Beiträge von flum0w

    Frag mich grad ob die beiden Mädels nicht irgendwie vom Teufel besessen sind :D


    Kann mit dem Geshoute überhaupt nix anfangen, aber die Gesangsstimme von der Ersten war schon nice :D

    Boahh, da muss ich aber wirklich drüber nachdenken :suspekt:


    Kevin find ich irgendwie lustig, der Kerl ist für mich ein absoluter Loser Marke Möchtegern. Jimi Blue ist absolut, aber wirklich absolut talentfrei und wird von seinem Vater gepusht (oder verbringt öfter mal Zeit auf dem Schoß von seinem Produzenten), dass es nur so schmerzt.


    Ich stimme mal für Jimi Blue, weil Kevin wenigstens was mit Britney hatte (urghx) :D

    Rappen heutzutage bedeutet 100 Kilo Hantelbank, 5m Platinkette und ein 20m Glied. Wer dick auf Gangster, bekommt scheinbar auch dick Kohle. Schade nur das oft das Hirn auf der Strecke bleibt :D


    Aber wie bereits gesagt wurde frag ich mich auch was schlimmer ist - die Rapper selbst, oder die Bewunderer??


    Ist auch leider so das viele Rapper aus ärmeren Schichten kommen und dementsprechend ihr Ego mit solchen Phrasen aufpolieren müssen, denn mit einem 40er Oberarm und dicker Kette bekommt man leider nicht immer genug Geld um den Lebensunterhalt zu finanzieren. Sowieso scheint es angeboren zu sein "über den Zenit zu leben" d.h. über die finanziellen und ideologischen Verhältnisse zu leben - deswegen die maßlose Selbstüberschätzung und das dicke Rumgepose.


    Ich finde es manchmal sogar besser wenn sich Rapper mal öfter auf die Schippe nehmen oder so derbe mit ihrem Image spielen (wie K.I.Z. z.B.) das man noch darüber lachen kann :D

    Zitat

    Original von PcL
    doch ballack aht was drauf....20kg gel aufem kopp


    xDD


    Weiß ehrlich gesagt nicht warum Chelsea sich Ballack geholt hat. Ballack steht im Mittelfeld wie ein Fels in der Brandung - und das mein ich so wie es da steht :D

    Hübsches Mädel auf jeden Fall :D


    Aber beim Zuhören bin ich schon fast eingepennt. Monotoner Beat und dazu ein Singsang (von Rap hab ich da wenig gehört :D) der gut zum Schlafengehen taugt. Schade echt, denn die Stimme klingt richtig sexy, hab mir am Anfang mehr davon erwartet.

    Hab zuhause "Chocolate Starfish [..]" und "New Old Songs" rumfliegen und sind beides wirklich geile Alben :D


    Limp Bizkit will ich unbedingt mal live erleben, aber nur dann wenn sie das Haus wieder mit alten Liedern rocken anstatt dem neueren Shit. Und das erste Album von den Limps ist echt richtig klasse, da störts auch nicht wenn sie sich danach nicht groß weiterentwickelt haben :D

    Kenne Knoc-Turn'al noch aus Dr.Dres "Bad Intentions", wo viele meinten er wäre ein lighter Snoop Dogg-Verschnitt :D


    Finde es ziemlich gut das er versucht einen eigenen Stil zu finden, an den Dogfather ranzukommen wird nämlich ziemlich schwer :D


    Trotzdem sehr schicker Track mit einem geilen Beat - kann man gut im Auto hören :P

    Hmmm....


    - The Dark Knight
    - Batman Begins (aber nur wenn du was mit Comicverfilmungen anfangen kannst :D)
    - Spiel mir das Lied vom Tod
    - Für eine Handvoll Dollar
    - Fight Club


    Eine kleine Auswahl, ganz ohne Komöde, Horror und Krieg, dafür mit jeder Menge Anspruch :D