Beiträge von WhiteGun

    ich finde alles so lustig ich mein ich weiss noch immer nicht was da genau war aber
    1tens ich würde es genau so machen denk ich mal weil wen mir ein Typ den Schlüssel von mein Auto weg haut hau ich ihn auch halb tot xD also es ist nicht so das ich jetzt nur girls schlage hab ich noch nicht aber wen mich eine provoziert da kann es sein das ich ihr eine knalle ich meine was soll die scheisse als erstens wollen sie genau so viel rechte haben wie Männer also gehören da Schläge auch dazu
    2tens sind sie wider zusammen und auch verheiratet wen das stimmt
    3tens okay er hat übertrieben ich würde ihr höchstens 3 mit der flachen Hand geben das wäre es aber auch schon
    4tens er hat sich glaub ich genug von ihr gefallen lassen wen ich mir das Video mit Justin Timberlake an schau und sie wäre meine Freundin ich würde sie und ihn schlagen aber ihn mehr xD
    5tens das ist halt mein style aber meine Freundin/Frau dürfte nie so Rum laufen wie rihanna ab und zu schaut sie echt aus wie eine Schlampe sorry ist aber so ist halt meine Meinung

    Okay homie wen willst du denn verletzen??? ich könnte dich ihn 1000 Stücke zerfetzen
    du hast ein tighten Styl??? du schisst dir selber ins Bein mit dein rhymes
    du meinst ich bin weak???sogar Oliver pocher ist für dich zu big
    Steinzeit Einheit?? meine Punchlines sind wie steine sie treffen dich wie 500 beine

    1stens du könntest mich gar nicht ficken oder können heut zu tage fraun schon ihn stehen pinkeln???


    2tens du bist doch schon ein Mönch keine will mit dir ficken lieber lassen sie sich von ein Penner richtig durch ficken


    3tens das einzige was ich noch trainieren muss ist dich nicht gleich zu schlagen denn wen ich so was wie dich seh dreht sich bei mir der Magen


    4tens mit ein frieren wird hier lange nichts denn du kannst nichts gegen mich machen bitch


    5tens du willst mir unterm Hintern Feuer machen homie du hast was vergessen ich bin immer noch ein Drache und verpasse dir eine Verbrennung 3tengrades


    hauste rein

    wir schreiben heute den 05.03.09 so zu sagen dein totes tag



    du liegst bald ihn blut wie ein emo was sich geritzt hat nur das ich dir noch ihns gesicht schlatzt und dir auf dein kopf jumpe bis er platzt
    du schieß mit Punchlines`?? das ich nicht lache du trifft mich da mit wie ein romanzen film nur wein ich weil ich es lustig find
    schau wie dein blut aus dein kopf rind du bist so weak für mich sogar ein kind würd dich ficken bitch
    bevor du mich ficken kannst schaff ich es die hölle zu zu frieren man


    hmm mir war langweilig aber nimm es als 3 diss xD

    guck homie ich lege dich zam wie ein hut
    und die fraun lachen sich wegen dir nur kaputt
    du meinst mir bleiben nur 3 Chancen
    das ich nicht lache ich geb dir eine 1 std zeit um das land zu verlassen
    oder willst du das ich dich jage und dir dein scheiss kopf spalte
    ich erzählt bloß Märchen?darum hast von mir angst wie vor ein bären
    du füllst dich zu männer hingezogen sagst aber immer wider nur mit kondome
    und lass bitte das rumgepose jeder weiss du hast nix ihn der hose
    und jetzt zu dein Achselhemd ich weiss es finden halt nur fraun schipansen fresch


    naja hf damit sind nicht gut aber naja egal xD

    ich finde es lustig wie sich alle die mühe machen
    aber jeder weiss wen whitegun mal kommt kann es nur krachen
    ich hab mir alles von dir durch gelesen und konnte nicht mal
    mehr auf den Sessel sitzen vor lauter lachen
    wen ich ein mic ihn der Hand habe bin ich wie ein Drache ich spucke nur brenn heisse sachen wen du ein mic ihn der Hand hast bist du nur wie ein affe
    und pisst dir selber ihn deine scheiss wisasche


    is mein 1 free style naja hauste rein