Beiträge von Aelis

    Hallo N-Dy Ä,Ö,Ü gibt es, du musst nur länger auf das A,O,U drücken dann kannst du es auswählen. DIe Rechtschreibkorrektur kann man seid dem letztem Update auch deaktivieren (JUHU!). Wenn man den App Store nutzt kann ich Digi Drummer nur empfehlen. Dort kann man aus verschiedenen Drum sets auswählen und bisschen mit Drums spielen :D macht mir persönlich - als Beat Produzent - sehr viel Spass :)


    @ maximum : Querformat geht leider nicht überall. Im Browser gehts doch bei z.B. Notizen nicht.

    Hallo, habe auch einen Ipod touch ;) bin eh ein ziemlich großer Fan von Ipods und ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind an Weihnachten als ich das Prachtstück endlich in den Händen halten durfte, denn überall wo ich ihn kaufen wollte war er ausverkauft. Nun ... habe das ding inzwischischen seid ca. 6 Monaten. die Audio Qualität ist super und von der Video Qualität will ich garnicht erst anfangen so super ist die. Das einzige was mich bei meinem Ipod stört ist die Kratzempfindliche Rückseite, die zerkratzt sogar wenn man den Ipod vorsichtig auf den Tisch legt -.- Dieses Probelm hat man mit dem Ipod touch 2g jedoch nicht. Das Display ist aus Glas oder so, ich habe den Ipod immer in meiner Hosentasche, zwischen Hausschlüssel usw. und es ist kein einziger Kratzer drauf, es hat sogar mal jemand aus ca. 3 Metern entfernung ausversehen einen Schlüssel drauf geworfen - Kein Kratzer. Die Bedienung ist so einfach - sogar mein cousing, der 6 Jahre alt ist - weiß wie man damit umgeht. Ich bereue keinen Cent den ich für das Gerät bezahlt habe, kann ich nur empfehlen.


    Mfg