Beiträge von Akuztik

    es scheint Leuten zu helfen ja.
    Aber die Kirche an sich ist eigentlich nur eine Geldquelle.
    Wenn jemand an Gott glaubt, kann er doch auch zuhause Beten finde ich und muss nicht in die Kirche gehen.
    Man hätte sich das Bauen sovieler Kirchen ersparen können oder sie halt wenigstens nicht so verzieren.

    ja schon aber ich denke du weißt schon was ich meine.
    Man hätte diese Kriege auch vermeiden können, wenn man früher schon jedem Menschen das glauben lassen hätte, was er glauben wollte.


    edit
    @ sin


    ich hab grade irgendwie keine lust selber zu schauen^^


    könntest du das vielleicht mal erklären?

    das mit der Ausbreitung hab ich auch schon mal irgendwo gelesen.
    Über das Thema kann man endlos Diskutieren, wegen sowas wie "Gott" wurden schon soviele Kriege geführt.


    Edit:


    Aber ihr wollt mir doch nicht ernsthaft weiß machen, dass ihr an eine höhere Macht glaubt?

    warum mathematik?



    Ich denke einfach es war schon von Anfang an einfach alles da.
    Aber ich kann mir ein Anfang an nicht mal vorstellen.
    Das ist sicher so lange her, das übertrifft jegliches Vorstellungsvermögen.


    edit: Sin


    aber wie kann man sagen, dass das Universum 13 Milliarden Jahre existiert, wenn man nicht mal weiß, wie groß es ist.


    @ cop


    aber ich sehe da einfach keine andere erklärung dafür.
    Es ist einfach unmöglich, dass es jemanden oder etwas gibt, der mit nur einem "Fingerschnipsen" sowas erschaffen kann.

    Ja es ist ein Zufall.


    Irgendwelche Meteoriten oder was weiß ich sind zusammen gestoßen oder was weiß ich.
    Und dann sind halt kleinste Lebewesen entstanden, z.B. Bakterien.
    Das hat sich dann immer weiter "Evolutioniert (xD)".


    Ich habe irgendwo mal gelesen, wenn die Erde bisschen andere Koordinaten hätten, würde wir wegen der Sonne verbrennen oder sie garnicht erst abbekommen.


    Es sind alles einfach nur glückliche zufälle gewesen.

    zufälle kann man nicht erschaffen, weil sie zufällig entstehen, deshalb ja auch zufälle.


    Warum sollte es nicht schon immer da gewesen sein?
    Wir Menschen können uns nicht richtig vorstellen wie lange es das alles schon gibt oder z.B. wie groß das Universum ist.


    Ich persönlich denke, dass wenn das Universum 1 Tag ist, ist die Existenz der Erde nur 1 sekunde beträgt.

    Zitat

    Original von Blizzard Cypher


    bestimmt weil alles hat einen anfang oder nicht ? egal was zu erst da wa, jetzt nicht auf der erde sondern allgemein es muss ja erschaffen werden !


    eine Reihe von zufällen hat das alles hier erschaffen

    Zitat

    Original von Bullseye
    Wer gibt euch die Garantie, dass es stimmt ? ;)


    Aber über diese Tour zu fahren weist Charaktere auf, mit denen ich nicht gerechnet hätte. ;)


    ich bin mir ziemlich sicher, dass es richtig ist was du gesagt hast.


    Ich wollte den Film z.B. sehen und jetzt hat es überhaupt keine Spannung mehr.
    Scheiß Aktion von dir.