Beiträge von Zair

    Zitat

    Original von Philipp_


    Die Stelle ist ein indirektes Zitat von Äußerungen Aphroes bei BackspinTV und anderen Videointerviews.


    Dann entschuldige ich mich.. Ich war der meinung ich habe es mehrmals anders gelesen.. Und auch im Gespräch mit dem Herrn wohl falsch verstanden..

    "Es sind ausdrücklich nicht die Lieblingstracks von Aphroe, sondern eine Auswahl von Songs, die funktionierten." diese stelle würde ich dir so nicht unterschreiben - da es einfach songs waren die Aphroe selbst geprägt haben... Ansonsten find ich die Review ganz nett ist gut geschrieben - aber ich gebe der Platte (ja ich habs als Vinyl :D :D) 10punkte - weils für mich einfach ein meisterwerk ist :D

    Ich mag Geeno - feier auch den Track wie ziemlich vieles anderes von ihm.. also respekt ihr an ihn!! Und ich hoffe das mal wieder was mit Seppo zusammen kommt.. !

    Zitat

    Original von TK_FLOW
    Kico macht das Ding, er ist die Legende schlecht hin :)... Was habt ihr Hater denn gegen ihn o.O?


    Ich bin kein Hater.. Aber was macht Kico zu einer Legende? Samy, Savas, RAG sind legenden! Aber Kico lange nicht Oo



    besser ist einfach eine zerberstende rapmaschine!! Aufjedenfall einer meine Favoriten hier!


    ich war auch da.. aber ich fand diesen little o nicht cool.. der hat mich voll gestört..^^


    freu mich auf morgen mit dr. knarf!

    Zitat

    Original von Nightshade


    Wie will er denn gewinnen, wenn seine HR nicht wirklich bewertet werden kann?
    Dann müsste man in Runde 2 ja NUR Punkte für coru's RR aussprechen; Das wird aber nicht passieren, weil Koma schon allgemein die besseren Punches und den cooleren Flow hat.


    Kann ich so unterschreiben... Verstehe nicht wie Leute drauf kommen das Coru noch ne Chance hat :/


    Unterschreib ich so!