Beiträge von Pottmuzikant

    So siehts aus, ich stimme dir voll und ganz zu!
    Aber es kommt nicht darauf an wo man geboren ist es kommt drauf an wie man Aufwächst...
    Wenn du als Deutscher in Ost-Berlin geboren wirst. ( wo Größteils Nazis leben )
    Und dein Vater sowie auch deine Mutter NSDAP Fanatiker sind und dich großziehn als würde Hitler noch immer Leben.
    So wirst du 100% NICHT anders als dein Vater...sei denn du hast als Kind sehr starken willen und Mut...ICH würde mich nicht gegen meinen Vater stellen und ihm sagen "Ich will kein Nazi sein" denn vermutlich wird er dir sowas von vor dem Schädel haun das du nichtmehr weiß wo vorne und hinten ist.
    Und das find ich schade denn jeder Mensch sollte ein gewissen Prozentsatz an Anstand haben der ihm sagt das es so nicht geht.
    Naja zivillisiert ist nicht jeder Mensch und wie bekanntlich sind es die meisten Arabischen & Türkischen Menschen am wenigsten...
    Soll nich heißen das ich mich gegen ihnen stelle, ganz im Gegenteil ich habe selber Türkische & Arabische freunde, und das nicht wenig!
    Weil der eigene Vater seinen Sohn einfach Streng erzieht
    und die Wut die du als Kind beim aufwachsen aufbaust lässt du hin und wieder an unschuldigen Menschen aus so wie die Vorfälle des ersten Beitrages.
    Geschlagen werden wegen anrempelln ist mehr als nur assozial ich persönlich würde diesen Menschen Festketten und selber schlagen lassen denn anscheinend wissen die nicht was es heißt gevoltert zu werden bzw. geschlagen zu werden. JEDER schlag kann LEBENSGEFÄHRLICH sein und das wissen einige menschen nicht.
    Naja mir soll es egal sein ich persönlich helfe in solchen Situationen da wo ich es kann! Wie? Spielt keine rolle, hauptsache ich versuche es!
    Und diesen Text lest ihr euch von einem 15-Jahre jungen Schüler ausm Ruhrpott durch......
    Und das ich mehr Anstand habe als so manch Erwachsene Person ist schon hart! Ich respektiere JEDEN menschen egal ob alt oder jung...
    Ich respektiere nicht nur alt und jung sondern auch schlau und dumm!


    Naja leute ich könnte mich noch 4 weitere Std. darüber unterhalten...
    Denn hierzu kann man viel schreiben...


    Oke leute ich muss noch zum Arzt!


    MfG, Basino!

    ....drück dir die daumen bei der Prüfung....


    hmm... also Führerschein hab ich noch lange nich :-D


    aber 90 % meiner kollegen haben autos... beim täglichichemn rumfahren lernt man es auch teilweise..... also hab ich papas kompressor schlüssel geklaut :D ...als ich den übelzten drang verspührte selber zu fahren ^^
    is aufjedenfall nen Geiles teil... ne runde um block mit neue deutsche welle im auto und bass auf 10 halbe lautstärke .......hat mir gefallen ^^ aber das geld für den spiegel durfte ich anschließend mit zeitung austragen bezahlen :-/


    hehe aber egal, habs bezahlt und dad war nichma sauer......


    ansonsten bin ich nur im Q7 MITgefahren..... aber wenn man schon als beifahrer denkt du bist King der street .... bisse es als faherer erst recht :-D



    MfG Basino

    also laut sido müsste sido einer sein er rappte nämlich :


    "Ich schwing an der Lampe durchs Zimmer wie Tarzan, ich bin der vor dem sie dich immer gewahrnt habn"


    hmmm... :kaputt: oh man .... Jungle MC's :-D *weglach*
    wer hattn son scheiß erfunden wenns Jungle Mc's gibt gibt es auch Wüsten Mc's ? und Meeres Mc's .......???


    ich bin auf jeden nen Sumpf Mc :-D


    Hauta rein


    PS: das schwachsinn :-D

    ...Hey Leute...


    Ich Suche nen DJ bzw. Producer der mir Beats machen würde und generell viel mit mir zusammen arbeiten würde.... d.h. beats baun, remixe machen und halt alles was dazu gehört....teilweise auch abmischt undso


    wer daran intresse hat soll sich per PM bei mir melden...


    Tracks von mir & co. gibbets in meiner Artistpage!
    Hört rein und beurteilt selbs ob ichs ( wirs ) wert sind....


    MfG


    Basino!

    ey jungz macht kein scheiß....
    das kann nich das ende des Bitens sein wir haben Fler, Svas, sido, Snaga und manuellssen noch nich gehört......


    :D macht kein scheiß, ehrlich!


    Könnt ich so byten hätt ich schon lange Carlo Cokxxx Nutten III rausgebracht oder Sentinos Way seven ....^^ oder sowas.....


    naja egal...


    Viele grüße und der Track is wie immer GEIL....
    Meld dich ma will nochn letztes mal mit dir Striken ;-)


    hauta rein!!!

    ...naja begeistern tuts mich nich...
    Deine vergleiche sind von vor ein Paar tagen ...
    und nicht gerade wo man sagen kann" bohr da wurd Bonzi gefickt"
    wenne verstehs was ich meine.... du muss Textlich besser werden ....
    ansonsten gehts in ordnung, befriedigend.... ich geb dir 7.5 Points denn dein Akzent & deine Stimme gefallen....:-D


    sachen wie Scorch auf dem Track Rockztar gerappt hat das is krass kollege...
    ^^
    Gegonvote pls auf dem neuen Track "Rockztar" wäre korrekt...


    hau rein

    Oh Edo...


    Das es dich noch gibt hätte ich nich gedacht :chu: ...
    Naja kommt imoment nich viel von mir raus...bin aber gerade dabei nen Album zu Producen mit "scorch" kanns dir ja ma unsere Mucke reinziehn auf diesen Rapper.in Profilen ..


    naja aber der Track ... gefällt mir IMMERNOCH sehr gut ...
    Schade das du aus TK-rec. raus gegangen bis.. naja man sieht sich ..hau rein ...


    PS: Weiter so! edo 4 life :-D




    Gruß Basino

    Als direktes Feedback eingetragen:

    schade dachte am anfang nen geielr psycho beat auf dem man mal ne geshcichte rappen könnte wie von SAW oder so ... z.B.


    "Die tür geht auf und er kommt rein,
    ich will hier raus doch meine Beine sind taub
    und tun voll weh - der Penner hat mein mein Fuß verdreht.............." sowas in der art mach ma sone version trtozdem bekomsme 9 pkt. ! ich find denn so auch geil!