Beiträge von SiMiTaR

    Zitat

    Original von Sinjo
    Um die Theorie wirklich nachvollziehen zu können, müsste man die bücher kennen. Den sie ist alles andere als an den Haaren herbeigezogen. Für mich klingt sie sogar ziemlich plausibel. Nur verdreht Simitar da ein paar sachen z.b ist nicht Aemon gemeint (der ist über 100) sondern Rheagar.


    ich habe die Bücher nicht gelesen sondern mein Bruder.
    Er war auch derjenige der mich erst auf Game of Thrones gebracht hat.
    Er sprach diese Theorie an, ich fands ganz interessant.


    Nun seht es mir nach, wenn ich es nicht wirklich geschafft habe alle Namen beisammen zu halten. Er hat mir das alles auf die schnelle innerhalb von 5 Minuten erklärt während ich auf meinen Bus gewartet habe.

    was haltet ihr eigentlich von der Theorie (alles reine spekulation natürlich)
    das Jon Snow gar kein Bastardsohn von Ned Stark ist sondern ein Targaryen?


    Ich bin nicht ganz so in der Geschichte drin wie mein kleiner Bruder von daher fällt es mir schwer das ganze jetzt wirklich 1 zu 1 wiederzugeben aber so wie ich das mitbekommen habe war Ned Starks Schwester wohl mit Aemon Targaryen verheiratet oder hatte auf jeden fall was mit ihm


    Robert Baratheon hatte nach Lyanna Starks tot seinerseits aber geschworen alle Targaryens zu töten und damit jon das nicht passiert nahm Ned ihn als sein Bastardsohn bei sich auf um ihn zu beschützen


    Wenn man so recht darüber nachdenkt ergibt das ganze schon Sinn
    besonders wenn man bedenkt wie Ned in der ersten Staffel immer reagiert hat wenn ihn jemand auf Jon Snows Mutter angesprochen hat - besonders Robert

    Wie mega geil diese Schlacht um Castle Black war
    Tirions Rede auf der verhandlung
    und you raped her your murdered her you killed her children


    Holy Shit


    sehr sehr geile Staffel


    Gänsehaut ohne ende


    Zitat

    Original von SchulhofBaba
    Mit Staffel 3 fertig. Alter die eine Folge ( will nicht spoilen welche) ist einfach mal so krass. Ich denke ihr wisst welche ich meine.


    Red Wedding jepp :D

    Zitat

    Original von Cat Agent
    priester sind so krass mit 2x lebenverdoppeln + leben gleich angriff, kann man den gegner quasi in einer runde plätten


    als druide mit force of nature savage roar innevate savage roar kannste einen gegner quasi auch in einer runde plätten


    als rouge mit leeroy cold blood cold blood shadowstep leeroy shadowstep leeroy kannste den gegner in einer runde quasi plätten


    als schamane kannste mit dustdevil coin dust devil und rockbiter weapon den gegner schon in der dritten runde killen


    als hexer mit arcane golem power overwhelming power overwhelming faceless manip kannste den gegner quasi in einer runde plätte


    als mage kannst du mit thalnos 2x apprentice 2xfrostbold 2xicelance und fireball deinen gegner in quasi einer runde killen


    fakt ist so ziemlich jede klasse hat seine eigene one turn kill combo
    aber jede dieser combos benötigt halt eine gewisse summe an mana die du erstmal haben musst und bis 10 mana zu überleben ist in der momentanen Meta gar nicht so einfach wenn man sich mal die ganzen zoolock decks anschaut die wirklich jeder degenerierte vollidiot momentan spielt


    wer bock hat gegen mich zu spielen soll mich mal adden Asszudemi#2107 meine meistgespielten decks sind control warrior paladin und miracle rouge


    edit: 1000 gold farmt man sich doch easy in 1-2 wochen wenn man die ein oder andere quest macht und halbwegs erfolgreich in der arena unterwegs ist

    [quote]Original von DeLaJelena



    die neue Serie wird keine Fortsetzung sondern ein Spinoff mit Saul Goodman als Protagonist

    http://www.n-tv.de/panorama/Au…t-an-article12589821.html


    Im Pass steht jetzt "non-specific"
    Australien erkennt neutrales Geschlecht an


    In Australien gibt es neben Männern und Frauen jetzt auch Neutrale - Menschen, die weder männlich noch weiblich sind. Der Mensch namens Norrie hatte sich durch alle Instanzen geklagt. Jetzt trifft das Oberste Gericht des Landes eine einstimmige Entscheidung.


    In Australien kann neben dem weiblichen und dem männlichen auch ein neutrales Geschlecht rechtswirksam bei den Behörden eingetragen werden. Das Oberste Gericht des Landes gab einem als Mann geborenen und zur Frau umoperierten Menschen Recht, der sich keinem der beiden Geschlechter zugehörig fühlt. Als Geschlechtsangabe ist demnach "non-specific" (unbestimmt) zulässig. Der Mensch Norrie zeigte sich "überglücklich".


    Das Gericht traf seine Entscheidung einstimmig. Es werde anerkannt, "dass ein Mensch weder männlich noch weiblich sein kann", heißt es darin. Um sich nun als Mensch unbestimmten Geschlechts eintragen zu lassen, muss der Betroffene ein ärztliches Gutachten vorlegen.


    "Vielleicht können die Menschen jetzt verstehen, dass es mehr gibt als nur zwei Geschlechter", kommentierte Norrie den Richterspruch. Auch das Zentrum für Menschenrechte begrüßte das Urteil. Das Oberste Gericht habe "ewiggestrige Vorstellungen zu den Geschlechtern" verworfen. Samuel Rutherford von der militanten Gruppe Gender Agenda erklärte, das Urteil sei nicht nur von einem praktischen Standpunkt her wichtig. Es öffne den Weg "hin zur Gleichheit und gegen die Diskriminierung".





    Sachen gibts die gibts nicht....

    The walking dead Staffeln zusammen gefasst als Smileys


    Staffel 1 = :king: :thumbup:
    Staffel 2 = :thumbdown: =/ :zeter:
    Staffel 3 = ?(:suspekt:
    Staffel 4 = :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


    bin ganz schön enttäuscht von der staffel

    grade diese ganze terminus geschichte 8o 8o 8o


    Stupidity Level over 9000 :kaputt:


    ich hab glaub ich noch nie so dermaßen lange mit offenen Mund den bildschirm angeglotzt und dabei gedacht .....


    [YOUTUBE]slPAiGyX61s[/YOUTUBE]