Beiträge von SiMiTaR

    bin grade ende staffel 2
    alter dieses scheiß blonde kleine miese drecksgör
    bitte sagt mir das es bald stirbt und sein tot endlos qualvoll sein wird

    ich bin mal gespannt wann die erste Kannibalen Folge kommt, und wer anstelle von dale gefressen wird. Ich tippe mal auf tyreese. Im comic war das ja irgendwann zwischen dem gefängnis und der alexandria safe zone. Jede wette damit füllen die wahrscheinlich die erste hälfte der 5ten staffel

    Zitat

    Original von Syndrom82


    dachte mir exakt das selbe


    im comic wars auch so


    Zitat

    Original von Jaza
    Kennt ihr das auch in Deutschland?


    Ich schau es immer man, ich finde Sam so heiss! (Nein, Sam ist kein Junge!)


    PS: Carly find ich auch geil.


    ich hab mich ne zeitlang bei Call of Duty iCarly|Sam genannt :D
    just for fun
    mittlerweile heiss ich nur noch LittleSister


    und nein ich bin kein weib :D

    Zitat

    Original von Rap Riddle


    Auf jeden, war ein bisschen, als ob Santa Claus stirbt - sowohl optisch, auch als mental.


    haha als ich die Szene gesehen habe wie Hershel vor dem Govenor kniet
    war mein erster Gedanke nur "ohhhh scheisse nein die machens mit Hershel" :D




    Husen den Castern kann man eigentlich kaum was vorwerfen alle Charaktere sind ihren Comicvorbildern sehr ähnlich bei den Hauptrollen zumindest..... jetzt mal abgesehen von Carol die deutlich älter als ihre Comic Vorlage ist und komplett anders aussieht


    Für Tyresse Rolle hätte ich mir lieber jemanden wie Ving Rhames oder Terry Crews gewünscht da da der ComicTyreese wesentlich kantiger und sehr viel muskulöser ist als Chad Coleman

    Zitat

    Original von Rap Riddle


    10te schon gesehen?



    ich nehme an du hast das hier...




    ...nicht gelesen sonst würdest du die frage nicht stellen


    @RapRiddle
    Lizzie ist wie alt? 10 - 12 jahre alt? Wie soll son kleines zierliches Mädchen zwei voll ausgewachsene Leute töten dann in den Hof schleifen und dann anzünden? Komma Klar :D

    Zitat

    Original von LaBeandy
    Finds echt schade, dass die Produzenten nicht die Eier haben mal was wirklich krasses passieren zu lassen, Stichwort Baby.
    Der Comic ist einfach so viel besser.


    naja das würd ich so jetzt nicht sehen schließlich haben sie auch Sophia sterben lassen
    aber ich frag mich echt ob sie die eier haben die kinder verstümmeln zu lassen



    ich denke aber ich sehe schon einen gewissen roten faden auf den sich die beiden kleinen mädchen hinzubewegen Mika und Lizzie



    und die 9te folge genau wie predicted carl und rick tauchen in ner hütte unter und rick ist die ganze folge über am pennen :D

    Zitat

    Original von SiMiTaR
    zieh mir grad nen stream von ManVsGame rein von IWBTB
    er ist grademal beim Mario Boss .... Death count 3448 :D


    der spielts immernoch sein Deathcount ist mittlerweile bei 14662 und er hats bis shang tsung geschafft :D


    alter ich hätte den controller mittlerweile schon 30 mal an die wand gehämmert

    Zitat

    Original von Mayhem
    während ihr bei mario nen speedrun macht, hänge ich mit arbeitslosen speedjunks ab



    und ficke mit ner steampunk slut