässt


    1. Dann scheinst du nicht wirklich aufmerksam zu sein. Es gibt ganz fett ganz oben auf der Hauptseite ein Unterforum mit dem namen "Beats"


    http://www.rappers.in/beats.b35.html


    2: sämtliche beats da sind von usern produziert und sogenannte freebeats ob du einen der beats Kommerziell verwenden darfst musst du mit dem jeweiligen user klären just for fun verwenden ist in der regel kein problem die meisten user verlangen lediglich einen link zu dem fertigen track um sich das ganze anzuhren


    wäre mir neu das jemand gesperrt wird das er rappers.in user beats verwendet habe


    bei kommerziellen beats siehts da schon anders aus


    3: versteck dich nicht hinter deinem geschlecht grade dann nicht wenn du in einem hiphop forum unterwegs bist

    wat `? wie spirpcht man den namen bitte aus? Crsevenz? Crtz? what the fuck?


    hat der bei der namenssuche seinen kopf auf die tastatur gehauen oder was?

    Zitat

    Original von Runestylez
    Hey ho, da ich zu diesem Thema noch nix im Forum gefunden habe, wollte ich mich mal erkundigen, ob ihr allgemein gerne Poker spielt. Zudem würde mich interessieren ob ihr eher nur mit Freunden spielt, Onlinepoker spielt oder auch auf Turniere fahrt. Natürlich würden mich auch noch eure höchsten Gewinne/Verluste interessieren.
    Da der große Poker "Boom" vorbei ist, ich jedoch immer noch viel und regelmäßig spiele bin ich auch immer gerne auf der Suche nach Gleichgesinnten.
    So Long.


    echtgeld tisch auf pokerstars um ca 600 dollar pot
    ich hab auf dem flop 4 asse
    gegner auf dem River Royal Flush


    =/


    ich hab zwar früher sehr viel online gespielt und auch um echtes geld ich war aber nie wirklich gefährdet spielsüchtig zu werden.... liegt vieleicht daran das ich nie viel eingezahlt hab und immer diszipliniert war. hab nie über meine verhältnisse gebettet und erst mega lang gewartet bis ich auf höhere blinds gegangen bin und sobald ich meine chips verdoppelt hab vom tisch gegangen und nochmal mit mindesteinsatz an einen neuen tisch gesetzt.... eingezahlt hab ich immer nen 10ner mit dem hab ich mich dann "hochgespielt" mehr oder weniger von 1/2 ct aufwärts.... alles in allem hab ich in meiner ganzen online spiele zeit 20 vieleicht 30 euro investiert world of warcraft war definitiv teurer für mich als online poker :D


    fands witzig als ich mal mit meiner mutter dadrüber gesprochen habe als sie mich fragte ob ich um echtes geld spiele


    ich sagte: klar wo bleibt denn sonst der spass?
    sie: ist doch schade ums geld
    ich: nein schade ums geld ist es sich fürn 10ner ne stunde ins kino zu setzen um nen film zu gucken der monate später sowieso ins fernsehen kommt wenn ich 10 euro in onlinepoker investiere hab ich über einen viel längeren zeitraum viel mehr spass damit


    heute spiel ich gar nicht mehr ich bin durch poker weder reich noch arm geworden hatte aber viel spass damit


    Rabbit da bin ich dabei