Beiträge von SiMiTaR

    "Rick.... do it!"


    wie ich gefeiert habe
    genau wie im Comic und genau mit dem Twist den ich erwartet hab lol


    okay okay diese Wolves nebenstory ist ganz schön und gut und so bisher aber bitte Negan nächste season Kirkman ja? Danke!
    kein bock auf ne weitere "Lückenfüller" staffel wie staffel 4


    wobei ich befürchte Negan wird erst Staffel 7 oder so kommen weil die so unglaublich viele wichtige Events aus dem Comic ausgelassen haben in dieser season das die nächste entweder eine verflucht hektische season wird oder aber verdammt löchrig


    Meine wünsche für Season 6
    - Negan
    - Jesus und Hilltop
    - Das die Macher bei Carl nicht so den Schwanz einziehen wie bei Rick in Staffel 3 (Comicleser wisen was ich meine)

    Zitat

    Original von Beatkid
    edit: Ihr koennt jeden Charakter scheiße finden, aber bitte nicht Tyreese.


    Ach komm du würdest anders reden hättest du den Comic-Tyreese gekannt
    der SerienTyreese ist ne verweichlichte Weichflöte

    R.I.P Tyreese nächste Episode


    hab ich irgendwie im Gefühl es würde nach den Gesprächen mit Sasha bei der letzten Folge einfach zu perfekt passen


    BTW: muss ich noch anmerken das mir der Serien Tyreese total auf die Eier geht.
    Der Kerl ist so ein übertriebener Weichkeks


    Comic Tyreese:
    -wird im gefängnis alleine in einem Raum mit einem duzend Zombies eingesperrt alle dachten er sei tot als die reingingen um seine leiche zu holen war der raum voll mit zombie Leichen und Tyreese saß nur auf der bank als wär nix gewesen


    -Der Freund von Tyreese´s Tochter erschiesst sie Tyreese erwürgt ihn mit blossen Händen und sagt zu Rick er solle zurück zu den anderen gehen er wartet bis er zurück kommt als Walker um ihn nochmal zu töten und kümmert sich anschließend persönlich um die leichen



    Serien Tyreese:
    Carol gib mir das Baby und töte du den Walker ich kann das nicht.


    WTF?!?


    Und jetzt nehmen sie die Weichflöte mit auf eine Rettungsmission wo er echte lebende menschen töten soll ANSTATT MICHONNE!?!?!? Na heidewitzka das kann ja heiter werden

    Zitat

    Original von snake 030


    Jo,richtiger Nervi,aber Eugene regt mich viel mehr auf.
    Hätte mir gewünscht,dass Abraham durchdreht und ihn einfach erschiesst.
    Versteh auch garnicht warum die alle noch fett Mitleid mit dem Vogel haben als er am Boden liegt.


    Eugene wird, wenn sich die Macher wirklich an die Comicvorlage halten wie bisher, noch ein extrem wichtiger Charakter für die gesamte Gruppe denn...




    EDIT: noch 3 episoden bis zum mid-season finale ich bleibe bei meiner prediction von vor einem jahr



    zur Glenn Debatte hier: die meisten Leute hier vergessen anscheinend das Glenn sich immer freiwillig als Späher zur Verfügung stellte weil er einfach der flinkste aus der Gruppe ist. Er ging immer freiwillig auf Supply runs als sie noch in der nähe von Atlanta waren.


    Und zur Brunnen Story mal ganz im ernst wer hätte sich eurer Meinung nach sonst da abseilen sollen wenn nicht Glenn?


    T-Dog? Der Kerl wog mindestens das doppelte von Glenn!
    Rick? Der Kerl wog mindestens das doppelte von Glenn!
    Shane? Der Kerl wog mindestens das doppelte von Glenn!
    Otis? Der war zu dem Zeitpunkt bereits tot ausserdem wog der Kerl mindestens das 4 fache von Glenn!
    Daryl? War zu dem Zeitpunkt nicht in der Verfassung zur so einer Aktion weil er kurz vorher von Andrea angeschossen wurde (soweit ich mich erinnern kann)
    Dale? Der Klapprige alte Opa hätte sich schon sämtliche Knochen gebrochen wenn er sich das Seil umbebunden hätte.
    Carl? Fänd ich gut dann wären wir ihn jetzt wahrscheinlich los.... der 1.50 Zwerg mit Zahnstocherarmen könnte nicht mal ne Hantelstange ohne Gewichte hochheben abgesehen davon das seine hysterische hochschwangere nervige Mutter sowieso schon ne Szene gemacht hat als Rick ihm nur das Schiessen beibringen wollte


    Jeh mehr man darüber nachdenkt umso mehr macht es sinn das Glenn sich abgeseilt hat
    Glenn war stark genug den Walker zu packen damit ihn die anderen hochziehen könen aber ich glaube nicht das er Stark genug wäre jemand wie T-Dog oder Shane beim abseilen zu halten

    Zitat

    Original von rabbitlol
    du labberst einfach pure utopische scheisse. wie du vielleicht gemerkt hast, sind die Zombies seit ca. 2 Staffeln nur noch Nebensache, und bei den Dingen, die da so - nervigerweise - ständig eintreten, würdest du natürlich eben flott noch deine 7 Sachen einpacken, deine 4 Zombies an die Hand nehmen, dich mit Zombiescheisse einschmieren und ab die fahrt.


    im comic sind die zombies auch schon seit dem gefängnis nebensache es geht nur noch um woodbury danach um washington dann alexandria dann hilltop dann die saviors und seit neustem um die irren menschen die sich zombiegesichter als masken aufsetzen und als bewaffnete sprechende zombies rumlaufen

    Zitat

    Original von Parkinsohn
    Rank 10 oder besser? Weiß nicht genau, bin selbst nur Rank 15. Ich wollte einfach nach ein paar Tipps für mein Warrior fragen.



    Ich spare momentan noch für Harrison Jones, Blackknight und Sylvanas. Warrior ist leider teuer. :(


    Gut du hast ja selber schon erwähnt das du auf einige der Legendaries in deinem Deck hinsparst aber bis dahin wüsste ich einige sachen die sich verbessern lassen


    2x Hinrichten (klares must have kann soll und muss drinbleiben)
    2x Schildschlag (Siehe Hinrichten)


    1x Whirlwind (Erster Kritikpunkt wieso whirlwind? Du hast 2x Deathbite 2 Unstable Ghoul und 2 cruel taskmaster in deinem Deck Das ist mehr als genug um Grommash und deine Akolytes zu Triggern)


    2x Fiery Waraxe (Beste early removal waffe ingame unbedingt drinlassen)


    1x Zerschmettern (naaaaja in der arena gefällt mir die karte besser kann nett sein gegen zoolock als early removal aber 2 damage für 2 mana sind nicht der rede wert ich emfehle eine eule stattdessen gegen die ganzen naxx early drops wie nerubian egg und mad scientist ect)


    2x Unstable Ghoul (ich habe aufgehört sie zu benutzen weil ich den whirlwind effekt nicht wirklich als wichtig betrachte klar es ist nice nen akolyt + 1 oder 2 armorsmith daneben stehen zu haben aber dieses szenario trifft meiner meinung nach viel zu selten vor weshalb ich eher zu anderen karten raten würde die mehr in richtung mid bis Lategame gehen ZB Chillwind Yeti oder Azur Drake)


    2x Armorsmith (must have in nem Control Warrior )


    2x Shield Block (muss drin bleiben wegen Shield Slam Synergy eine der Kern karten eines Control Warriors)


    2x Akolyte (passt perfekt mann braucht den carddraw händeringend um mit anderen decks mithalten zu können)


    1x Big Game Hunter (Kann leben retten ich würde den auf keinen fall rausnehmen auch wenn ich genug leute kenne die control warrior ohne ihn spielen)


    2x Death Bite (die waffe hat Gorehowl in den Ruhestand geschickt das sagt schon einiges über ihre qualität aus ich finde sie sogar besser als truesilver champion weil sie 4 damage mit dem ersten und 5 damage mit dem zweiten hit macht ausserdem hast du einen arsch voll synergy in nem control warrior deck mit ihrem deathrattle)


    1x Spellbreaker (ich bevorzuge lieber die eule weil die wesentlich günstiger ist und mehr als den silence muss das minion in der regel kaum können für den damage output hat man andere karten ich würde es in erwägung ziehen sie durch acidic swamp ooze zu tauschen solange du noch keinen harrison hast)


    1x Brawl (wichtige Boardclear Karte... 1 mal mindestens drinhaben)


    1x Azur Drake (find ich super spelldamage ist nicht wirkich überragend in nem warrior deck aber 4/4 + carddraw kann man immer brauchen ist nice to have als Lückenfüller solange man keine anderen karten hat hab selber lang genug damit gespielt)


    1x faceless manip (die nightmare Combo faceless Manip + BGH find ich super :D)


    1x Loatheb (Megagute Legendary die man zurecht in so ziemlich JEDEM deck mittlerweile spielt )


    2x Sludge belcher (Bestes taunt Minion momentan find ich gut)


    1x Cairne (ist Okay sind quasi 2 Yetis für 6 mana passt ziemlich gut in so ziemlich jedes control und midrange deck wobei ich in erwägung ziehen würde ihn später auszutauschen wenn du bessere karten hast)


    1x Baron geddon (ich benutz geddon in der regel entweder nur für die 2 Instantdamage
    oder als Bait für Poly/Hex/BGH ect er ist bloss mittel zum zweck denn seine stats machen ihn kaum stärker als ein feuerelementar aber in der regel ist er dermaßen einschüchternd das viele drauf reinfallen)


    1x Grommash Hellscream (Wichtigster Finisher in dem control deck)


    1x Alextrasza (als Control warrior verbringt man 90% der zeit damit zu removen und Armor zu stacken so das kaum möglichkeiten für die Offensive bestehen alex hilft dieses defizit auszubügeln und kann nebenbei einem auch das leben retten wenn man mal gefährlich low ist klares must have)


    Das deck finde ich im grossen und ganzen eigentlich sehr solide bis auf den einen Whirwind den ich meiner meinung nach halt für komplett überflüssig halte


    Was deinem Deck defintiv noch fehlt
    Cruel Taskmaster: du brauchst sowohl den battlecry im early als auch lategame sowie den body im earlygame um zu überleben du kannst mit ihm schwere minions in BGH reichweite pumpen zum removen und mit ihr kannst du grommash auf 12 Damage Pumpen.... die karte ist überlebenswichtig ohne sie kann ich mir kein control warrior deck vorstellen


    Ragnaros: weiss jetzt nicht ob du die schon hast oder nicht aber ragnaros muss da als aller aller erstes rein noch vor sylvanas harrison blackknight ect


    Mein Control Warrior zum vergleich


    2x Execute
    2x Shield Slam
    2x Fiery Waraxe
    2x Armorsmith
    2x Cruel Taskmaster
    1x Ironbeak Owl
    2x Shield Block
    2x Akolyte of Pain
    1x Big Game Hunter
    2x Death Bite
    1x Brawl
    1x faceless manip
    1x Harrison Jones
    1x Loatheb
    2x Sludge Belcher
    1x Sylvanas
    1x Black Knight
    1x Baron Geddon
    1x Grommash Hellscream
    1x Ragnaros
    1x Alextrasza

    Zitat

    Original von Zoul


    Zitat

    Original von DanSTEEZ
    Chris jetz auch bei the walking dead :thumbup:
    @ über mir: die gruppe ist relativ weit weg von atlanta


    ich stimme ihm zu


    Police Story: Back for Law 2/10


    Der behindertste Film den ich jeh gesehen habe und das trotz Jackie Chan als Hauptdarsteller
    hat absolut GAR NICHTS mit den älteren Police Story Filmen von Jackie gemein und reicht bei weitem nicht auch nur ansatzweise an deren niveau herran


    Die Charaktere sind strunz dumm die Dialoge ebenfalls Jackies charakter ein Depressiver Bemitleidenswerter Looser und die nicht existente Story von anfang bis hin zum ende einfach nur noch peinlich ohne ende und Action gibts wirklich null in dem Film nicht mal im Showdown


    Als bekennender Jackie Chan Fan tut mir dieser Film in der Seele weh
    der Film bekommt nur deshalb 2 Punkte von mir wegen Jackie
    aber im ernst guckts euch nicht an



    Stormhunters 7/10



    Coole Effekte aber die Charaktere und Story sowie sämtliche Dialoge strotzten nur so von klischees


    ich musste allerdings gut lachen als diese Möchtegern Youtube Spinner zu der Hauptdarstellerin Sarah Wayne Callies (Lori Grimes aus The Walking Dead) gebrüllt haben "das ist voll die Zombie Apokalypse hier draussen"


    als nächstes guck ich mal ob Guardians of The Galaxy dem Wirbel gerecht wird den alle um den Film machen


    EDIT:
    Guardians of the Galaxy 10/10


    Ich bin Groot :D

    Zitat

    Original von DanSTEEZ
    Die Schreiber haben bereits gesagt das sie die Sache mit Rick im Comic bereuen, deswegen wird es in der serie vermutlich nicht passieren


    find ich blödsinnig grade das macht den comic ja so realistisch .... die tatsache das wirklich keiner sicher ist nicht mal Rick oder Carl


    bin gespannt ob die bei Carl auch kneifen



    zur aktuellen Folge


    kommt mir das nur so vor oder sah die alte ganz am ende auf dem foto von Father gabriel 1 zu 1 aus wie Bernadette aus big bang theory?


    EDIT: zu der spoiler debatte hier


    Leute jetzt mal ehrlich wie behindert seid ihr eigentlich? Der Thread lag über ein Jahr lang still und keine Sau hat hier etwas geschrieben... dann geht die neue Staffel los. Leute fangen wieder an sich darüber zu unterhalten, worüber meint ihr werden sie reden? Über die mittlerweile ein Jahr vergangene vierte staffel??? Die Leute Packen schon alles was sie zu schreiben haben in Spoilerkästchen (was ich schon behindert genug finde weil solche Threads in der Regel immer dafür da sind sich über die neusten Episoden zu unterhalten und auszutauschen) aber dennoch sind manche leute einfach zu retarded dazu spoilerkästchen zu vermeiden bis sie wirklich in der letzen episode angekommen sind


    Wat ist bei euch im Kopf kaputt das ihr durchgeknallten Hirnis einfach nicht begreifen wollt das Spoiler einen Spoilern können wenn man nicht alles gesehen hat? Warum klickt ihr behämmert Spasstis trotzdem drauf und beschwert euch im nachhinein? es ist mir echt ein Rätsel


    Guck doch nicht in den Fucking thread solange ihr nicht "up to speed" seid das Forum ist so scheisse gross es gibt soviele andere Threads wo ihr euch die Zeit bis dahin vertreiben könnt warum müsst ihr uns leuten die sich in ruhe über die neusten folgen und die serie an sich unterhalten wollen sämtlichen spass an der Unterhaltung nehmen?


    man traut sich schon gar nicht mehr IRGENDWAS zu der Serie zu Schreiben wegen solchen Korinthenkackern wie euch

    Zitat

    Original von snake 030


    Der Typ der da kaputtgemacht wird,sieht leicht aus wie Derryl.
    Wenn Deryl stribt,sterb ich innerlich auch.


    das ist nicht daryl
    daryl kommt im comic gar nicht vor...

    Zitat

    Original von Obstsalat


    les ich jetzt ziemlich oft und soll wohl im comic schon vorgekommen sein, kannste mal bitte per pn oder per spoiler mal erzählen wann er auftauchen soll bzw. warum ihn alle so feiern ^^



    Zitat

    Original von snake 030



    Zitat

    Original von FavorittyCent
    wer die comics liest konnte mit staffel 4 halt nix so richtig anfangen.


    die krankheit im gefängnis war behindert und konstruiert und es gab kaum fortschritte.


    allein terminus is schon ein voller erfolg gewesen, gabs auch im comic nicht. machts dann wieder recht spannend!


    Terminus im Comic = the Hunters


    http://walkingdead.wikia.com/wiki/The_Hunters


    die storymacher von the walking dead sind ja mittlerweile dafür bekannt das sie die comicgeschehnisse für die serie ein bisschen umschreiben


    TAINTED MEAT!!!